three

174 9 4
                                    

Gegen Vormittag wachte ich wieder auf. Ich öffnete langsam die Augen und drehte mich auf den Rücken. Tief atmete ich durch, bevor ich mit Schwung aus dem Bett stieg. Schlechte Idee, stellte ich gleich darauf fest. Ich schwankte stark und meine Umgebung begann sich zu drehen. Rückwärts viel ich wieder in mein Bett und seufzte einmal frustriert.

Nach ein paar Sekunden, in denen sich wieder alles beruhigt hatte stand ich wieder auf, diesmal langsamer.

Ich lief in die Küche um mir erstmal ein Müsli zum Frühstück zu machen. Noch etwas verschlafen setzte ich mich mit diesem an meinen Esstisch und fing an zu essen. Ich genoss die Ruhe die mich dabei umgab und konnte meine Gedanken etwas ordnen.

Später würde ich zu Ju gehen um mit ihm die neue folge Hobbylos aufzunehmen, was dieses Mal wieder witzig werden würde. Hoffentlich hatte er nicht einen zu starken Kater.

Fertig mit dem Frühstück brachte ich die benutze Schüssel in die Küche und stellte sie in die Spülmaschine. Ich stellte mit einem Blick auf die Uhr fest, dass noch genügend Zeit blieb mir die Haare nach zu färben. Auf dem Weg ins Badezimmer schnappte ich mir also die blaue Haarfarbe und ein Shirt, welches ich immer zum Haare färben anhatte. Im Bad wechselte ich mein Oberteil und machte mir die Haare im Waschbecken etwas feucht, bevor ich mir die Farbe auftrug. Nun heißt es warten. Gemütlich schlenderte ich ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an. Da im Programm nichts lief ging ich sofort auf You Tube und sah mir eines von Jus Videos an.

Nach einer guten halben Stunde war es Zeit die Farbe abzuwaschen. Ich stellte mich also unter die Dusche und begann mir die Farbe aus den Haaren zu rubbeln.

Trocken und angezogen betrachtete ich meine nun wieder strahlend blauen Haare. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis, weshalb sich ein kleines schmunzeln auf meinen Lippen bildete.

Meine Selbstbetrachtung im Spiegel musste ein Ende finden, als mein Handy klingelte. Ich griff nach diesem und mit einem Blick auf das Display erkannte ich, dass Ju mich anrief.

_____
345

Sorry für die kurzen Kapitel aber so kann ich einfach schneller updaten.

Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel

Bemerkungen? Wünsche?

Trigger of love //Juzo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt