Sex on legs

212 9 3
                                    

Kurz zögere ich noch, dann stehe ich auf und stell mich direkt vor ihn. Grinsend schaut er zu mir hoch und stellt dann sein Glas ab, steht auf und zieht mich an sich. Mit beiden Händen umfasst er mein Gesicht und schaut mir tief in die Augen. Seine glänze vor Lust. Dann drückt er sanft seine Lippen auf meine und ich schlinge meine Arme um seinen Hals. Zögerlich öffne ich ein wenig meine Lippen und er versteht die Einladung sofort. Während sich unsere Zungen umspielen wandern seine Hände über meinen Körper. Automatisch presse ich mich noch enger an ihn und spüre wie sehr er mich will. Plötzlich lässt er von mir ab und hebt mich gleich darauf hoch. Ich schlinge meine Beine um ihn und er trägt mich zu der Tür. In dem Raum steht ein großes schwarzes Bett und darauf lässt Chris mich fallen um kurz darauf schon über mir zu sein und mich wieder zu küssen. Fordern erwidere ich seine wilden Küssen, dabei denke ich mir wie grandios er küssen kann. Kein Vergleich zu meinen Verflossenen. Seine Hände sind bereits unter meinem Top und auch ich fahre nun unter sein Oberteil. Schnell habe ich es ihm ausgezogen und auch ich liege bald nur noch in Unterwäsche vor ihm. Wir küssen uns immer intensiver und ich will ihn nur noch komplett spüren.
Als seine Hände an meinem Hösschen sind stoppt er und blickt mir tief in die Augen. Sein Blick ist eine unsaugesprochene Frage. Ich erwiedere seinen Blick und nicke stumm. Sofort zieht er mein Hösschen runter und küsst mich wieder. Auch ich befreie ihn aus seiner Boxer und kann nun sehr gut sehen, dass er mich auch komplett spüren will. Laszive bewege ich mich auf seinen steifen Schwanz zu und nehme ihn langsam in den Mund. Zärtlich legt er seine Hände in meine Haare und drückt mir sein Becken entgegen. Meine Zunge umspielt seine Eichel flink und ich weiß das es ihn schier um den Verstand bringt. Jedoch bevor ich weiter machen kann, zieht Chris mich sanft zu sich nach oben und küsst mich leidenschaftlich. Seine Hände wandern forschend meinen Körper hinab und umspielen flink meine schon feuchte Mitte. Oh Gott ist dieser Mann ein Traum, in seine heiße Küsse stöhne ich sanft. Wir küssen uns weiter und Chris holt ein Kondom aus dem Nachtkästchen. Sexy nehme ich es ihm aus der Hand und rolle es ihm über. Dabei grinst er mich wieder einmal so verdammt scharf an, dann nimmt er meinen Kopf in seine Hände und küsst mich wieder. Während dessen drückt er mich zurück auf die Matratze und legt sich zwischen meine Beine. Kurz darauf spüre ich ihn in mir. Total zärtlich beginnt er sich zu bewegen und ich kralle ihm meine Nägel in den Rücken. Er wird immer schneller und auch sein Küsse werden intensiver. Lange kann ich es nicht mehr halten, laut Schreie ich seinen Namen! Kurz darauf hab ich zum ersten mal in meinem Leben einen wirklich explosiven Orgasmus, welchen ich laut heraus schreie. Jedoch hat Chris noch lange nicht genug. Schnell dreht er sich so das ich nun auf ihm sitze. Sexy grinsend schaue ich nun auf ihn runter. Die Lust in seien Augen ist nicht zu übersehen. Nun bin ich diejenige, die sich erst langsam, dann immer schneller auf ihm bewegt. Seine Hände liegen auf meinen Hüften und ich spüre das nun auch er nicht mehr lange braucht. Doch bevor er kommt, komme ich zum zweiten mal. Mein Orgasmus gibt jetzt Chris den Rest und so kommt auch er stöhnen unter mir. Verschwitzt, aber voll und ganz erfüllt gleite ich von ihm herunter und lege mich neben ihn. Er schlingt seine Arme um mich und küsst mich sanft auf die Stirn.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 26, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

InfoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt