32.🌶️

1.1K 18 2
                                    

Omg was ist nur alles passiert. Will mir gerade etwas Draco wirklich sagen das Mattheo mein Vater ungebracht hat?

Ich kann das alles nicht. Zu viele Nachrichten auf einmal. Was ist nur alles passiert in den letzten Monaten. Boar das ich glaube ich glaube ich muss mich übergeben.

Mich überkam es ich schlug meine hand auf meinen Mund und rannte ins bad. Draco stand da nur und sah mir hinterher.

Ich beugte mich über die Toilette und übergab mich.
2 Mal um genau zu sein.
Ekelhaft ich hasse es mich zu übergeben. So ein ekelhafter Geschmack.

Jemand nahm meine Haare in die Hand so das sie nicht reinfallen. Ich sah nach oben, es war Mattheo. Er beugte sich zu mir runter. ,,Alles Oke?" Fragte Er.
Ich nickte. ,,Ich glaub schon" Sprach Ich.

,,Komm legen wir dich ins Bett." Sprach Er und hob mich hoch und trug mich ins Bett. Ich deckte mich zu. ,,Brauchst du irgendwas?" fragte er. ,,Nein...nein ich denke nicht" Sprach ich. ,,Oke wir sind unten wenn was ist" Sagte Er. Ich antwortete nicht und machte meine Augen zu.

Ach das ist mir alles viel zu viel, ich meine was ist alles passiert? So viel passiert nichtmals in einer Märchen Geschichte. Oh man... ich kann das alles nicht wird mir viel zu viel.

___________________

Ich wachte auf durch ein stechen an der hüfte. Ich krampfte zusammen und schloß schmerzhaft meine augen.

Für eine Minute hielt ich an, dann sah ich mich im raum um und bemerkte das Mattheo nicht da war.

Bestimmt war er wieder mit seinen Vater los.
Hm. Ich beschloss runterzugehen ich lief die treppen runter und ein leckerer geruch kamm mir entgegen.
Pfannkuchen mein Lieblingsessen.

Ich lief schneller runter und freute mich.
,,Guten Morgen" Sprach Raye und wendete dabei die Pfannkuchen. ,,Morgen" Sagte Ich lächelnd und setzte mich hin.

Mein Magen knurrte schon und ich konnte nicht mehr aushalten und nahm mir schon was.
Ich fing an zu essen.

Doch nach ner weile wurde mir schlecht. Es schmeckte komisch und irgendwie musste ich brechen. ,,scheiße" sagte ich und hielt mir die hand vor dem Mund und lief schnell wie möglich zur Toilette.

Ich übergab mich und kotzte alles aus.

,,Alles oke y/n?" fragte Raye mich.

,,Ich weiß es nicht-" sagte ich mit zitternder stimme.
,,sonst liebe ich ja eigentlich Pfannkuchen" setzte ich fort.

Ich stand auf und legte mich auf die Couch. ,,willst du vielleicht was anderes essen? Kann es sein das ich was falsch gemacht habe?" fragte er und fragte er.
Ich hielt meine hand an mein kopf.

,,ich weiß es nicht ich weiß es nicht, ich hab irgendwie hunger aber ich breche es aus" Sagte Ich.

,,Hm ich mach dir mal ein Tee" Sagte Er und machte den Herd an.

Ich deckte mich zu weil mir kalt wurde. Ich starrte raus und versank in Gedanken. Nach ner Zeit spürte ich eine kalte Hand auf meinem Körper. Ich zuckte zusammen und sah auf. Es war Mattheo der neben mir saß und seine Hände unter meine Decke hatte. ,,Mattheo mir ist kalt" sagte ich.

Er nahm seine Hände weg und Raye stellte den Tee hin. Ich setzte mich hin und drank Tee.

,,Dir ist seit Tagen übel kann es sein das du schwanger bist?" Fragte Raye Direkt.

Ich verschluckte mich an meinem Tee und der Tee flog in mein Gesicht und auf mein T-Shirt. Ich hustete. ,,Nein geht nicht" Sagte Mattheo und sah wieder zu mir. Ich hielt meine Hand vor meinen Mund und sah ihn an.

Wir redeten mit Blicken. Ich schüttelte den Kopf und Ging mit meiner Decke hoch. Ich zog mir ein T-Shirt von Mattheo an und legte mich ins Bett. Mattheo Kamm rein.

,,Du bist doch nicht Schwanger oder" Sagte Mattheo und legte sich zu mir und zog mich an ihn. ,,Nein natürlich nicht ich...hab immer regelmäßig diesen trank genommen" Sprach Ich.

Mattheo Legte sein Kopf auf meinen Rücken. ,,Gut so meine süße und jetzt lass schlafen du bist krank" Sprach Er.

Ich Lächelte und drückte mich näher an ihn und machte entspannt meine Augen zu.

_______________________

Ich wachte auf. Es war still. Mattheo lag Immernoch hinter mir. Sein Griff an mir war sehr stark. Ich lächelte leicht und sah das zimmer an ich überlegte über den Satz von Mattheo.

Was wenn ich dich schwanger bin ich meine-

,,Guten Morgen Amor'' sagte Mattheo ,,du bist schon wach?'' fragte Er direkt dahinter. ,,Ja, Guten Morgen'' Sagte ich und drehte mich zu ihm und küsste ihn. Er zog mich auf sich und wir küssten uns. Ich bewegte meine Hüfte auf ihn hin und her ich spürte etwas hartes.
Meine Hand ging in sein Boxer und sein Atem wurde bisschen schwerer. Wir hörten auf uns zu küssen und ich lächelte und ging runter, ich zog seine Boxer runter und sein schwanz Kamm mir entgegen ich sah Mattheo an und nahm ihn dann in den Mund. Seine Hand ging an mein Kopf und er drückten ihn hoch und runter. Ich drückte mit meiner Zunge gegen seine Spitze. Er ignorierte das Würgen und drückte immer fester Er mit meinem Kopf.
Er lies los und ich setze mich auf ich zog mein Slip aus und Matteho drehte uns um. Er war über mir. Er spuckte auf seine Hand und rieb es an meiner muschi entlang. Sein Schwanz rieb er vorne dran bevor er in mich einstieß. Ich stöhnte vor Schmerz auf und mein Gesicht verzog sich. Er macht immer schneller und härter ich stöhnte lauter und krallte mich an seinen Rücken.

—————————————————————

Seine Arme schlingelten sich um mich. ,,Mattheo kannst du mich kurz loslassen'' fragte ich. Doch er ignorierte es meine Augenbrauen zogen sich hoch. ,,THEO'' sagte ich leicht genervter.  Er ignorierte es. ,,nur kurz'' flehte ich. ,,sei jetzt leise y/n'' sagte Er. Ich biss ihn in den Arm und er lies los. Es blutete mal wieder. Aus Wut und Reflex schlug Matteho mir ins Geischt mit meiner flachen Hand.
Ich sah ihn an Tränen bildeten sich leicht und ich ging ins Bad. Ein Roter blutiger Streifen war über meine Wange und sie war sehr rot.
Ich zog mir Sachen an und ging nach ner Weile ins Zimmer doch Mattheo war nicht mehr da.
,,tsk'' Kamm genervt von mir und ich apportierte mich zu der Hogwarts Bibliothek.

1309 Wörter

Leute ich weiß nicht was ich schreiben soll ich schäme mich selber das ich nix mehr geschrieben hab ich weiß nicht was mit mir los war vorallem ist Wattpad mein Leben Nh ich schwöre einfach mein Leben und ja ich verspreche es euch wirklich das ich jetzt aktiver werde ich heule ich schwöre es tut mir so leid ich hatte zwar Stress Götter aber trotzdem schrieben können wirklich es tut mir leid❤️❤️ ich hoffe es hat euch gefallen
Und ich kann leider nicht auf eure Kommentare antworten aber es ist echt süß wie ihr das Buch liebt Dankeschön❤️

Besessen? Ich? Niemals! - Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt