"Die Medien zerstören uns und die Gesellschaft. Kleine Kinder fangen an Diäten zu machen, um zu sein wie ihre großen Vorbilder, obwohl sie diese Diäten gar nicht nötig haben. Man mobbt Leute auf Communities und alle machen mit, ohne einmal den Grund zu wissen. Viele schauen aber auch nur zu, holen aber keine Hilfe. Aus welchem Grund? Aus Angst? Vor wem? Vor das, das man als Petze dargestellt wird. Aber die Person, die in dieser ganzen Sache die Arschkarte gezogen hat, wird einen ewig dankbar sein, denn man kann sich nicht gegen so vielen Leuten stellen. Man geht in der Menge unter. Hauptsache Screenshot machen und es jedem schicken. Und dann sich noch darüber lustig machen. Und wenn man selbst betroffen ist, möchte man einfach schreien und die Hilfe bekommen, die man aber nicht bekommt. Öffnet mal eure Augen und schaut euch um! Die Welt ist so kaputt, aber die Medien verschönern es, um die Welt als schön darzustellen. Aber das ist sie eben nicht! Menschen werden getötet, weil sie die Wahrheit öffentlich sagen. Und warum? Weil sie einfach Recht haben, aber man die Wahrheit verstecken möchte. Medien verstecken unsere Sichtweise und sie haben die Macht Unschuldige schuldig und Schuldige unschuldig zu machen - und das ist Macht, weil sie den Verstand der Masse kontrollieren."
DU LIEST GERADE
Sprüche
RandomSprüche über : -Liebeskummer -Leben -Liebe -Witze -Beleidigungen -Albanische Sprüche -Englische und Deutsche