Für Ihn ♥
Hey, wunderschöner Junge, sag', wie soll ich dir das sagen, jetzt..
Es gibt so viele Dinge, die ich dir auch jetzt verraten will
Zum Beispiel gäb' es keine Luft, bist du der mich gut atmen lässt
Der mir täglich schöne Träume für den Abend schenkst
Sieh dich an, du bist das größte Wunder dieser Welt !
Versuch an nichts zu denken, bist du der an den ich wieder denk'
Bist der der mich begleitet, scheiß-egal ob ich grad' schalfe.
Ich träume das ich dich grad' küss. Sieh mir in die Augen, will dir sagen was ich grade fühle. Wieder der Beweis, denn heute tragen Engel keine Flügel !!
Sie haben dein Lächeln 😇 ich will dir meins schenken. Du bist der wundervollste Mann, der mir die Zeit schenkte. Ich mach morgens das Handy an, wenn du gerade nicht bei mir bist und hoffe du hast geschrieben, dass du in Gedanken bei mir bist Nach jeder kurzen Zeile hast du mir dann auch ein Herz geschrieben ♥ Komm endlich wieder her, gerade schreit mein Herz nach Liebe ! Ich will ein Kuss von dir, du würdest mir auch zwei geben ..
Wenn's mir manchmal scheiße geht brauch ich nur an dein Lächeln denken ♥ Ich seh' dich an und ich weiß, dass du das Beste bist !! Wenn du lächelst geht die Sonne auf Es fühlt sich an, als wenn dort tausend Engel in mir sind und wenn du mit redest, ist es so als würden Engel sing'
Denn du bist dieser Eine, der bei Nacht auch meine Sonne ist
Das ist mein voller Ernst, du bist was ganz besonderes !!Jetzt eine Frage :
Kennst du das Gefühl, du willst dem Menschen deiner Träume
so unheimlich gerne sagen können was du fühlst ? 😧
Du willst ihr sagen, dass du diese Person von ganzem Herzen lieb hast,
und dass es keinen anderen Menschen in deinem Herzen gibt ?! Du willst dieser Person sagen was du denkst, doch du traust dich nicht... Weil du jetz denkst "ach dieser Mensch braucht mich nicht" ...
Ich fass den Mut zusamm, nehm die Sache bei der Hand,
ich habe Angst, ...dieser Mann raubt mir mein Verstand 🙋
Ich habe Angst nach all den Jahrn wieder verletzt zu werden..
Du machst es mir nicht leicht, Hase ich will bei dir sein!
Was passiert, wenn diese Sache scheitern wird?!
Glaub mir, du bist die Person, die mich erheitern wird. ♥ Ich habe Angst, dass ich schon wieder tief entäuscht werd
denn für mich ist dieser Mann noch viel mehr als Gold wert
Ich denke nur an dich, jeden Tag, die ganze Zeit...
Schaue die Sterne an und frage mich was du grad machst ...
lass uns glücklich bleiben, streiten will ich mit dir nicht !
und du kannst mir glauben, wenn ich sag "Ich hab dich lieb" ...
Worte reichen nicht mehr aus, wie kann ich es beschreiben, Hase? ..
Du machst mich so glücklich, deshalb schreib ich diese Zeilen :Alle Leute werden sagen, warum wieder so ein Text?
Und ich sag es ihnen, weil ich ihnen zeigen will, dass es dich gibt ! Ich will ihn'n zeigen, wer mich wieder lächeln lässt ! ♥
und ich will ihn'n zeigen, wer in mir die neuen Grenzen setzt :* Vor langer Zeit hab ich mir selber mal gesagt "Für
liebe kämpf ich nich mehr, weil man selber nur verarscht wird"
Und jetz bist du hier, und ich bin total verwirrt -.- 🙋und ich habe Angst was du zu diesem Text hier sagen wirst... Ich denke nur an dich, jeden Tag, die ganze Zeit Doch du hast Angst davor, Angst davor was dann passiert ...
Du bringst mich dazu, dass ich mein Verstand verlier Und jetz frag ich mich, was du jetz denkst und was du dazu sagen wirst .. 😧
DU LIEST GERADE
Sprüche
OverigSprüche über : -Liebeskummer -Leben -Liebe -Witze -Beleidigungen -Albanische Sprüche -Englische und Deutsche