Y/n POV [young]:
Y: mama schau mal ich hab dir Blumen gepflückt!
Mama: schön mein Schatz-
Lautes stampfen ertönt und eine große Gestalt taucht auf.
mama: B-big mom?!
B: richtig ich suche deine Tochter die von der Feuerfrucht gegessen hat !
Y: Ma-ma Wer ist das...?
B: Ah da bist du ja komm näher !
Ich schaute meine Mutter an und sie nickte. Ich ging Eibe paar Schritte auf big mom zu und blieb vor ihr stehen.
B: du bist es das fühl ich !
Du hast Eine Aufgabe oder eher gesagt Eibe Pflicht zu erfüllen!Mama; welche Pflicht!?
B: sie wird wenn sie 18 jahre alt ist ein Mitglied meiner familie mit ihrer Kraft bin ich noch stärker !
M: Aber-
B: nix aber das ist ein Befehl oder du stirbst!
Trainer sie bis zu ihrem 18 Lebensjahr!Und somit verabschiedet sich big mom...
Und die Hölle begann.....15 jahre Höllische Qualen meine mutter war nach diesem tag nicht mehr die selbe jeden tag Zwang sie mich hart zu trainieren und bis ich blutete zu kämpfen....
Ich wurde kalt und eisig
Und ich hasste meine Mutter doch zu big mom wollte ich jetzt auch nicht ich hatte oft probiert von zuhause zu fliehen doch ohne erfolg.
Nun ist heute mein 18 Geburtstag , meine Sachen sind gepackt und ich mach mich auf den Weg nach whole cake Island ...