new friend

77 5 0
                                    

Y/n POV:

Als wir auf flour Island ankamen wurde katakuri gleich mit Aufgaben voll gepumpt. Die Bewohner redeten durcheinander doch katakuri nickte nur und ging stumm Vorran.
Ich lief ihm hinterher und träumte kurz bis ich aufeinmal gegen jemanden prallte, es war katakuris rücken. Er gab mir nur über die Schulter einen angespannten Blick und lief dann weiter. Wir gingen ein paar gänge weiter bis er vor einer Tür stehen blieb.

K: dein zimmer.

Ertönt katakuris raue und dunkle Stimme ohne mich anzusehen.
Dann lief  er wieder Richtung Ausgang und ließ mich einfach dort stehen ohne auch daran zu denken mich rum zu führen weil ich mich ja garnicht hier auskenne oder so aber nein lass die neue ruhig im unwissen . Dachte ich mir genervt.

Brulee: oh du bist doch y/n oder ?

Ich drehte mich um und sah eine Frau mit lila Haar nd einem breiten grinsen.

Y: ja ? Warum?

B: also ich bin brulee ich war vorhin auch in der Vorstellungs runde aber egal ich wollte eigentlich meinen bruder besuchen aber ich dir auch gerne Gesellschaft leisten.

Y: ist mir recht hier ist eh niemand außer die Angestellten aber die nehmen nur Befehle an und sind sonst still.

Brulee lachte darauf hin und sie führte mich auch im großen Haus rum . Nett .

B: ja und das ist katakuris Zimmer Tür doch da darfst du leider nicht rein da ist mein Bruder streng.

Ich schaute nur verwirrt aber das war mir gerade egal.

B: hast du eigentlich dein zimmer schon gesehen?

Y: oh das hatte ich glatt vergessen.

B : nah dann komm

Als wir in meinem Zimmer ankamen war ich etwas baff aber nicht im gutem Sinn.

Y: hier ist es sehr trübe wie in einem Krankenhaus...

B: stimmt aber guck ein großes Fenster und ein riesen Bett!
Nah komm lass uns reinbringen!

Y : wa-

Doch bevor ich mein was zuende sagen konnte zog mich brulee auf mein Bett und fing an zu lachen. Ich schaute nur dumm aus der Wäsche und schaute sie grimmig an.

B: ach komm das war Witzg du siehst auch echt amüsant aus!

Y: was meinst du?

Sie zauberte ein Spiegel mir vors Gesicht und ich sah mich mit einer anbstehenden Frisur.

Y: Ah ich seh aus wie ausgerupft !

Brulee lachte nur lauter und schmiss sich ins Kissen.
Ich wollte mit lachen doch meine Mutter hat mir immer verboten zu lachen und wenn ich es trotzdem tat schlug sie auf mich ein uns sagte das das leben kein Vergnügen sei!
Also bleib ich neben brulee einfach sitzen bis sie anfing zu reden.

B: sag mal wie findest du meinen bruder eigentlich?

Was sollte diese Frage ich kenn ihn doch erst seit 5 Stunden?!

Y: ich kenn ihn garnicht aber er wirkt kalt und Pflicht bewusst.

Brulee nickte nur und stand dann auf.

B: ich muss jetzt wieder los war schön dich kennengelernt zu haben.

Mit diesem Satz ging sie durch die Tür.

Es verging der Tag ich hatte kein Hunger und ging somit einfach schlafen. Es war komisch in einem neuen Bett zu schlafen doch ich schlief trotzdem schnell ein...

katakuri x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt