Main Charakters:
Penelope Snape, ist ein Vampir und nur ihr Vater Severus Snape und ihre Bff pansy Parkinson. Ist in Mattheo Riddle verliebt doch er ist am anfang noch nicht in sie verliebt und bricht ihr somit das Herz.
Mattheo Riddle, ist mit Astoria Greengrass zusammen aber nur wegen seinem Vater. Nennt Penelope nach ner Zeit Lope.
Pansy Parkinson, ist Penelope's bff und eine der einzigen personen die weiß das sie ein Vampir ist.
Daphne Greengrass, hasst ihre Schwester. Zusammen mit Penelope und Pansy sind sie die Bad Girls.
Severus Snape, ist Penelope's Vater. Er sagt immer zu dir das du so aussiehst wie deine Mutter und das du die Vampir Zähne von deiner Mutter hast.
Draco Malfoy, ist in Pansy verliebt und sie kommen im Laufe der Geschichte zusammen. Ist Penelope's und Mattheo's bester Freund.
Tom Riddle, ist Mattheo's Bruder und dann am Schluss mit Daphne zusammen.
Astoria Greengrass, ist die die mit Mattheo zusamm ist aber irgendwann irgenwie ermordet wird🤫🤭😏.
Weitere Charaktere:
Albus Dumbledore
Harry Potter
Hermine Granger
Xenia Snape ( deine mutter )
____lets go___________________________________
Penelope's pov.
minds: so jetzt bin ich hier unter den Erstklässern. Was für ein Dreck. Gar kein Bock auf Hogwarts. Ich geh nur hin wegen Dad.
Du kamst heute ins Fünfte Jahr von Hogwarts weil du immer zuhause unterrichtet wurdest. Dein Dad fand das zu gefährlich. Du hast ihn aber dann doch überreden könn das du her darfst. Du kanntest Draco schon weswegen du froh warst weil du dann nicht allein warst.
Du warst so in Gedanken das du nicht bemerktest das Dumbledore dich aufrief. Du gingst rein und merktest das viel jungs auf dich schauten. Das war für dich nichts neues denn du warst sehr schön.
Du setzt dich unter den sprechenden Hut.
H: Hmmm..... eine Snape also deine Mutter ist früh gestorben in einem Kampf... Hmm...
Er hat deine Schwachstelle getroffen denn deine Mutter Xenia Snape ist wegen einem Kampf mit den Riddles früh gestorben mit Mattheo's Mutter. Du kanntest ihn hast aber keinen Kontakt zu ihm. Naja... ihr habt euch lang nicht mehr gesehen. Draco hat erzählt das du dich sicher in ihn verlieben würdest..
H: hmm... schwierig.. schwierig. Beide deiner Eltern waren in Slytherin. Du bist böse, mordsüchtig und liebst es andere zu beleidigen.
Es wurde ganz still im Raum. Du fühltest dich unwohl weil dein Vater so komisch sah.
H: Ich denke ich stecke dich nach...... SLYTHERIN
Der Slytherin Tisch klatschte. Du gingst gleich zu Draco der dich umarmte.
P.P: Hey ich bin Pansy Parkinson und du bist Penelope Snape richtig?
P: Ja bin ich freut mich Pansy.
P.P: Mich auch. Das ist Daphne Greengrass, ( sie zeigte auf jeden den sie nannte ) und das ist Mattheo Riddle...
Du sahst zu ihm. Er sah dich nur sprachlos an. (Minds: Er sieht wirklich gut aus) Draco sah das und musste grinsen.
D.G: Hi wie Pansy schon sagte bin ich Daphne und wir drei werden uns ein Zimmer teilen.
Du brachst den Augenkontakt mit Mattheo ab und sahst zu Daphne.
P: Wird sicher cool werden.
Du setzt dich zwichen Daphne und Pansy.
P: Und wer ist das? *zeigst auf Astoria* D.G: Das ist meine Schwester Astoria Greengrass ich sags dir sie nervt so. Sie macht sich an jeden Jungen ran obwohl sie mit mattheo zusamm ist.
Astoria sah dich herabscheuent an weil du auf sie gezeigt hast. A: Ich hoffe du hast nur gute Dinge über mich erzählt Schwesterherz. D.G: Niemals, du kleine Bitch. A: Warte wie hast du mich gerade genannt? P: Sie hat dich Bitch genannt. Hörst du schlecht oda was? Alle lachen sogar Mattheo.
A: Warte hast du mich gerade beleidigt!? P: Kann gut möglich sein was es auch ist.
Astoria rennt weg.
M: Hast du gut gemacht. Penelope richtig? P: Ähm..... Ja. Danke
Er ging doch er grinste dich davor noch an.
Mattheo's pov.
Wie sie mit Astoria geredet hat war schon beeindruckent. Warte hab ich mich gerade verliebt? Nein, das darf nicht wahr sein. Wenn Vater das heraus findet... Ich muss sie vergessen auch wenn es schwer ist. Auf dem Weg kam mir Tom entgegen. Er sah wie betrübt ich schaute.
T: Was ist los? M: Heute kam ja diese neue Schülerin und sie hat sich gegen Astoria gestellt was mega beeindruckent war und..... T: -Und du hast dich in sie verliebt. M: Ja.... T: Du weißt schon was passiert wenn er das erfährt.? Er will das du mit Astoria zusamm bist. M: Ja ich weiß... T: Du musst dieses Mädchen vergessen. Tu es für sie. Wenn er weiß wer sie ist wird er sie umbringen. Wie heißt sie überhaupt? M: Penelope Snape... T: Irgendwie hast du Glück im Unglück M: Wieso? T: Weil ihr Vater ist ein Todesser und ich hab die beiden reden hören über sie das sie in den Weihnachtsferien eine Todesserin werden soll. M: Wirklich jetzt? Haben sie sonst noch was gesagt? T: Ja und zwar " Mattheo ist ja gerade mit Astoria zusamm aber ich wusste nie was davon das du eine Tochter hast. Ich denke er sollte mit ihr zusamm komm aber erst irgenwann. Vielleicht im sechsten Jahr oder so." und dann ging ich weil die beiden rauskamen.
M: Das bedeutet ich werde Vielleicht mit ihr zusamm komm? Aber erst muss ich Astoria noch ein Jahr miterleben. T: Ja aber du schaffst das schon.
Penelope's pov.
Ich ging nach dem Essen mit Pansy und Daphne in unseren Dorm. Auf dem Weg kamen uns irgendwelche Hufflpuff Jungs entgegen doch wir bemerkten sie nicht sondern gingen weiter. Wir sahen etwas das mir das Herz brach. Mattheo und Astoria küssten sich leidenschaftlich.
________________________________________________________________________________
So das war der erste teil. Wie fandet ihr ihn? Votet gern.
Aber das mit Astoria fand ich ja am besten.
Der nächste Teil wird Spannender versprochen.
Ideen was alles vorkommen kann immer gern.
Bye
DU LIEST GERADE
death eaters and vampires? 18+
फैनफिक्शनPenelope Snape kommt neu nach Hogwarts und trägt ein dunkles Geheimnis mit sich. Mattheo riddle beeindruckt sie doch sie weiß das sie bei ihm nie eine chance haben wird doch diese eine party veränderte ihr leben..... Mit Drama und 18+ Szenen