Am I dead..?

18 0 0
                                    

Soo hier kommt der nächste Part ich hoffe er gefällt euch Freundis ༼⁠ ⁠つ⁠ ⁠◕⁠‿⁠◕⁠ ⁠༽⁠つ
Btw ich hab mir einen tiktok Account erstellt für Draco Malfoy. Würde mich echt freuen wenn ihr vorbeischaut : slytherin_girliee

Dieser Teil wurde echt langweilig aber ich verspreche der nächste wird besser und spannender
______________________________________
Ich höre die Stimme meines Vaters. Fuck.
___________ Penelope's Pov._____________

Aufeinmal öffne ich ruckartig die Augen und werde wegestoßen. Ihn weiß nicht ob es Mattheo war oder Voldemort aber auf jeden Fall jemand mit Kraft und größer als ich. Wie ich meine Größe doch hasse. Mit 1.68 bin ich wahrscheinlich eine der kleinsten in meinem Alter. Wenn Mattheo mit seinen 1.90 neben mir steht sehe ich aus wie seine kleine Schwester. Naja egal jetzt ich würde gewalttätig gegen das Geländer gedrückt und mir wurden die Augen verdeckt sodass ich nicht sehen konnte wer es war. Ich glaube Mattheo würde das nie tun weswegen es wahrscheinlich Voldemort höchstpersönlich ist. Ich trete diesem Typen mit meinem Knie heftig in die Eier wenn er überhaupt welche hat. Auf jeden Fall lässt er mich los und ich renne weg. Hinter mir höre ich Mattheo's Stimme ignorierte sie aber. Ich will nur weg hier verdammt.

Einige Zeit später hab ich ohne Licht in das Zimmer von Pansy, Daphne und mir gefunden. Zum Glück sind die beiden noch am schlafen und merkten mich nicht. Irgendwann schlief ich dann auch ein.

_______Mattheo's Pov.___________

Nachdem Penelope verlassen hat und mich mit meinem Vater allein ließ apparierte dieser trotz den Schmerzen mit mir nachhause. Fuck wie ich es hier hasse. Wieso Penelope? Wieso?! Ich verfluche mich selbst das wir uns überhaupt so nah kamen und erwartete eine Standpauke von meinem Vater. Und natürlich hätte ich Recht. Ich hörte ihm zu.

V: Halte dich von diesem Mädchen fern sie ist eine komplette Bitch!

Wie er sie nannte ließ mein Blut zum kochen bringen. Ich versprach ihm nur das ich mich von ihr fernhalte und verschwand nach Hogwarts in mein Zimmer das ich mir mit Draco teilte. Zum Glück schlief dieser Spast noch... Naja ich dachte es aufeinmal bewegt er sich.

D: Wo warst du Mattheo?
M: Nirgends...
D: Lügen konntest du noch nie sag es jetzt!

Ich erzählte ihm ALLES. Irgendwann schliefen wir beide ein.

(Timeskip)

Am nächsten Morgen brummte mir der Schädel und ich sah alles was gestern Abend passierte vor meinem inneren Auge. Ich verdrängte es und ging ins Bad um mich fertig zu machen.

Beim Frühstück würdigte ich Penelope keines Blickes obwohl ich merkte das sie die ganze Zeit her schaut. Draco sagte es mir nach dem Frühstück und ich antwortete das ich es merkte. Er nickte nur. Draco war mein erster Freund. Mein allererster. Er war der der mich so nahm wie ich bin. Als Voldemort's Sohn. Wir wurden nicht nur Freunde weil unsere Eltern und zusammen brachten. Nein. Wir wurden Freunde weil wir genau die selbe Kindheit durch machten nur das er seine Mutter nicht in einem Kampf verlor. Sie war bis heute meine Schwachstelle und so wusste ich auch das es auch Penelope's Schwachstelle war denn ihre Mutter starb mit meiner.

Die beiden waren beste Freunde und ich wünschte Penelope und ich könnten so sein nur das ich sie gern küssen würde, ihr Geschenke machen, sie trösten wenn sie traurig ist, gottlos mit ihr rummachen und sie natürlich ficken.

Diese ganzen Gedanken schwirrten mir während dem Unterricht durch den Kopf und selbst nach dem Unterricht wurde ich sie nicht los.

Nach dem ganzen Unterrichts Zeugs ging ich durch den Korridor zu meinem Zimmer und hörte aufeinmal...jemanden stöhnen? Ich blickte um die Ecke und sah wie Penelope und Blaise rummachten aber nicht so normal. Er küsste ihren Hals und hinterließ Knutschflecken und stieß mit seinen Fingern in sie. Man könnte richtig seinen Ständer sehen. Ich dachte ich sehe nicht richtig bis er seine Finger aus ihr nahm und sein steifes Glied aus der Hose nahm.

death eaters and vampires? 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt