Visenya war auf dem Weg nach Königsmund warum wusste sie nicht, sie wusste nur das dort eine „Überraschung" auf die lauert. Sie stieg vor dem Red keep, als Targaryen von Dragonstone durfte sie natürlich im Schloss wohnen. Bedauerlicherweise durfte sie nicht ihren Drachen Cannibal mit nehmen und war dem entsprechend ganz alleine. Sie ging in das riesige Schloss, es war so atemberaubend gegenüber Dragonstone. Sie bezog ihr Zimmer und beschloss in die Bibliothek zu gehen.
In der Bibliothek
Sie schaute was es für Bücher gab und nahm sich ein paar davon und setzte sich auf eine Bank. Plötzlich setzte sich ein junger Mann neben sie ungefähr im gleichen Alter wie sie. Er sagte:" Oh Hallo". Sie war etwas verwundert:" eh hallo". Sie lächelte. Er meinte:" irgendwo her kenne ich dich doch". „Ja kann gut sein mach deinem Aussehen zu urteilen bist du ein Targaryen", sagte sie. „Aha urteilen wir also schon über das Aussehen my Lady"?, fragte er und lächelte. Ich meinte daraufhin:" nun ja bei dir gib es ja nicht so viel worüber man urteilen kann ich meine du siehst relativ perfekt aus". Er lachte und bedankte sich, ich wusste nicht warum ich das gesagt hatte ich wollte nicht so direkt klingen als fände ich ihn attraktiv aber es war so...Ich war leicht peinlich berührt und versuchte mein Buch zu lesen. Plötzlich fragte er:" wie lange sind sie schon hier in Kingslanding my lady?" Ich antworte:" ich bin gerade erst vor ein paar Stunden angekommen." „soll ich sie etwas rum führen?" ich hatte nichts dagegen und stimmte zu. Er streckte mir seine Hand hin und ging mit mir aus der Bibliothek. Er zeigte mir den Bergfried und fragte:" dürfte ich ihren Namen erfahren my lady?" „aber nur wenn sie mir auch ihren sagen" er schaute erfreut und antworte:" nun den mein, mein Name ist Aemond Targaryen zweitgeborener Sohn von dem alten König Viserys und Alicent, Bruder des Königs Aegon". Ich war sehr überrascht ich dachte er wäre einfach nur ein Cousin der Königsfamilie, doch dass er so ein hohes Tier war, nun ja es änderte nichts an seinem Wesen. „ Mein Prinz ich wusste nicht das sie der Bruder des Königs seit... mein Name ist Visenya Targaryen Erstgeborene Tochter von Demon und Rhaenyra Targaryen... scheint so als wären wir doch enger verwandt als gedacht", sagte ich. Er lächelte und küsste meine Hand. Wir gingen durch die Gärten sie waren wunderschön vor allem jetzt wo die Sonne unterging. Aemond sagte zu mir:" nun my lady ich sollte zurück ins Schloss es war sehr schon mit ihnen". „ es wäre mir lieber wenn du, du zu mir sagst jetzt wo wir herausgefunden haben das wir eine enge Familie sind", meinte ich. „ Wenn du das möchtest Visenya" Er gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand im Schloss, nach dem Kuss war ich rot wie eine Tomate... seine Lippen... sie waren so weich wie Seide. Ich ging zurück in meine Gemächer jedoch konnte ich kein Auge schließen weil ich immer zu an ihn dachte... er wie er mich auf meine Wange küsste..
Am nächsten Morgen kleidete ich mich wie gewohnt an, ich trug mir extra etwas Parfüm auf für den Fall das ich ihm wieder begegnen würde. Ich ging in den Speisesaal und da saß er. Als ich den Raum betrat schaute er mich mit großen Augen an und lächelte. Mein Herz wollte mit aus meiner Brust springen als ich sein wunderschönes Gesicht sah und dann sagte er zu mir auch noch:" guten Morgen Visenya süße träume gehabt?" und zwinkerte mich an. „mh nun ja so süß wie sie seine können nach dem gestrigen Tag mein Prinz" Er lächelte Provocative und gab mir ein Stück Honig Kuchen. Ich spürte den Blick seiner Mutter Alicent auf mir, sie drangen in mich ein diese Blicke von ihr. Plötzlich sagte Aemond:" my lady... Visenya dürfte ich dich auf einen Spaziergang in die Gärten entführen?" Er errötete leicht aber stimmte zu. Als wir draußen waren nahm er plötzlich meine Hand und sagte:" Visenya... ich mag dich... wirklich". Ich war überfordert und könnt nur sagen:" ja... ich dich auch Aemond". Er lächelte dunkel und ging näher auf mich zu, wir waren nur einige Zentimeter von einander entfernt und plötzlich küsste er mich auf dem Mund. Ich konnte seine Lippen schmecken sie waren so süß und weich, ich wollte gar nicht mehr aufhören ihn zu küssen. Als er aufhörte schaute ich ihn an und er sagte:" Ist alles in Ordnung ich wollte doch nicht so überrumpeln". „ Nein nein alles gut e-e-es war schön". Wir liefen noch ein bisschen umher aber ohne ein Wort zu sagen, ich lächelte vor mich in mir bedeutete Aemond wirklich viel. Als wir zurück ins Schloss kamen kam Alicent seine Mutter auf uns zu und meinte:" Ah Visenya gut dich zu sehen ich muss etwas mit dir besprechen... unter vier Augen". „Uhm... natürlich eure Gnaden" ich schaute zu Aemond als ich mit Alicent mit ging. Wir waren in einem kleinen Raum ich setzte mich und schaute Alicent fragend an. „Visenya weißt du warum du hier in Kingslanding bist?", fragte sie. Ich antworte:" Nein eure Gnade meine Eltern haben mich hier her geschickt". „ nun ja es hat einen Grund... es wurde eine Verhandlung gemacht zwischen deinen Eltern und der Krone..." Ich fragte verwundert:" w-w-was für eine Verhandlung?" Alicent zögerte und sagte dann:" Du sollst den König heiraten.., Aegon du sollst Aegon heiraten." Mein Herz blieb stehen ich höre ein Geräusch an der Tür und schaute dorthin. Es war Aemond der und belauscht hatte. Ich konnte sehen das er geschockt war und ich auch ich sprang auf und ging zu ihm hinüber. „ Visenya wusstest du davon?", fragte er wütend. „Nein Aemond Nein ich wusste nicht davon... Ich will dich nur dich." er zog ich an meinem Arm in ein anderes Zimmer. „ Aemond Bitte glaub mir ich wusste nichts davon ich schwöre bitte Flieh mit mir". Aemond sagte wütend:" willst du mich nur ausnutzen damit du nicht meinen Bruder heiraten musst?!" „Nein Aemond bitte I-I-Ich l-l-liebe dich!", sagte ich zögerlich. „ du du tust was? Du liebst mich?" „ Ja Aemond das tue ich bitte glaub mir ich wusste nichts davon." „ hm Nagut ich mag dir glauben aber wie willst du fliehen?" „ wir fliegen auf Vhagar Weg ich hole meinen Drachen von Dragonstone und wir gehen nach Essos wir könnten frei sein zusammen!", sagte ich. Aemond meinte:" wenn wir das durchziehen wollen dann müssen wir uns Beilen lass all eine Sachen da wir müssen sofort los!". Wir rannten zu Vhagar außerhalb der Drachengrube. „Visenya bevor wir los fliegen..... Ich liebe dich auch". Ich küsste ihn auf die Wange und wollte gerade auf Vhagar steigen doch plötzlich hörte ich die Goldröcke:" Nein bleibst stehen ihr geht nirgendwo hin!"
YOU ARE READING
I want you
RomanceFan fiction über Aemond Targaryen. Visenya ist eine entfernte Verwandte von Aemond. Sie verlieben sich doch das Schicksal meint es zuerst nicht gut mit ihnen