„Och nein nicht schon wieder " stöhnte ich genervt .Gracey und ich sprinteten in die Schule wir waren Mal wieder zu spät.
Auf dem Weg begegnete uns unser Schulleiter Mr.Heidwig ich fuhr nervös über meinen Talisman und ging mit meiner Fingerkuppe immer wieder über den roten Stein. Mr Heidwig wollte gerade sein Mund aufmachen da verschwamm um mich alles ich schloß meine Augen als ich sie wieder öffnete war ich in den eben noch leeren Schulgebäude unter Schüler/-innen es herrschte ein großes Getümmel jeder hatte es eilig rechtzeitig zu seiner Stunde zukommen. Ich schaute auf mein Handy und war entsetzt was ich da sah kurz vor 8 doch war es nicht eben als Gracey und ich in die Schule gegangen waren kurz nach 8 und wo war Gracey zum Teufel überhaupt was war hier los ich war so entsetzt das ich gar nicht merkte daß ich mit einem Jungen zusammen stoß er musste neu sein den er wirkte noch ziemlich hilflos unter all diesen Leute „Oh sorry " entschuldigte er sich schnell „Ich habe es nur echt eilig weißt du zufällig wo Chemie ist ?" War ich hier etwa in einem Tagtraum oder bin ich etwa schon tot oder was ist hier los sagte ich in Gedanken zu mir selbst . Der Junge Schnipsel vor mir und riss mich aus meinen Gedanken als ich im nach weiteren 5 sek immer noch keine Antwort gab schüttelte er nur den Kopf und ging weiter.Ich sagte schnell „Warte!" „Du wolltest zur Chemie oder ?" Ich hatte keine Ahnung woher ich das jetzt überhaupt wusste da ich ihm ja überhaupt nicht zugehört hatte. Ebenfalls war mir auch nicht klar wie es auf die oder andere Sekunde geht durch die Zeitzureisen! Ich sprach es Laut aus „Durch die Zeit Reisen!" „OMG ich bin durch die Zeitgereist "stammelte ich entsetzt.„Durch die Zeitgereist" wiederholte mich der Junge .Oh nein ich konnte jetzt nicht noch neugierige Ohren gebrauchen obwohl ich selbst noch nicht Mal wusste war gerade genau passiert war also tat ich so als hätte er sich verhört und sagte „ich meinte zur Chemie geht es nach rechts oben den Flur hoch Klassenzimmer 285 "ebenfalls wusste ich nicht woher ich genau die genaue Zahl von Klassenzimmer wusste d keine Ahnung was meine Vorahnungen bedeutenden doch ich musste Schnell zu meiner Mum vielleicht meinte sie das ich an meinem 16 Geburtstag verückt werden würde das würde auch ihre Angst erklären.
DU LIEST GERADE
Der Hexenzirkel~ Die Zeremonie
ParanormalElvira Shapes 16 Geburtstag steht an in einer normalen Familie ist dieser Geburtstag nicht besonderer als jeder andere Geburtstag doch bei den Shapes ist dieser Tag einer der wichtigsten Tage in Elviras Leben oder vielleicht sogar der wichtigste?Doc...