Dann brachte mir meine Mum meinen jährliche geburtstag Pancake im Form von einem Herz wo sie wie jedes Jahr mein Alter mit Sahne drauf sprühte sie gab mir den Pancake mit einer einer krummen 16 drauf.Das war also dieser besondere Tag? Dann kamen auch schon mein großer Bruder und mein Vater rein „Happy Birthday Elvira" wüntschte mir mein Vater drückte mich schnell nahm sich einen Apfel bevor er dann zur Arbeit verschwand .Mein Bruder der eigentlichenull emphatie mir gegenüber hatte und mich buchstäblich hasste hatte war heute zu mir zu freundlich erst wünschte er meiner Mum einen guten Morgen und dann wünschte er mir noch alles gute und gab mir sein Geschenk „Danke" stammelte ich etwas verdutzt da er sonst eigentlich nie ein Geschenk für gehabt hatte. „Na komm schon mach es auf !" drängte mich mein Bruder endlich sein Geschenk zuöffnen . Ich machte den Karton auf und darin lag das Märchen Buch sofort kam der wundervolle Alte Geruch wieder ich liebte dieses Buch ich müsste es schon seit 10 Jahren nicht mehr gesehen haben .„Danke Danke Danke"viel ich meinen Bruder um den Hals.„Ich wusste doch das es dir gefällt " sagte er zufrieden. Meine Mutter scheuchte mich und meinen Bruder auf das wir dann wohl doch zu viel Geschwisterliebe „Macht euch fertig gleich beginnt die Schule " „Und Elvira das eigentliche Geschenk gibt es erst später " Also vielleicht doch noch ein Auto mit einem lächeln ging ich in mein Zimmer und zog mich an .Dann holte mich mein Beste Freundin Gracey die überings schon ein Auto hatte ab „Alles Gute Geburtstagskind" rief sie mir durchs offene Fenster zu und ich stieg ein. "Und was ist heute an diesem Tag passiert?" fragte mich Gracey die ich ihn das Geheimnis schon eingeweiht hatte.„Bis jetzt noch nichts" erklärte ich Gracey Mum hatte gesagt das es das richtige Geschenk erst heute Abend gibt .„Deine Familie macht auch aus allem ein Geheimnis"sagte Gracey und fuhr los.
DU LIEST GERADE
Der Hexenzirkel~ Die Zeremonie
FantastiqueElvira Shapes 16 Geburtstag steht an in einer normalen Familie ist dieser Geburtstag nicht besonderer als jeder andere Geburtstag doch bei den Shapes ist dieser Tag einer der wichtigsten Tage in Elviras Leben oder vielleicht sogar der wichtigste?Doc...