~Julians POV~
Heute morgen musste ich früher zur Uni als sonst, da ichit Grave eine Präsentation über unser Auslandsjahr halten musste. Bevor ich los fuhr schrien ich Tina noch schnell einen Zettel, damit die wusste wo ich war. Die Präsentation lief dann auch wie am Schnürchen, es machte mir sogar irgendwie total Spaß. Ich glaub es lag an Grace, man konnte einfach super mit ihr arbeiten, sie ist lustig, sympathisch weiß aber auch wann sie ernst bleiben muss und hübsch ist sie auch aber ich hab ja Tina. Nun war ich auch schon zu Hause abgekommen. Ich schloss die Tür auf zog meine Jacke und meine Schuhe aus. »Hallo, Schatz!?« rief ich als erstes, und bekam auch direkt eine Antwort:»Ich bin in der Küche.« Also ging ich als erstes in die Küche, Tina stand am Herd und kochte, ich umarmte sie von hinten küsste sie am Hals. »Wer ist diese Grace?« fragte sie mich und drehte sich um. Ich war geschockt, dachte sie wirklich das ich was von ihr wollte? War sie etwa eifersüchtig? »Sie war mit in England. Das weißt du aber doch. « »Aha!« »Aha? Was ist denn los mit dir? Du bist doch sonst nicht so schnell eifersüchtig! « Ich war enttäuscht.
~Tina POV~
»Aha!« entgegnet ich ihm kalt. Er sah mich verwirrt aber auch enttäuscht an, dann entgegnete er»Aha? Du bist doch sonst nicht so schnell eifersüchtig!« Das war ja wohl das letzte ich guckte ihm tief in die Augen dann klatschte ich ihm eine und rannte ins Bad wo ich mich einschloss. Ich fing an zu weinen. Dann klopfte es. »Lass mich, mir wird das zu viel erst hintergehst du mich mit irgend so einer Bitch und jetzt meinst du auch noch das ich eifersüchtig bin!!«, schrie ich und weinte weiter. Ein räuspern und:»Also ich bin Grace.« Grace!? Was sucht sie hier? Genau das wollte ich gerade fragen als sie wieder anfing zu reden:»Ich schätze mal das ich diese Bitch bin. Ich wollte dir was geben.« Sie schob mir einen Zettel unter der Badezimmertür hin durch. Ich ließ ih liegen. Es interessiert mich die Bohne was dort drauf steht, also sagte ich nur kurz:»Aha.« Aber sie ließ sich wohl nicht so schnell verjagen, ich musste wohl noch was nachhelfen...
~Grace POV~
Ich kannte sie zwar nur von Fotos aber ich wusste das sie es war die im Bad saß und heulte. Genauso wusste ich auch das sie mich mit Bitch meinte. Ich vermutete sie dachte das ich ihr Julian wegnehmen wolle. Zwar war ich enttäuscht als ich erfuhr das er eine Freundin hat, aber wenn ich eins hasse dann ist es das wenn Menschen anderen Beziehungen zerstören. Also schob ich ihr den Zettel unter der Tür durch den Julian in der Uni vergessen hatte. Ich hörte das sie aufhörte tu weinen und bekam ein kurzes »Aha.« von ihr. Ich wartete, so schnell wurde sie mich jetzt nicht los ich wollte wissen ob ich das richtige getan hatte...
»Jetzt verpiss dich! Oder bist du etwa aus einem anderen Grund hier? Vielleicht um mit MEINEM Freund zu schlafen oder ihn direkt einen Heiratsantrag zu machen!?«. Ich war geschockt so hatte noch nie jemand mit mir geredet. Also blieb ich ganz ruhig:»Nein ich bin nur aus diesem Grund hier. Den Zettel hat DEIN Freund in der Uni liegen lassen und da vorne fetr 'Tina' drauf steht dachte ich ich bringe ihn dir vorbei. Aber da ich wohl unerwünscht bin geh ich jetzt wohl besser. Also Tschüss.«, ich wollte nicht noch mehr angeschrien werden also ging ich.~Tina POV~
*klack*
Die Haus Tür fiel zu und es war still. Ich über legte ob ich zu fies war oder zu laut, vielleicht ein bisschen. HALT STOPP!! Ich war nicht zu laut. Ich habe alles richtig gemacht schließlich will sie mir doch meinen Freund ausspannen! Oder?______________________________________
Hier also das 2. Kapitel :)
Wenn bei wörtlicher Rede, Kommasetzung oder Rechtschreibung Fehler vorkommen bitte nicht böse sein. ;-)
DU LIEST GERADE
Vertraue mir oder wir sterben
SonstigesNun bin ich, Tina Thomsen schon seit 2 Jahren mit Julian Hilson zusammen, aber seit seinem Auslandsjahr in England, für sein Studium, mit noch 4 anderen von seiner Uni, hat er sich verändert... Wieso, was passiert ist und was passieren wird erfährs...