{3}

18 3 2
                                    

~Julians POV~

Ich war gerade im Keller als ich die Haustür zu knallen hörte. Wer war das?? Ich rannte sofort hoch um zu schauen ob Tina noch da war. Als ich sah wie sie gerade aus dem Bad raus kam rannte ich sofort zu ihr. »Geht es dir gut?? Wer war das? Hat er oder sie dir was getan?? Ach es tut mir so leid wegen gerade ich wollte das nicht! WIRKLICH! Verzeihst du mir??« Statt mir zu antworten fiel sie mir um den Hals und küsste mich. Wieso hatte sie ihre Meinung so schnell geändert und mir sofort verziehen?? Da sah ich DEN Brief auf dem Boden liegen! Oh Gott!! Sie hielt mich immer noch fest und antwortete endlich:»Klar hab ich dir verziehen! Es tut mir auch so leid ich hätte nicht so über reagieren sollen sonder dir zu hören sollen. Ich lieb dich doch auch so sehr!« » Wie viel vom Brief hast du gelesen? « Die ersten zwei Sätze. Das reichte schon und ich wusste was du mir sagen willst! Wieso fragst du war der Brief nich nicht fertig oder was?« Ich sah mich im Spiegel mit ihr in dem Armen und merkte das ich immer blasser wurde. »Ä-äh g-g-genau,« stotterte ich »aber wo-woher hast du i-ihn?«, sie schob mich von sich weg und sah mir prüfemd in die Augen. »Was ist den los mit dir du bist ja ganz blass!? Ach so also ich hab ihn von Äh dieser Grace. Sie sagte das du ihn wohl.in der Uni liegen lassen hast. Und da war sie so freundlich ihn mir zubringen. Aber wenn du nich nicht fertig bist möchtest du ihn dann haben und zu Ende schreiben? «, ich war sprachlos...Grace!? Oh nein!!! »Äh ja klar. Ich schreib ihn fertig...bei Gelegenheit...« »Ach du bist ein Schatz! Aber jetzt solltest du dich erstmal hinlegen ich mach dir einen Tee und eine Wärmflasche, dann Koch ich nich zu Ende. Du siehst echt nicht gut aus.« ich hob schnell den Brief auf und stopfte ihn in meine Hosentasche. Ich bedankte mich noch schnell mit einem Kuss auf die Wange bei ihr und ging dann ins Schlafzimmer, wo ich mir als erstes gemütliche Sachen anzog und mich dann ins Bett legte. 'Jetzt erstmal vom Schock erholen. Alles wird gut!', war mein letzter Gedanke bevor ich ein schlief...

~Grace POV~

Ich hörte noch wie schnelle Schritte die Treppe hoch rannten. Obwohl ob es hoch oder runter war wusste ich gar nicht so genau.
Jetzt am besten erstmal nach Hause. *Ain't nobody loves me better...* erklingte mein IPhone 6 Plus ich hasse es damit zu telefonieren ich komm einfach nicht mit so riesen Teilen klar. Aber mein Vater besteht darauf. Ich holte es also aus meiner Tasche und sah das es meine Mutter war. Darauf hatte ich jetzt echt kein Bock!! Aber ich ging dran, sonst hätte sie vermutlich aus Sorge noch einen ihrer Bodyguards mich suchen geschickt! Das war nun wirklich mehr als Peinlich! Ja meine Eltern haben viel Geld...meiner Meinung nach zu viel, aber mich fragt ja keiner.
Ich:Hallo Mum!?
Mum: Hey Schatz! Geht es dir gut?? Wo bleibst du denn? Soll ich Ben* schicken??
Ich:Nein Mum das ist nicht nötig ich bin gleich da versprochen!
Mum: Wo bist du denn?
Ich: Malteserstraße.*
Mum: Na gut! Beeil dich aber!!
Ich: Ja mum mach ich bis gleich! Hab dich lieb!
Mum: Ich dich auch!

Ich legte auf. Typisch Mütter dachte ich mir und verdrehte die Augen.
Auf einmal huschte was am Gebüsch neben mir vorbei...

______________________________________

Was hat es mit dem Brief wohl auf sich?
Und wird mit Grace passieren?

______________________________________

*Ben= "Oberbodyguard" von Grace Mum
*Malteserstraße hab an dich gedacht süße @_annahoran ❤

______________________________________

Also Leute, das ist das 3. Kapite, ich weiß das es genau wie die anderen beiden sehr kurz ist aber ich fände das dies ein guter Zeitpunkt ist aufzuhören. ;-) ❤
Wie war es? Schreibt es mir in die Kommentare. Tipps natürlich auch! Aber bitte keine Hates. ;-)

Fühlt euch gedrückt! ❤
Eure Anna❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 10, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Vertraue mir oder wir sterbenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt