Als der Wecker klingelte wachten beide auf. Wir müssen uns vertig machen. Sie machten sich vertig und fuhren zur Schule. Als sie in der Klasse warn bemerkte Lara denn neuen Mitschüler. Sie sagte zu Jennifer:,, Siehst du denn neuen,egentwie finde ich ihn süß". Jennifer sagte:,, ullala wird da jemand rot"? Lara sagte:,, hör auf zu blaban".Jennifer sagte:,,Das war doch nicht ernst gemeint". Ich sagte :, Ich weiß aber Herrn Nemec kommt". Jennifer sagte:,, Oh". Sie sagte:,, Ja also hör auf zu blaban." Jetzt war die Stunden vorbei es,war Pause. Alle rannten raus nur ich und Jennifer liefen. Ich ging zu dem neuen Jungen. Ich sagte:,,Hi". Er sagte:,, Hi". Ich fragte:,,Bist du neu hier"? Er antwortete:,, Ja,wie heißt du"? Ich antwortete:,,Ich heiße Lara und du:,, Er antwortete:,,Ich heiße Maxi". Oh das ist ein schöner Name. Danke. Bitte. Er und sie haben sich richtig gut verstanden. Lara fragte:,,Willst du heute vielleicht nach uns kommen"? Maxi sagte:,,Ja das würde ich gerne tun". Lara sagte:,,Okay vielleicht um 16:00"? Maxi sagte:,, Ja das geht,dann um 16.00 Uhr". Nach 2 Stunden war die Schule endlich vorbei. Dann sind alle nach Hause gegangen. Dann sagte Lara Zu Jennifer:,, Ich muss Morgen in den Wald gehen. Jennifer sagte:,, Ja leider ich wünsche dir viel Glück.Sie gingen nach hause.