Calli gehört in der Schule nicht zu den Beliebten, aber auch nicht zu den Losern. Sie ist einfach da. In der Schule verhält sie sich meist unscheinbar, kann aber auch mal lachen. Außerdem führt sie mit Noah eine Geheimne Beziehung, er ist ein Sportler und ziemlich beliebt.
Kennengelernt haben sie sich in einer Nacht vor einigen Monaten. Calli stand auf einem Autodach und rappte, denn das ist ihre Vorliebe. In der Nacht lebt sie dieses Hobby aus. Sie ist ein freundliches und freudiges Mädchen, doch in letzter Zeit plagen sie dunkle Gedanken. (Warum kann ich noch nicht sagen, Spoiler)
Calli hat eine verstrubelte Löwenmähne, die im Schein der Sonne wie Gold leuchtet. Außerdem hat sie sturmgraue Augen und meist ein schiefes Lächeln auf den Lippen.
Das Verhältnis zu ihren Eltern ist nicht sonderlich gut, da diese kaum zu Hause sind.
Außerdem hat Calli noch eine Freundin. Malika. Sie ist ihre engste Bekannte. Von ihr wird Calli Cas genannt. Doch obwohl sie beste Freunde sind, erzählt Calli ihr nicht alles. Ihre nächtlichen Rapausflüge und die Beziehung zu Noah hält sie geheim.
Calli ist in Noah verliebt, wie noch nie in jemanden anderen. Für sie ist er die Liebe ihres Lebens. Mit ihm kann sie ihre besten Momente teilen und mit ihm all ihre Sorgen, Gedanken und Geheimnisse teilen.
DU LIEST GERADE
Offene Geheimnisse
Romance„𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭, 𝐚𝐥𝐬 𝐝𝐮 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐠𝐫𝐚𝐮𝐞𝐧 𝐀𝐮𝐠𝐞𝐧 𝐯𝐞𝐫𝐟𝐨𝐥𝐠𝐭 𝐡𝐚𝐬𝐭. 𝐀𝐥𝐬 𝐝𝐮 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐞𝐫 𝐁ü𝐡𝐧𝐞 𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝𝐞𝐬𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐢𝐧 𝐋𝐢𝐞𝐝 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐦 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞𝐦 𝐳𝐮𝐦 �...