Warrior Cats - Fan Fiction #1 part #3

182 14 4
                                    

Melanie stapfte durch hohes Gras und später auch durch ein kleines Wäldchen. Sie seufzte. Wo sollte sie hingehen? Zurück nach Hause?
Nein
Zurück konnte sie nicht mehr.
Was sollte sie tun?
Eine Clankatze, ich muss eine Clankatze finden!
Sagte sie sich und stapfte weiter. Ihre Pfoten waren rissig geworden und ihr Mund war ausgetrocknet. Sie hatte durst und hunger. Doch qas sollte sie essen?
Mäuse? Igitt!
Sie wusste ja nicht einmal wie sie eine fangen sollte.
Mit anderen Worten: Sie qar verloren, so gut wie tot. Sie hatte sich verirrt. "Verdammter Mäusedreck!", fluchte sie und trat nach einem großen Stein, doch sie rutschte aus und riss sich eine blutende Wunde in die Pfote. Sie leiß die Ohren hängen. Sie konnte nicht mehr. Sie wollte aufgeben.

Auf einmal ragten hohe Felsen vor ihr auf und Melanie spürte, dass sie ihrem Ziel schon sehr nah war. Sie erklomm die Felsen und kam atemlos auf einer kleinen Anhöhe an. Unter ihr breitete sich eine große Fläche Land aus. In der Ferne schimmerte der Boden. Es sah aus wie...wie Wasser.
Wasser! Der See!
Jetzt erst erkannte sie die 4 Territorien. Der Kiefernwald - SchattenClan, Das Hochland - WindClan, Der Fluss und die weite Ebene - FlussClan und schließlich den hellen Mischwald - DonnerClan! Ich komme! Ab Heute bin ich eine von euch!
Dachte sie und rannte die Anhöhe herunter. Ihre Pfoten flogen über den Boden als sie über das FlussClan Territorium und schließlich über das WindClan Territorium jagte. Sie hatte es fast geschafft!
"DonnerClan ich komme!", rief sie und rannte unbeirrt weiter.

WARRIOR CATS - Alles in einem [slow updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt