Warrior cats - Fan Fiction #1

215 18 5
                                    

Melanie saß an ihren Mathe Hausaufgaben und zeichnete tintenblaue Kringeln in ihr Heft.
Mathe! Ich hasse Mathe!
Dachte sie und stützte ihren Kopf auf die Arme. Wieder mal hatte sie keine Ahnung, wie es geht.
Nach ein paar Minuten gab sie auf, morgen würde sie die Hausaufgabe einfach von ihrer besten Freundin Sarah abschreiben.
Sie setzte sich auf ihr Bett und nahm ihr Warrior cats Buch in die Hand.
Das einzig wichtige auf der Welt
Dachte sie und legte sich gemütlich hin.
Sie betrachtete den Einband.
Warrior Cats - Die letzte Hoffnung
Stand in Großbuchstaben auf dem Buch.
Sie seufzte
Ich wünschte, ich wäre auch eine Katze bei Warrior Cats. Dann hätte ich diese unnötigen Probleme wie schlechte Noten oder überhaupt Schule nicht.
Sie legte das Buch weg, sie hatte es scon gelesen, wie alle Warrior Cats Bücher.
Dann stand sie auf, ging zum Fenster und schaute in den Himmel, an dem bereits die ersten Sterne zu sehen waren.
Was wenn es stimmt, wenn es nicht nur eine Geschichte ist? Was wenn jeder Stern wirklich ein gefallener Krieger ist?
Dachte sie traurig, dann schloss sie die Augen und sagte: "Bitte SternenClan, wenn es dich wirklich gibt, bitte ich dich mich aufzunehmen. Ich wünsche mir eine Warrior Cat zu sein"
Dann seufzte sie und ging schlafen.

Das war part 1 von meiner FF, es geht natürlich bald weiter!
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge, Tipps oder Kritik habt, bitte schreibt es in die Kommis :)

WARRIOR CATS - Alles in einem [slow updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt