Bereits vor den Sommerferien war bekannt,dass wir eine neue Schülerin bekommen.Anfangs dachte ich es sind Gerüchte die sich verbreiten,dass Laura Jenizski (die Neue)Eine Lesbe ist.Und auch als sie zum ersten mal unsere Klasse betrat konnte ich den "Gerüchten" nicht glauben.Sie war eine zierliche kleine Person mit langen blonden Haaren und blauen Augen ... irgendwie so der Typische Schwarm aller Jungen.Doch dann fing sie an sich vorzustellen:"Hey,ich bin Laura ich komme von einem Gymnasium aus Berlin,aber meine Eltern und ich sind in den Sommerferien hier nach Cottbus gezogen".Dann fügte sie hinzu:"Und ja die "Gerüchte sind wahr,ich bin homosexuell".Ich war leicht erschrocken das so von ihr zu hören und quasi bestätigt zu bekommen,dass das Gerede der anderen doch wahr ist.Unser Lehrer (Herr Brant)Setzte sie mir gegenüber.Während sie aber durch die Reihen lief,fing die Klasse schon an zu tuscheln.Sie meinte:Ihr dürft ruhig offen über meine Orientierung diskutieren.Alle wurden still,aber Herr Brant bot der Klasse an,die Einladung von Laura anzunehmen.Und über die verschiedenen Sexualitäten zu sprechen,doch keiner wollte sich wirklich dazu äußern.Nur Laura sagte,dass wir alle wohl damit zurecht kommen müssen,denn von Mobbing ließe sie sich nicht beeindrucken.Und schon wandeten sich die blicke von ihr ab.Man hörte nur noch einen Spruch von Tarek (dem Klassen-Macho):"Schade um die Braut,schon wieder eine geile weniger für die Schwanzträger unter uns.Aber vielleicht findet sie ja wen zum rummachen, dann haben wir Jungs wenigstens was davon" *lacht*.Man sieht grinsende Gesichter in der Klasse.Doch Laura kontert lässig:"Genau aus dem Grund steh ich nicht auf Jungs." Von da an erlaubte sich selbst Tarek keinen Spruch mehr,denn er kannte es nicht,dass ein Mädchen ihn disst.Brant fragte ob wir dann alles geklärt hätten, überreichte uns die neuen Stundenpläne und entließ und von der "DirexAfterHollidayLesson".Als nächstes haben wir Englisch 2 Etagen tiefer.Und beim Verlassen des Raumes zwinkert mir Laura zu ich musste grinsen...Denn ich fand sie doch schon vielleicht etwas niedlich.Aber das musste ich aus meinem Kopf streichen...Ich war doch seit zweieinhalb Jahren glücklich mit Niklas.
DU LIEST GERADE
Die Neue (lesbische Story)
Teen FictionLaura ist die Neue bei uns in der Klasse(11b)eines Gymnasiums in Cottbus.Sie kam als geoutete Lesbe zu uns.