Ich wollte keine Geheimnisse vor ihm haben,also biss ich die Zähne zusammen und ging auf ihn zu. "Niklas",sagte ich zart.Ich spielte mit an den Händen rum,dann sagte ich "Ich hab sie geküsst".Er grinste und fragte "Wen...Hast du...geküsst?"... "Laura...Ich habe gestern Laura geküsst".Lieblos und desinteressiert drehte er sich weg und fragte mich wo das Problem sei.Ich zog ihn am Arm zurück und sagte"Wo das Problem ist,Niklas...Es hat mir gefallen.Ich möchte unsere Beziehung beenden,weil es mir gefallen hat".Er starrte mich an...."Du möchtest es beenden...Unsere lange Beziehung...Wegen einem Ausrutscher?" "Ich glaub du verstehst nicht Niklas...Es war kein Ausrutscher...Ich hab mich verliebt!"
"Verliebt,ja?...Du kennst dieses Mädchen seit gestern."Er lachte und flüsterte"Wir sehen uns gleich in der Pause,Süße."Er versuchte mir einen Kuss aufzudrücken.Ich schrie ihn an,alle auf dem Gang schauten mich an und ich sah wie Laura am Ende des Ganges stand ...Ich schaute sie für ein paar wenige Sekunden an.Dann fing ich an unter den Blicken aller Niklas meine Meinung zu sagen."Es ist aus Niklas...Ich liebe jemand anderes." Laura schaute verlegen auf den Boden und grinste leicht.Niklas trat plötzlich gegen seinen Spint.Alle sahen ihn an der fing an durch den Gang zu laufen,dabei schubste er mich zur Seite.Ich fiel hin.Er schrie alle aus dem Gang an."Schaut sie euch an...Die Schlampe steht jetzt auf Fotzen."Ich spürte wie alle mich ansahen und mir lief eine Tränen aus dem Auge.Ich saß immer noch zusammen gekauert auf dem Boden und Strich mir meine langen braunen Haare aus dem verheultem Gesicht.Dann kam Laura aus ihrer Ecke,kniete sich neben mich und nahm mich in den Arm.
DU LIEST GERADE
Die Neue (lesbische Story)
Teen FictionLaura ist die Neue bei uns in der Klasse(11b)eines Gymnasiums in Cottbus.Sie kam als geoutete Lesbe zu uns.