Meine Pfoten donnern laut und schnell über das Feld.Ich renne - renne fort vor meinen Verfolgern.Ich renne schon fast die ganze Nacht durch ,langsam geht auch meine Ausdauer bald zuende.Auch meine verbrannte linke Flanke trägt nicht dazu bei um meinen Verfolgern zu entfliehen.Es gibt kein Entkommen!!!
Alles schmerzt mir,als ich versuchte meine Augen auf zu machen kamen auch die Erinnerungen von meinem Traum wieder.Aber das war nicht unnormal.Seitdem ich von meinem Rudel ausgestoßen war und brutal verjagt worden bin kommen diese Alpträume fast jede Nacht.
Als ich meine Augen schließlich öffnen konnte musste ich mich erstmal wieder zurechtfinden. Ich lag auf einer Wiese mitten in Blumen.Aber mir bleibt keine Zeit,die tollen Düfte in mich aufzunehmen.
Schon mein Name war eine Beleidigung für meine Familie. Slight so hieß ich.Ich war ein Werwolf und bin Quasi seit ich denken konnte ein Einzelgänger.Als ich noch ein Welpe war,hat mich ein Vampir gefunden und aufgezogenen. Quill hatte er sich vorgestellt .Aber in einer Nacht,wurden wir angegriffen und beide getrennt. Er hat zwar gesagt,dass wir uns wiedersehen werden aber ich glaubte bis heute nicht richtig drann .
Bevor wir angegriffen worden waren,waren Quill und ich die besten Feunde.Er hat sich immer um mich gekümmert und mich getröstet als ich nur noch eine Gefühlsruine war.Aber jetzt bin ich wieder ein Einzelgänger und muss alleine klar kommen.Bis heute habe ich mich immer gefragt,wo ich eigentlich hingehöre, und doch hatte ich nie das Glück ein zuhause zu finden.
So langsam wurde es mir zu langweilig nur hier herumzuliegen. Also stand ich wohl oder übelst auf.Obwohl das schlafen auf dem Boden als Wolf eigentlich erträglich war schmerzten mir trotzdem meine Gelenke.Ich war noch müde , weshalb ich erstmal zum Bach gehe,der hier durchfließt um mir notdürftig den Dreck aus meinem Fell zu waschen.
Als ich am Bach ankam ,schaute ich in das Wasser und Städte mein Spiegelbild an.Es starrte genauso zurück. Was hatte ich auch erwartet?Eigentlich sah ich ja gar nicht so hässlich aus.Ich hatte weiß schwarzes Fell das etwas an einen Husky erinnerte.Außerdem strahlende hellblaue Augen mit ein paar grünen Farbspritzern.
Das einzige was an mir ungewöhnlich war,war meine enorme Größe. Ich war nämlich an einem Blutmond geboren. Das ist kein normaler Vollmond , sondern ein blut-roter.Mit meinen fast vier Metern Schulterhöhe bin ich ein riesen Wolf oder Trampel, wie andere Werwölfe mich nennen.Deswegen bin ich auch Einzelgänger was aber nicht heißt das ich nicht kämpfen kann.
Als ich mich sogut es geht gewaschen hatte,ging ich in den Wald um mein Essen zu reißen. Es fiel mir nicht schwer, einen Hirsch aufzuspüren und so schlich ich mich an.Als der Hirsch dan anfing gras zu fressen,sprang ich aus meinem Versteck und auf seinen Rücken,danach tötete ich es mit einem Biss in den Nacken,Weil ich so groß war ,war es mir ein leichtes ihn zu reißen.
Nachdem ich den Hirsch erlegt hatte,fütterte ich mich voll.Ich hatte gar nicht gemerkt, wie hungrig ich eigentlich war.Als ich dann fertig war,ging ich nach Norden.In dieser Richtung hatte ich gestern noch eine Stadt entdeckt.Naja eigentlich war es mehr ein Dorf, aber egal Hauptsache ich konnte irgendeinen Unterschlupf finden,denn die nächste Nacht wollte ich auf keinen Fall wieder draußen verbringen.
Schon allein wegen dem Regen.30 Minuten später:
Das Dorf war doch größer als es auf dem ersten Blick gedacht hatte. Kurz bevor mich jemand als Wolf sehen konnte,verwandelte ich mich am Waldrand wieder zurück. Als Mensch hatte ich kurze blonde Haare mit ein paar weißen Strähnen. Diese Haarfarbe hatte ich schon seit meiner Geburt.
Meine Augen waren da noch das komischte an mir,denn mein rechtes Auge war blau das andere grün. Sonst hatte ich starke Muskeln die man unter meinem T-shirt ausmachen konnte und war auch ( wer hätte das gedacht)? auch als Mensch schon 1,90 m. groß.Deswegen sahen die Menschen mich auch erst so komisch an bevor sie nach meinem Alter fragen. Mit 17 schon so riesig ,aber ich habs doch schon gesagt das ich eher ungewöhnlich bin.
Als ich jetzt so durch die Straßen lief bemerkte ich das mir gottseidank niemand nach sah.
Ich lief an ein paar Häusern vorbei und sah dann das eines der Häuser an denen ich vorbei lief zu verkaufen war.Deshalb las ich mir die Anzeige durch,die an der Tür klebte:
Zu verkaufen.
Wegen Aussagen der Zeugen vor Ort wird dieses Haus für alle außenstehenden nicht mehr zugänglich sein.
Der Grund dafür sind die Berichte, die von vorherigen Besitzern ausgesagt worden waren.
Ich bitte hiermit um Verständnis
Euer Bürgermeister.Das hörte sich doch gut an. Vielleicht könnte ich hier ja eine Weile bleiben, dachte ich. Möglich wäre es und zu verlieren habe ich ja nichts.Außer vielleicht mein Leben und eine Heimat. Aber damit musste ich schon immer leben also war ich das ja schon gewohnt.
Ich versuchte möglichst unbemerkt hinein zu gelangen und durchsuchte dann erstmal alles um zu wissen,in welchem Raum ich schlafen könnte.Nach kurzer Zeit hatte ich mich dann für ein Zimmer in der oberen Etage entschieden. Dort schien es mir am sichersten, falls dich jemand versuchen würde hier rein zu kommen.
Plötzlich fingen die Leute draußen an zu schreien und zu schimpfen .Es lag wohl daran das gerade jemand etwas stehlen und sich dann aus dem Staub machen wollte. Ich schaute dem treiben amüsirt zu .Irgendwie fand ich es ja schon witzig, wenn sie wegen solchen Kleinigkeiten gleich einen Aufstand machen.
,,Hey ,was machst du hier"? Erschrocken drehte ich mich um und schaute in das wütende Gesicht eines Mädchens. Zugegeben sie war hübsch. Aber dennoch wütent.
,,Ich stehe hier" antwortete ich gelassen.
,,Willst du mich verarschen "? Schrie sie zurück.
Irgendwie glaubte ich das bei ihr eine Schraube locker war.Je mehr ich sie anstarrte,desto mehr hatte ich das Gefühl wir würden uns noch besser kennenlernen.Jetzt versuchte sie mich an die Stelle zu treten,an der ich am empfindlichsten war,aber zu ihrem Pech war ich schneller als sie und hielt ihr Bein mit der Eiben Hand fest um sie mit der anderen bewusstlos zu schlagen.
Es war ja nur ein Schlag auf den Kopf, also wird sie das überlebenden. Sie wird nur mit Kopfschmerzen wieder aufwachen.Aber na toll! Kaum hatte ich eine Bleibe gefunden und schon musste ich wieder gehen. Das fing ja mal wieder toll an .
Bitte schreibt doch ob euch das Kapitel gefallen hat.
Ich würde mich sehr über Kommentare freuen :)
Und auch über eure Meinungen. :)