Die letzte Nacht war eine Katastrophe. Nachdem ich mir wegen diesem Mädchen einen neuen Unterschlupf suchen musste,habe ich nur eine alte heruntergekommene Hütte gefunden.Wo zu allem Übel auch noch Wasser hereingetropft war weilbes mitten in der Nacht angefangen zu regnen hat.Das schlimmste: ich konnte mich einfach nicht dazu bewegen als Wolf hier zu schlafen.
Denn was wäre passiert, wenn mich schon wieder jemand beobachtet hätte.Also blieb mir wohl oder Übels nichts anderes übrig als als Mensch zu schlafen.
Deswegen habe ich jetzt einen schlimmen Muskelkater und habe mich auch noch erkältet.Wie sehr ich meine Unfähigkeit und dieses Mädchen dafür hasse.Ich muss aufhören an sie zu denken denn sonst würde es mich nur noch mehr in Schwierigkeiten bringen.Und das wollte ich auf keinen Fall.
Wie dem auch sei , jetzt musste ich mir jedenfalls erstmal eine Unterkunft für die Nacht finden.Nochmal hier zu schlafen werde ich nicht!
Also wusch ich mich so gut es ging an einer Regenrinne und ging dann zurück in das Dorf.Man hatte ich Hunger,aber jetzt als Wolf jagen zu gehen fand ich doch jetzt eher unpraktisch.
Schon allein deswegen, weil ich nicht riskieren konnte von irgend einem dahergelaufenden Idioten entdeckt zu werden.Also entschied ich mich für einen Besuch auf dem Markt um zu sehen was es dort gab.
Später am Markt:
Hier roch alles nach frischem Obst und Gemüse.Was mich aber besonders anzog das waren die frischen Fleischkeulen die hier überall an den Ständen hingen.
Ich war wie hübnosiert und wahrscheinlich hätte auch nicht mehr viel gefehlt und ich hätte angefangen zu sabbern.
Kurzerhand beschloss ich das Fleisch zu stehlen. Aber nicht als Mensch sondern als Wolf. Da ich ja große Ähnlichkeit mit einem Husky hatte könnte ich auch als Hund durchgehen.
Nur meine übertriebene Größe könnte da ein Problem werden!Na ja egal ,aber einen Versuch ist es wert.Kurz schaute ich mich um um mich zu vergewissern, dass mich niemand beobachtete und ging dann zu einer dunklen und verlassenen Nebengasse um mich dort zu verwandeln.
Oh Mann ich hoffe mich sieht jetzt keiner! ,denke ich.
Sonst hab ich ein ziemlich großes Problem.
Aber jetzt ist es auch schon egal,also nichts wie hin,betteln und mit dem Futter wieder abhauen.
Jetzt kommts drauf an -Jetzt oder nie !!!Ich nahm meinen ganzen Mut und ging aus der Gasse zum Fleischstand.Als die Menschen mich sahen blieb ihnen der Mund offen stehen und sie wichen mir verängstigt aus dem Weg. Doofe Menschen ! Haben vor allem Angst! Wenn ich jetzt lachen könnte , dann würde ich es tun.Aber da ich das ja als Wolf nicht konnte,ging ich einfach weiter meines Weges und beachtete die kleinen Menschlein nicht mehr.
Mann Slight mach jetzt bloß nichts falsches!
Als ich vor dem Stand annahm setzte ich mich einfach vor den ängstlichen Besitzer und schaute ihn mit schiefgelegtem Kopf an.So langsam schien er zu verstehen,was ich von ihm wollte und bewegte sich auf das Fleisch zu.Dann nahm er es vom Haken und kam damit langsam auf mich zu.,,Na wer bist du denn "? fragte er mich.
Da stand ich auf und ging auf ihn zu,da ich nicht noch weiter hier doof rumsitzen musste.,,Du scheint mir ja ein netter Wolf zu sein".
Wenn du wüsstest ,alter Mann.Und jetzt gib mir endlich mein Futter!
Anscheinend hatte er bemerkt das ich langsam unruhig wurde und legte mir das Fleisch schnell vor meine Schnauze. Ich war so hungrig das ich mich sofort drauf stützte und alles in Sekundenschnelle verschlang.