Kapitel 6

163 17 1
                                    

*Ludmila's Sicht*
Ich: WAS?
Naty: Meine Mum ist zurück nach Spanien und dann hat sie mich bei Violetta gelassen, warum auch immer hier.
Ich: Warum hast du denn nichts gesagt?
Naty: Du hattest selber schon viele Sorgen.
Ich: Ich hab dich lieb Naty♡
Naty: Ich dich auch♡
Also machen wir es uns auf dem Sofa gemütlich und schauen einen Film. Ich glaub er heißt "Pitch Perfect". Auf jedenfall ist er verdammt lustig :).
Ich: Wo schlaf ich eigentlich?
Fede: Bei mir natürlich ♡
Ich: Okay :)
Wir gehen hoch und Fede schließt mich in seine Arme und so schlafen wir ein.

Am nächsten Morgen
Ich werde durch lautes Geschreie von unten wach. Ich löse mich aus Federicos Arme und tapse nach unten wo ich eine aufgebrachte Naty und meine sehr sauere Mutter. Warte was? Scheiße was will die hier?

*Naty's Sicht*
Ich: Wie kannst du Ludmila nur so was antun verdammt?! Sie ist deine Tochter aber du hast sie nicht verdient!
Pricila: Was glaubst du wer du bist?
Und schon spüre ich ihre Hand auf meiner Wange. Verdammt das tut weh.
?: Pricila verlass das Haus sofort!
Ich sehe German und bin das erste mal glücklich ihn zu sehen. Doch plötzlich rennt eine weinende Ludmila an uns vorbei. Sie ist umgezogen also schätze ich das sie ins Studio gerannt ist. Die arme Lu :'(.
Ich wecke schnell die anderen und so schnell wie es geht sind wir im Studio. Zwischendurch wurden wir nämlich noch von Fedes Fans aufgehalten. Wir treten durch die Tür und ich höre direkt ihre Stimme.

*Ludmila's Sicht*
Ich renne einfach an allen vorbei ins Studio uns stelle mich dort direkt ans Keyboard.
?: Princesa ich hab mir sorgen gemacht.
Fede kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm.
Fede: Hey wir schaffen das♡ Wir müssen nur zusammen halten.
Ich: Danke ihr seid echt toll♡
Nun umarmen mich auch Vilu und Naty. Wir gehen in die Aula wo wir schon alle anderen sehen. Wir umarmen uns alle zur Begrüßung.
Pablo: So wie gesagt bekommen wir einen neuen Schüler: darf ich vorstellen das ist Federico.
Alle außer unsere Gruppe kreischt rum. Fede winkt uns nur zu und ich werfe ihm einen Luftkuss zu.
Pablo: Also Federico du wirst in Angie's Klasse gehen, sie hast du ja schon kennengelernt.
Nach gefühlten tausend Autogrammen kommt er endlich zu uns. Er legt einen Arm um mich und wir gehen alle zusammen in die Klasse.
Fede (flüsternd) : Heute Abend um 8 ich hol dich ab♡ und zieh dir was schickes an.

Mein Leben, der Popstar&ich *Fedemila*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt