Kapitel 23

142 10 0
                                    

*Ludmila's Sicht*
Langsam stehen wir beide auf und Fede fährt auch schon wieder. Ich rufe Naty an die dann auch direkt vor der Tür steht.
Naty: Was gibt's? :)
Ich: ES ist passiert....*---*
Naty: Und wie wars?-.-
Ich: Unbeschreiblich ^-^
Naty: Aha....
Was ist denn jetzt mit Naty los?
Ich: Was ist denn?
Naty: Maxi hat mich ausgenutzt und missbraucht und DU hast mal wieder Glück.

_-2 Wochen später-_
Naty und ich sind total zerstritten und durch diesen Streit hab ich mich von allen außer Fede angewandt. Ich hasse es zwar eine Supernova zu sein, aber es ist jetzt mal wieder so.
Fede: Süße ich weiß du hast Angst aber willst du dich nicht wieder an die anderen wenden?
Ich: Du vermisst sie oder?:(
Fede: Ja...Nein...ach egal.
Ich: Du musst dich jetzt entscheiden!
Fede: Ich nehm die Wahl Mama! Ich fasse es nämlich nicht das du und die anderen von mir verlangen das ich mich entscheide...ihr seht mich nie wieder.
Und das sind seine letzten Worte bevor er meine Tür zuknallt.
Ich: Angie??????
Angie: Was ist los kleine?
Ich: Fede ist weg für immer und ich zwischen uns ist Schluss :'(

*Fede's Sicht*
Ich kann einfach nicht glauben das alle von mir erwarten dass ich mich zwischen ihnen entscheide. Das sage..naja..ehr schreie Ludmi das ins Gesicht. Und jetzt? Jetzt sitze ich im Flugzeug. Ich muss zurück zu Mum da war alles einfacher und Lu kann ich nur dort vergessen.


_-1 Jahr später-_
Ich erzähle euch jetzt mal was im vergangenen Jahr passiert ist. Ich bin zurück zu meiner Mutter nach Italien gegangen wo ich auch relativ schnell mit meiner Ex zusammengekommen bin. Sie ist kommt zwar nicht an Ludmi ran, aber wir sind Glücklich. Was mit Lu ist? Mit ihr habe ich kein Wort mehr geredet genauso wie mit den anderen.
?: Schatz?
Mia meine neue Freundin ruft mich.
Ich: Jaa?
Mia: Komm mal hier steht so eine blonde Truller die meint dich sprechen zu müssen.
Ich tapse zur Tür und glaube nicht das ich das wirklich sehe.

Was glaubt ihr wer vor der Tür steht?

Mein Leben, der Popstar&ich *Fedemila*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt