Was ist wenn in deiner Vergangenheit etwas passiert ist wofür du dir die Schuld gibst !
Was ist wenn du deswegen ganze drei Jahre aus der Stadt verschwunden warst !
Was ist wenn dein Leben sich danach Komplet verändert hat!
Was wird passieren wenn Du wieder in diese Stadt zurück gehst!
Was wird auf dich zukommen !
Wie sieht es mit deiner Vergangenheit aus Holt sie dich wieder ein!
Wie wirst du mit den ganzen Problem zurecht kommen die auf dich warten!
Wie wirst du sie überstehen !
Wird dir jemand helfen !
Was ist wenn du wieder in deine Stadt zurück kommst dich an alles erinnerst und nicht mit dem Schmerz zurecht kommst !
Wirst du daran kaputt gehen oder überstehst du dieses!
Genau so ergeht es der damals 18jährigen Jessica kensington denn nach dem ihre Eltern An einem Autounfall gestorben sind und ihre Schwester Lina deswegen ins Koma kam verschwand Jessica aus der Stadt um das alles zu vergessen daher sie sich die Schuld für das alles gab.aber nach drei langen Jahren hat Jessica sich dazu entschlossen wieder zurück zugehen in ihre damalige Stadt.
Heute ist Jessica 21 Jahren dealt mit Drogen/raucht/Besitz einen Club /spielt mit Jungs eigentlich das ganze Beute chema eines Bad-Girls
Aber innerlich ist sie zerbrochen nur das weiß keiner Daher sie eine Mauer um sich rum gebaut hat .
Was wird passieren wenn aufeinmal ein total Fremder mann ihr über denn weg läuft und ihr denn kopf verdreht was ist wenn dieser jemand zayn malik ist was passiert wenn er ihr näher kommt ihre Mauer zum brechen bringt die sie die ganzen drei Jahre um sich umgebaut hat kann sie ihm vertraue. Oder nicht? Was passiert wenn sie sich in ihn verliebt aber es verhindern will
Was wird mit ihrer Schwester passieren wird sie auf wachen oder werden die Geräte Abgestellt ?
Was passiert wenn sie ihm langsam vertraut und ihn in ihre Welt rein lässt ? Wie wird er reagieren und noch besser was wird aus den beiden ?werden sie glücklich ?
Das alles könnt ihr in dieser Geschichte erfahren ihr müsst sie nur lesen
Zayn ist in dieser story nicht berühmt ;)
DU LIEST GERADE
Mein Leben (zayn malik)
FanfictionWas ist wenn in deiner Vergangenheit etwas passiert ist wofür du dir die Schuld gibst ! Was ist wenn du deswegen ganze drei Jahre aus der Stadt verschwunden warst ! Was ist wenn dein Leben sich danach Komplet verändert hat! Was wird passieren wenn D...