Sie liefen die Treppen runter, und hörten sehr viele komische Geräusche. Sie gingen in ein Büroraum und machten die Schublade auf. Sie fanden einen weiteren Zettel. Da stand drauf.
2 Dezember 1940,
Die Zombies haben die Tür durchbrochen. Ganz viele Soldaten sind gestorben. Der Bunker ist komplett infiziert. Ich rannte um mein Leben um denen zu entkommen. Vieler meine Freunde wurden zerfleischt. Die Zombies haben den Bunker eingenommen, wir suchen weiter nach Rettung.Er suchte den Raum weiter ab und fand ein Foto, wo die Zombies reinkamen. „ Wollen wir nicht mal schauen ob es ein Labor gibt ." , sagte sie. Sie gingen aus dem Raum und liefen weiter und fanden ein Labor. „ Es sieht voll Kaputt aus, vielleicht finden wir was." , sagte sie. Sie gingen hinein und fanden voll viel Zeug. Sie fanden die ÜbersichtKarte vom Bunker. „ Der Bunker ist ja voll riesig." , sagte er. Er hört schnelle Fußschritte. Er nahm seine Pistole und versteckte sich. „Der sieht voll hässlich aus der Zombie." , sagte er leise. Aber der Zombie sah ihn. Er nahm seine Pistole und schoss in in den Kopf. Sein Kopf ist in Einzelteile zersprungen. „ Ich glaube solche Probleme werden wir häufiger kriegen." , sagte er. Chloe hat einen Riesen Schock bekommen. Sie schauten sich weiter um. „ Ey komm mal her Max. Ich habe Rüstung gefunden. Und ein paar Macheten " , sagte sie. Er kam zu ihr. „ Nimm die Rüstung und die Macheten, wir werden die brauchen gegen die Zombies." , sagte er. Auf einmal kamen 2 Zombies. „ Pass auf, ramme eine Machete in sein Kopf schnell ! " , schrie er. Er nahm auch seine Pistole und erschoss einen. Blut schoss aus den Zombies und die fielen zu Boden. „ Ich habe Dokumente gefunden." , sagte er. Sie nahmen die Dokumente mit und gingen zurück zum Büro und haben alles barrikadiert. Aber haben was kleines gemacht wo sie noch rauskommen. „ So ich glaube wir sind erstmal sicher." , sagte er erleichtert. „ Jetzt können wir doch die Dokumente anschauen." , sagte sie. Sie schauten die Dokumente an.
DU LIEST GERADE
Gefangen im Bunker
HorrorMax und Chloe wollten schon seit längerem ein Ausflug zu einem Bunker aus dem 2. Weltkrieg machen. Aber es kam in den Narichten das in dem Gebiet Zombies sein sollen. Max glaubt es aber nicht und geht mitten in der Nacht mit Chloe in den Bunker. Sie...