Rettung in letzter Sekunde

4 1 0
                                    

Als alle oben ankamen, fanden sie einen riesigen Raum, mit einer HauptZentrale, Schränke, viele weiteren Türen, und viel mehr. Sie rannten zur HauptZentrale. Sie versuchten Kontakt zu anderen zu kriegen. „ Funktioniere bitte. " , sagte Max. „ Drück vielleicht mal den SOS Knopf und guck mal ob einer drangeht. " , sagte Chloe. Max drückte den Knopf. Auf einmal kam eine Stimme durch die Kopfhörer. „ Hallo hier ist die RettungsWache, wer ist hier. " , sagte ein Unbekannter. „ Hallo ich heiße Max, wir brauchen Hilfe. Wir sind in einem Bunker in dem Waldgebiet wo die Zombies sind. Hilfe! " , sagte Max. „ Ok beruhigen sie sich haben sie schon ein Ausweg gefunden ? " , sagte der Unbekannte. „ Ja aber es ist abgeschlossen. " , sagte Max. „ Ok wir schicken ein Suchtrupp zu ihnen. " , sagte der Unbekannte. „ Danke. " , sagte Max. „ Bleiben sie aber bitte dran. " , sagte der Unbekannte. Auf einmal kam ein lautes Geräusch, Zombies kamen durch eine zerstörte Tür. „ Oh Shit, da sind wieder diese hässlichen Zombies. " , sagte Manfred. „ Rennt. " , sagte der aus den Kopfhörern. „ Nicht nötig, wir haben Schusswaffen und Macheten gefunden. " , sagte Max. Auf einmal kamen 3 laute Schüsse nacheinander aus der Pistole von Max. Jede Kugel flog in ein Kopf von einem Zombie. „ Der Suchtrupp sollte bald da sein, die haben auch Sturmgewehre dabei. Passt solange auf euch auf. " , sagte der Unbekannte. Schnell bauten erstmal sie eine Schutzbasis. Es kam wieder ein lautes Geräusch. Voll viele Zombies stürmten durch die zerstörten Türen. Darunter auch sehr starke und große. Auch Mutanten durchstürmten die Tür. „ Wann kommt der Suchtrupp. Es kommen schon Mutanten. " , sagte Max. „ Ok halten sie durch, wir schicken jetzt auch noch das Militär zu ihnen. " , sagte der Unbekannte. Max schoss schnell seine letzte Munition auf die Mutanten. „ Fuck das Magazin ist leer. " , sagte Max. „ Fickt euch ihr Zombies. " , sagte Manfred. Manfred warf eine Machete auf ein Mutant. „ Ich glaube es war's mit unserem Leben. " , sagte Chloe. Die Zombies fingen an die Schutzbasis zu zerstören. Es wurde wieder sehr laut. „ So ihr hässlichen Zombies, das war's mit eurem Leben! " , sagte eine Stimme vom Eingang. „ Endlich seit ihr da. " , sagte Max erleichtert. „ Könnt ihr paar Sturmgewehre rüberwerfen." , sagte Manfred. „ Ja klar, nimmt schnell. " , sagte einer. Er warf 3 Sturmgewehre mit Munition in ihre Basis und sie haben angefangen viele Zombies zu erschießen. Die ganze Zeit schoss Blut durch den Raum. Zombies lagen durchlöchert auf den Boden. Auf einmal kamen richtig große Zombies. „ Oh Shit, wir haben die Mutanten Zombies geweckt. " , sagte einer. „ Schießt. " , sagte Max. Alle schossen auf die Mutanten Zombies. „ Nein, wir schaffen das nicht alleine mehr. " , sagte Max dem Unbekannten. Es kam keine Stimme mehr aus den Kopfhörern. Die Zombies umkreisten alle. „ Ich glaube wir sind Tot. " , sagte Max. „ Nein seit ihr nicht. " , sagten Stimmen an der Tür. „ Endlich das Militär ist da." , sagte Chloe. Schneller als alle schauen konnte lagen alle Zombies auf den Boden. Überall floss Blut noch von der Wand. „ Kommt schnell raus." , sagte das Militär. Sie rannten nach draußen. „ Schnell in den Truck. " , sagte das Militär. Sie stiegen in den Truck ein. „ Hat sich wer verletzt? " , fragte einer. „ Nein. " , sagten alle. „ Ich glaube währt ihr nicht rechtzeitig gekommen wären wir alle verreckt. Ihr habt uns in der letzten Sekunde gerettet. " , sagte Manfred. „ Warum wart ihr eigentlich drin in dem Bunker? Ich habe gerade noch mit euch geredet. Ich heiße übrigens Wolfgang. " , sagte Wolfgang. „ Wir sind reingegangen weil wir schon seit längerem da rein wollten. Aber ich glaubte das in den Narichten nicht und bin mitten in der Nacht reingegangen " , sagte Max. „ Und ich bin reingekommen weil ich spazieren war und ein lautes Geräusch hörte. Bin reingegangen. Und kam nicht mehr raus. „ Ok ich lass euch mal ohne Strafe davon gehen. " , sagte Wolfgang. Wir fahren euch kurz nach Hause, und dann macht sowas bitte nie wieder. " , sagte Wolfgang. „ Wir machen das auch nie wieder, eigentlich war's auch meine Schuld. " , sagte Max. „ Alles gut Max, das kann doch mal passieren. " , sagte Chloe. „ Hier ihr kriegt noch meine Nummer. " , sagte Manfred. Als alle wieder zurückkamen, sind alle wieder Fröhlich. „Chloe du wirst mich für sowas aber nicht verlassen oder ? " , sagte Max. „ Nein, es war ein schönes Erlebnis. " , sagte Chloe. „ Komm wir gehen schlafen, aber das war ein Erlebnis was man nicht mehr vergisst. " , sagte Max. „ Stimmt, könnten wir sowas häufiger machen? " , sagte Chloe. „ Ja, können wir mal wieder machen, aber nicht mehr sowas gefährliches. " , sagte Max. „ Gute Nacht Chloe. " , sagte er Müde. „ Gute Nacht Max. " , sagte sie. Beide schliefen ein.

Gefangen im BunkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt