"Ey ramirèz du hast zum ersten mal seit deiner festnahme besuch' sagte Nicola der cop der mich zum hochsichheitstragt gebracht hatte . "So wie man hört hast du schon wieder Menschen getötet .
Und ich habe dir gesagt du sollst sie nicht alle töten, warum hast du es so weit kommen lassen ramirèz'? Fragte nico mich
"Viktoria hatt versucht mich zu töten ich und April wollten uns rächen also wollte ich Viktoria töten aber jolie hatt zum 2ten mal versucht mich umzubringen also habe ich jolie zu erst umgebracht ihre letzten Worte waren töte vicky und April und das habe ich dann auch gemacht ich tötete Viktoria und als du mich dann mit nehmen wolltest hatt April versucht mich zu töten also habe ich sie zu erst getötet.' Erklärte ich ihm . "Wer ist der Besuch'? Fragte ich "ähh ja das were dann wohl ich' sagte er verlegen ,"ich bin beeindruckt das ein cop sich mit einer Serienmörderinen trifft 'sagte ich und lächelte Fake .
" sag mal denkst du ich bin ein Monster? " "denkst du den das du eins bist?" Ich finde ich bin kein Monster ,ich bin ein genie" sagte ich und lehnte mich nah an ihn heran. Plötzlich flog die Tür auf und Jennifer nicos Partnerin und Freundin kam rein "nico babe was machst du hier' ?fragte sie misstrauisch er zuckte zusammen und entfernte sich schnell von mir "warum trifft sich ein cop mit mir eine Mörderin?'
Fragte ich "ich wollte nur nach ihnen sehen ramirèz' sagte er ich funkelte ihn an " nico sie ist gefährlich und eine verückte Mörder " Schrie Jennifer "Jenny chill der Sergeant hatt mir aufgetragensie zu bewachen ' .Sagte nico "sie ist ein Monster" sagte Jennifer , "ich sehe mich als eine art genie" sagte ich Kühl. "Wie alt bist du ramirèz' ? fragte Jennifer skeptisch "18" sagte ich
Sie warf mir einen todesblick zu bevor sie verschwand . Wäre ich nicht hier drin hätte ich sie schon längst ermordet. "es ist eine Schande das so eine Schönheit wie du eine Serienmörderinen ist' sagte nico . Ich grinste "ich bin eine Schönheit ' ? fragte ich "Ja das bist du '! Versicherte er mir, "nun du würdest deinen Job verlieren wenn du mit einer mexikanisch Serienmörderinen zusammen wärst'sagte ich "das were es mir wert ' sagte er und grinste "dann mach mit Barbie schluss'! sagte ich "Barbie'? Fragte er verwirrt "Jennifer' sagte ich " jaja das ist mein Ziel ' sagte er lachend.
"Und was ist dein Ziel ramirèz' ? Ich lehnte mich vor und flüsterte " hier raus zu kommen und wieder zu morden ich bin eine pshysopatin , Eine Mörderin.' flüsterte ich ihm ins Ohr "sweet but a psycho' sagte ich " süß aber ein psycho' überzetzte Nicola er wandte sich zum gehen als ich ihm am Ärmel zurück zog "was ist ramirèz' ? fragte er ich hielt einen Schlüssel in der Hand. Er nickte und verschwand mein Ziel war es ihn zu verführen , und zwar so das er mich raus lässt auf grund guter Führung dann kann ich laticia wieder sehen und wieder morden. Mein Ziel ging auf und Nicola war blind vor liebe er hatte mit Jennifer schluss gemacht ein paar tage später erzählte er seinem Sergeant das ich auf grund guter Führung entlassen wurde "jetzt können wir zusammen sein ohne gitter sagte ich und lächelte fake.
DU LIEST GERADE
the daughter the devil 3. -the devil and a cop
HorrorMéxico/México City 🇲🇽 Cover by @marvelstoryemii mika ist in einem hochsichheitstragt eingesperrt Nachdem sie ihre zimmernachbarinen getötet hatt .Nicola einer der cops besucht sie dort , Er verliebt sich langsam in mika sie aber hatt andere...