Es war endlich wieder so weit. Belly und ich würden wieder gemeinsam zum Sommerhaus von Susanne fahren. Isabell war meine beste Freundin und sie nahm mich jeden Sommer mit, schon seid dem wir klein waren. Sie hatte sich stark verändert doch sah ich immer noch gleich aus? Ich betrachtete mich im Spiegel und Belly kam in mein Zimmer:„Y/n? Wo bist du? Ah da bist du! Was ist los?". „Sehe ich auch gut aus? Du hast dich in so ein schönes Mädchen entwickelt und ich seh immer noch gleich aus.". „Du bist so ein heißes Mädchen geworden, vertrau mir einfach.". Sie nahm mir meinen Koffer aus der Hand und lief zusammen mit mir die Treppe runter. „Conrad wird dein neues Aussehen lieben Belly, du brauchst keine Angst haben.". Isabell grinste mich an. Als wir ins Auto stiegen, verdrehte Steven seine Augen:„Muss sie echt immer mit kommen?". Ich trat gegen seinen Sitz:„Ja muss ich Stephanie.". Ich grinste ihn provozierend an. Das war sein Spitzname von mir seid dem wir 12 waren.
Die Fahrt war echt anstrengend. Es war einfach nur scheiße warm in dem Auto, Steven labberte mich voll, mein Magen knurrte und ich dachte an Jeremiah. Jeremiah und ich waren beste Freunde. Viele Leute shippten uns, doch wir fanden es einfach lustig. Wird ihm mein neues Aussehen gefallen? Ich hoffe es fällt ihm überhaupt auf. Meine Haare waren etwas länger, meinen Taille schmaler, meine Brüste größer und ich fang an mich etwas zu schminken. Ich habe schon oft in letzter Zeit gehört, dass ich heißer aussehe, aber das glaube ich erst, wenn Jeremiah es mir bestätigt. Es wurde langsam spät, also schliefen Belly und ich Kopf an Kopf ein.
Es war diese eine Kurve, in der man direkt merkte, dass man zu Hause war:„Belly wir sind da! Ahhhhhhh! Ich bin so aufgeregt!", ich rüttelte sie wach. „Warum aufgeregt? Weil du Jeremiah wieder siehst? Mhua mhua mhua", Steve machte Kuss Geräusche. Ich trat wieder gegen seinen Sitz und er schüttete seinen Kaffee auf sich:„Mommmmm! Guck was Y/n gemacht hat!". Sie verdrehte nur die Augen:„Wir sind in weniger als einer Minute da, könnt ihr euch nicht bis dahin in Frieden lassen?".
Das Auto fuhr auf den Hof und Jeremiah kam angerannt. Ich riss die Tür vom noch fahrenden Auto auf und rannte auf ihn zu. Plötzlich hörte er auf zu rennen und blieb vor mir stehen. Er schaute mir direkt in die Augen. Ein leises"Hi" kam über meine Lippen. Wir grinsten uns gegenseitig an. Wir konnten nicht ewig vor dem Haus stehen und uns angucken, also sprang ich in seine Arme. Er schleuderte mich durch die Luft. Es war keine normale Umarmung, sie fühlte sich anders als sonst an. Jeremiah setzte mich ab und umarmte mich diesmal. „Weißt du wie sehr du mir gefehlt hast Jeremiah?". „Natürlich weiß ich das, du bist meine beste Freundin, ich habe dich auch krass vermisst nh.". „Jetzt wo du da bist, können wir ja schwimmen gehen oder?". Conrad stand neben mir und umarmte mich:„Wow du siehst älter aus Y/n.". „Klar und du nicht Conrad". Er boxte leicht gegen meinen Arm und ich flog gegen Jeremiah. Ich rieb meinen Arm, gegen den er geboxt hatte:„So gerne ich auch würde Jeremiah, ich muss auspacken und es ist schon dunkel.". Er nahm mich Huckepack:„Das ist keine Ausrede Y/n. Wenn du nicht kommst dann sind wir keine Freunde mehr.". Langsam wurde ich von ihm auf dem Küchentresen abgesetzt. Ich saß auf dem Tresen in seiner Richtung und er hielt meine Beine fest. Seine Augen starrten in meine Seele. Ich verlor mich in diesen blauen Augen. Noch nie in meinem Leben, hatte ich so einen Moment mit Jeremiah. Er verhält sich anders, aber ich sehe ihn auch irgendwie mit anderen Augen.„Ich geh jetzt auspacken nh.". Ich löste mich von ihm und lief die Treppe hoch.
In meinem Zimmer ließ ich mich auf das noch nicht bezogene Bett fallen. Fuck was war das? Tat er das weil er mich mag oder weil er weiß das ich ihn schon immer hübsch fand? Ist er hübscher geworden, oder bin ich verliebt in meinen besten Freund? Nein nein, das kann nicht sein. Er sieht mich nur als kleine Schwester, leider. Leider? Ist es leider und ist es besser so?
Ich räumte gerade meine Socken in eine Schublade, als Jeremiah in der Tür stand. :„Wie lange brauchst du denn?", er verstellte seine Stimme in eine art genervten Ton. „Solange wie ich halt brauche.", er kam rein und setzte sich auf mein Bett. „Ich hab keinen Bock mehr zu warten man. Ich habe den ganzen Tag darauf gewartet mit dir in den Pool zu gehen. Ich wollte nicht ohne dich gehen. Also kommst du jetzt?". Ich schaute ihn mit einem genervten Blick an. „Hast du den immer noch?" Er zeigte auf meine Giraffe, die auf meiner Kommode stand. Er hatte sie für mich auf dem Jahrmarkt gewonnen, als Conrad Belly einen Eisbären gewonnen hatte. Jeremiah hatte mir extra die Giraffe geholt die Belly wollte um sie zu provozieren. Mit einem süßen Blick nahm er die Giraffe und spielte mit ihr:„Komm jetzt! Bitte bitte Bitteeeeeeeee!". „Na gut, aber nur kurz es ist safe schon kalt.".
Wo lasse ich mich da eigentlich immer ein man?
DU LIEST GERADE
The Summer Jeremiah told me i turned pretty
Fanfiction✨The summer told me i turned pretty✨ Hi, ich bin Y/n. Ich lebe bei meiner besten Freundin, weil meine Eltern gestorben sind. Jeden asommer fahren wir ans Sommerhaus in cousins, wo mein bester Freund Jeremiah auch immer ist. Ich habe ihn immer als be...