Menschen kommen, Menschen gehen.
Manchmal lauf ich durch die Straßen und denke darüber nach, dass bei jedem Atemzug den ich mache um die 7 Menschen sterben, bei jedem blinzeln von mir Menschen getötet werden von anderen Menschen, bei jedem schritt Menschen gefoltert oder entführt werden. Doch bei jeder Leiche auf der Welt wird ein neuer Mensch geboren. Ich frage mich ob ich irgendwann mal getötet werde von jemanden fremden oder vielleicht sogar von Bekannten, freunde oder Familie. Was ist wenn mich die Person mal tötet die mir am aller wichtigsten ist auf dieser hilflosen Welt oder was ist wenn ich der Mörder bin? Mörder befreien Menschen von dieser Welt voller hass, Sie befreien Menschen von ihrem leid. Selbstmord ist allerdings auch keine Lösung um vor allem wegzukommen es mag zwar für ein Sekunden so sein aber dann wird man es bereuen. Was passiert nach dem tot? Gibt es Himmel und Hölle? Wir Menschen sind abhängig, Abhängig von anderen Menschen die das sagen haben. Menschen sind abhängig von macht, Reichtum, Beliebtheit. Aber was ist mit den 1% aller Menschen den alles egal ist? Was ist mit all den Killern die abhängig vom töten sind? Vielleicht sind sie ja unschuldig. NEIN! Kein Mensch ist unschuldig. Kein Mensch auf dieser dreckigen Welt ist unschuldig NEIN. Alle Menschen dieser Welt haben eine dunkle Seite. Eine Mordlust wovon sie nicht wissen. Manche wollen es gar nicht wahr haben eine dunkle mörderische Seite zu haben. Menschen verstecken sich vor ihrer dunklen Seite manche unterdrücken ihre dunkle Seite und manche stehen dazu und lassen ihre Mordlust frei in lassen? Aber all das ist sowieso egal. Wenn ich Tod bin interessiert es mich sowieso nicht mehr aus diesem Grund Versuche ich es immer und immer wieder auf den verschiedensten Arten doch leider schaffe ich es nie. Auch wenn ich schon ziemlich oft nah dran war Ertrinken, vergiften, von einer Brücke springen, Ersticken, erstechen oder auch andere Methoden bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft.
❗Nicht meine Persönlichen Gedanken❗
Naja zum Teil...
DU LIEST GERADE
Dazai Osamu's Gedanken
FanficEs geht um Dazai Osamu der immer wieder Selbstmord versucht und um seine Gedanken dabei.