Ein normaler Sonntag Abend, es regnete draußen und ich lies ein bisschen. Bene rief mich an und ich ging an mein Telefon.
Dalia: „hallo?"
Bene: „sag Nabil er soll runter kommen"
Dalia: „wieso denn?"
Bene: „hier sind so Typen die mit dem reden wollen"
Dalia: „ja okay warte 5 Minuten"Ich ging rüber zu deren Wohnung und klopfte. Keiner machte auf deswegen klopfte ich nochmal, schonwieder machte keiner auf. Die Tür war nicht abgeschlossen und ich ging einfach rein, Tarik war nicht zuhause und Nabil war in seinem Zimmer. Auch da klopfte ich und Nabil machte die Tür ganz wenig auf.
Nabil: „was ist?"
Dalia: „mach mal die Tür richtig auf"
Nabil: „Nein"
Dalia: „wieso?"
Nabil: „geht jetzt nicht"
Dalia: „was versteckst du?"Ohne zu zögern drückte ich meinen Körper gegen die Tür und sah eine Frau mit Tanga und Nabil in boxershorts. Ich guckte aus scham auf den Boden und vom Augenwinkel sah ich dass Nabil mich ein bisschen traurig an sah.
Dalia: „du sollst runter gehen"
Direkt ging ich raus aus der Wohnung und setzte mich vor meiner Haustür.
Meine Augen fingen bisschen an zu Tränen, das kam so unerwartet und schockierte mich komplett. Nabil kam angezogen aus der Tür und guckte mich an. Der sah dass ich traurig war und hockte sich vor mich.Nabil: „ist alles gut?"
Dalia: „ja"Ich lächelte ihn leicht an damit es nicht auffällt.
Nabil: „Sorry dass du das eben gesehen hast"
Dalia: „hab doch nichts gesehen"
Nabil: „du weißt doch was ich meine"
Dalia: „ist meine Schuld, hätte nicht einfach reinplatzen sollen"
Nabil: „du bist schon sehr neugierig oder?"
Dalia: „keine Ahnung, das kam mir einfach komisch vor, entschuldigung"
Nabil: „komm wir vergessen das jetzt, wieso sollte ich runter gehen?"
Dalia: „Bene hat mich angerufen und gesagt dass ich dich runterschicken soll"
Nabil: „okay"Er stand auf und reichte mir die Hand damit ich auch aufstehen konnte.
Nabil ging runter und ich ging in meine Wohnung.
Vom Fenster an meinem Zimmer aus kann man zum Eingang gucken. Ich sah erwachsene Männer und Bene, die redeten nicht sondern schrien und schupsten sich.
Nabil kam auch noch dazu und es wurde immer lauter. Dann schlugen die auf Nabil ein und bene versuchte die zu stoppen. Ich stand einfach nur geschockt da und meine Augen fingen an zu Tränen. Dann kam zum Glück Tarik und die Männer gingen weg. Ich rannte aus meiner Wohnung und sah diese Frau aus der Wohnung von Tarik und Nabil rausgehen, sie guckte mich zickig an aber ich ignorierte sie und ging schnell runter. Nabil saß auf dem Boden und Bene und Tarik hockten sich neben ihn.Dalia: „Tarik ich hab aus meinem Fenster gesehen was passiert ist"
Tarik: „du hast nicht die Polizei gerufen oder?"
Dalia: „Nein"
Tarik: „gut, wir haben schon genug Probleme mit denen"
Bene: „Leute lass lieber reingehen"
Nabil: „nicht in unsere Wohnung"
Tarik: „wieso nicht?"
Nabil: „es ist verseucht von einer billigen schlampe"
Tarik: „wie oft soll ich noch sagen das du niemanden zu uns bringen sollst?"
Nabil: „war das letzte mal"
Dalia: „wir können zu mir"
Tarik: „Dalia nimm Nabil mit zu dir, Bene und ich gehen das jetzt klären"
Dalia: „Okay, passt bitte auf"Die beiden gingen weg und ich reichte meine Hand damit Nabil aufstehen konnte, er lächelte kurz.
Nabil: „ich kann alleine aufstehen"
Dalia: „wollte nur helfen"
Nabil: „komm wir gehen hoch"Er hatte Verletzungen in seinem Gesicht. Seine Lippe war aufgeplatzt, seine Nase blutete und seine Augenbraue auch. Wir kamen an meiner Wohnung an und gingen rein.
Nabil: „ich gehe ins Bad und wasche mein Gesicht"
Dalia: „warte ich helfe dir"Während wir ins Bad gingen fiel mir auf das er sich die ganze Zeit an der Rippe hielt.
Dalia: „Nabil?"
Nabil: „ja?"
Dalia: „mach mal dein Oberteil hoch"
Nabil: „Nein wieso?"
Dalia: „du hältst dich die ganze Zeit da"
Nabil: „ist nichts"Ohne zu zögern zog ich sein Oberteil hoch und sah, dass der viele blaue flecke hatte. Ich sagte nichts und guckte nur geschockt auf seine Verletzungen.
Nabil: „Dalia"
Dalia: „was haben die mit dir gemacht?!"
Nabil: „das ist doch nicht schlimm?"
Dalia: „wir müssen zum Arzt"
Nabil: „Nein"
Dalia: „guck dich doch mal an!"
Nabil: „das geht weg innerhalb von paar Wochen"
Dalia: „wenn du schon nicht zum Arzt willst mach ich dir wenigstens eine Salbe drauf und verbinde es"Er ignorierte mich und während ich die Salbe verteilte beobachtete er mich.
Dalia: „was ist?"
Nabil: „nichts?"
Dalia: „wieso guckst du dann?"
Nabil: „ich gucke nicht"
Dalia: „Nabil es tut mir so leid"
Nabil: „was denn?"
Dalia: „ich hab alles mitbekommen, habe gesehen wie die dich gehauen haben aber habe nichts gemacht. Ich stand einfach so da und war unter Schock"Währenddessen merkte ich wie mir Tränen die Wangen runterliefen.
Nabil nahm meine Hände und lächelte.Nabil: „es ist nicht deine Schuld"
Ich nickte und lächelte kurz.
DU LIEST GERADE
Ma vie
Teen FictionDalia wohnt alleine in einer Block Wohnung in der Nähe von Paris. Die einzige Bezugsperson ist Bene, ihr bester Freund und der jüngere Bruder von Tarik und Nabil. Deren leben besteht aus dealen und rauchen und Dalia versucht zu verhindern das Bene g...