Als ich heute morgen aufwachte, ging ich zuerst in die Küche und sah Tulpen auf dem Tisch. Tarik und Bene schliefen noch und Nabil war irgendwie nicht zuhause deswegen konnte ich auch nicht fragen von wem die sind. Ich hatte nichts zutun und ging deswegen in Benes Zimmer um ihn zu wecken.
Dalia: „Beneee"
Bene: „Dalia was ist?"
Dalia: „Mir ist langweilig"
Bene: „Dann mach was"
Dalia: „Komm steh auf lass und einkaufen gehen oder so"
Bene: „Einkaufen? Wir haben 10 Uhr morgens"
Dalia: „Wo ist Nabil hingegangen?"
Bene: „Nabil, Nabil, Nabil, du redest nur noch über ihn"
Dalia: „Ich wollte nur wissen wo der ist"
Bene: „Arbeiten"
Dalia: „Jaja arbeiten"
Bene: „Du weißt was ich meine"
Dalia: „Ihr macht mich fertig"
Bene: „Komm lass uns einkaufen gehen, glaube du brauchst Ablenkung"
Dalia: „Okay ich warte im Wohnzimmer"Während ich im Wohnzimmer wartete kam Nabil die Tür rein und lächelte mich an.
Nabil: „Guten Morgen, hast du gut geschlafen?"
Dalia: „Jaa und du?"
Nabil: „Auch gut, hast du die Tulpen gesehen?"
Dalia: „Jaa ich wollte fragen von wem die sind"
Nabil: „Die sind von mir für dich"
Dalia: „Für mich?"Als ich um die Ecke guckte sah ich Benes geschocktes Gesicht mit hochgezogenen Augenbrauen. Kopfschüttelnd guckte er uns an.
Bene: „Dalia kommst du?"
Dalia: „Ehm ja"
Nabil: „Wohin?"
Dalia: „Wir wollten Einkaufen gehen"
Nabil: „Ich hab heute morgen schon eingekauft"
Bene: „Wir gehen trotzdem raus"
Nabil: „Wir wecken jetzt Tarik machen uns Frühstück und unternehmen später dann alle zusammen etwas"
Bene: „ihr habt ja gestern schon was schönes unternommen, Paris und so nh?"
Nabil: „Bene du benimmst dich voll unreif, merkst du das?"
Bene: „Was soll ich machen? Das alles fuckt mich so ab"
Nabil: „Ich gehe Tarik wecken, bereitet das Frühstück vor"Während Nabil Ging drehte ich mich zu Bene.
Dalia: „Hör auf ihn zu provozieren"
Bene: „Eure Romanze geht mir so auf den Sack irgendwie"
Dalia: „Welche Romanze bitte"
Bene: „Ich habe dir Tulpen geholt Dalia bla bla, seit wann weiß er das du Tulpen magst?!"
Dalia: „Hatten gestern darüber geredet"
Bene: „schön"
Dalia: „Warum juckt dich das so?"
Bene: „Juckt mich nicht Dalia, mach was du willst"
Dalia: „Lass uns wann anders darüber reden, wir machen jetzt Frühstück"
Bene: „ich gehe in mein Zimmer ruf mich wenn Essen fertig ist"Ich guckte ihn mit großen Augen an aber er ignorierte mich einfach und währenddessen kam Nabil in die Küche.
Dalia: „Wo ist Tarik?"
Nabil: „Noch in seinem Zimmer"
Dalia: „Okay"
Nabil: „Dalia ich denke wir sollten reden"
Dalia: „Worüber?"
Nabil: „Über uns"Gerade als ich antworten wollte hörte ich ganz laut die Eingangstür zu schlagen.
Dalia: „Wer war das?"
Nabil ignorierte mich und rannte direkt raus also ging ich in Tariks Zimmer.
Dalia: „Tarik was passiert hier gerade?"
Tarik: „Weiß ich nicht, erklär mir mal bitte was mit Bene ist"
Dalia: „Hat er dir nichts gesagt?"
Tarik: „Nein, du denkst auch der redet mit mir"
Dalia: „Achso Okay"
Tarik: „Weißt du nichts?"
Dalia: „Ne"Es tut so sehr weh Tarik anzulügen, er hat so viel für mich gemacht aber ich kann es ihm nicht erzählen was bei mir und Nabil ist. Um ehrlich zu sein weiß ich es selber nicht, die ganze Situation verwirrt mich aber ich liebe ihn ja eigentlich. Es ist verboten ich muss ihn vergessen nur das Problem dabei ist, dass wir zusammen wohnen.
Wieso stehe ich hier und denke über mich und Nabil nach? Meinem besten Freund geht es nicht gut und was mache ich? Über seinen Bruder nachdenken.Dalia: „Eh Tarik ich gehe in mein Zimmer kannst du mir Bescheid sagen wenn Bene wieder da ist?"
Tarik: „Mache ich Albi" (mein Herz)*45 Minuten später*
Es klopfte an meiner Tür und Tarik kam rein.
Tarik: „Dalia Bene ist mit Nabil zurück gekommen aber ich denke er will alleine gelassen werden"
Dalia: „Oh Achso Okay"
Tarik: „Willst du mir nichts erzählen?"Eigentlich will ich Tarik alles erzählen weil ich halte es nicht mehr aus dass alles geheim gehalten wird aber es würde in einer Katastrophe enden wenn er wüsste was zwischen mir und Nabil ist. Deswegen schwieg ich einfach nur und guckte auf den Boden.
Tarik: „Hast du Geheimnisse vor mir? Ich dachte wir sind eine Familie"
Dalia: „Genau das ist das Problem Tarik"
Tarik: „Was?"
Dalia: „Dieses Familiending"
Tarik: „Guck mal Dalia ich versuche wirklich alles damit es dir gut geht aber was soll ich machen wenn du mir alles verschweigst und nicht ordentlich erklärst was dich stört? Alles was ich mache ist wirklich nur gut gemeint und zu deinem besten Albi"Diese Sätze trafen mich so hart, dass ich anfing zu weinen und mich einfach nur auf den Boden setzte.
„Dalia wein doch jetzt nicht" sagte er und umarmte mich.Dalia: „Versprichst du, mir keinen Ärger zu geben?"
Tarik: „Ich würde dir nie Ärger geben"
Dalia: „Und Bene und Nabil auch nicht?"
Tarik: „Versprochen"
Dalia: „Ich weiß nicht wie ich es sagen soll"
Tarik: „Sag's einfach, es bleibt unter uns"
Dalia: „Ich denke dass Bene eifersüchtig ist"
Tarik: „Auf wen? Auf dich?"
Dalia: „Ja, wegen Nabil"
Tarik: „Ehm"Ich nickte einfach ohne was zu sagen und er guckte mich etwas geschockt an.
Tarik: „Also was meinst du genau mit Nabil?"
Dalia: „Wir sind uns halt irgendwie näher gekommen aber ich weiß auch nicht richtig"
Tarik: „Oh, also liebt ihr euch?"
Dalia: „Ich weiß nicht was er fühlt"
Tarik: „Dalia du weißt so wirst du keine glückliche Zukunft haben"
Dalia: „Ich habe diese Hoffnungen dass ihr alle diese Sache mit den Drogen lässt und vernünftig werdet"
Tarik: „Wenn man einmal drin ist kommt man da auch nicht mehr raus"
Dalia: „Wollt ihr wirklich so enden? Tarik willst du nicht irgendwann glücklich werden? Eine Frau und Kinder haben? Allgemein eine gute Zukunft haben?"
Tarik: „Doch"
Dalia: „Dann such dir einen Job und sag das deinen Brüder auch die hören nicht auf mich"
Tarik: „lasst uns das Thema jetzt mal wechseln, also du und Nabil? Habt ihr mal ordentlich darüber geredet?"
Dalia: „Ne dazu kam es noch nicht"
Tarik: „Guck mal Albi, Rede mit ihm und wenn er wirklich eine Zukunft mit dir haben will wird er alles aufgeben dafür und vernünftig werden glaub mir. Außerdem werde ich die Situation auch beobachten und darauf achten dass du dich nicht verarschen lässt und Nabil dich glücklich macht. Wenn ich eine Sache bemerke oder mir was auffällt was mich stört werde ich nicht zögern um mit Nabil zu reden. Ich will auch nicht das ihr zusammen Sünden begeht deswegen bitte ich dich komm ihm nicht zu nah. Wenn alles gut läuft können wir eine Nikkah (Islamische Eheschließung) Planen.
Dalia: „Dankeschön Tarik, hoffentlich findest du auch eine Frau die dich zum richtigen Weg bringt"
Tarik: „In shaa Allah (hoffentlich)"
Dalia: „In shaa Allah"
DU LIEST GERADE
Ma vie
Teen FictionDalia wohnt alleine in einer Block Wohnung in der Nähe von Paris. Die einzige Bezugsperson ist Bene, ihr bester Freund und der jüngere Bruder von Tarik und Nabil. Deren leben besteht aus dealen und rauchen und Dalia versucht zu verhindern das Bene g...