Hallo! Zum ersten Oneshot dieses Buches!
Ihr habt immer lange gewartet wenn ich aus einem Oneshot mehrere Teile mache.
Somit werde ich längere Oneshots schreiben, wobei klar sein muss, dass es etwas länger dauert bis diese ganz fertig sind.Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen!!
Kapitel 1
get off your phone, I'm here!
Simon seufzt und wirft einen weiteren Blick hinüber zu Wille, der nun schon seit drei Stunden bei ihm ist, doch gefühlt die ganze Zeit auf sein Handy starrt. "Man Wille jetzt guck MICH doch mal an. Wenn du nur für dein Handy da bist kannst du wieder gehen!", sagt Simon angepisst und zieht seine Beine an seinen Körper heran. Seine Nase vergräbt er noch etwas tiefer in der Decke. Wille ist es garnicht aufgefallen, wie viel Zeit er bis gerade an seinem Handy verbracht hatte. Schnell legt er sein Handy zur Seite und zieht Simon die Decke vom Gesicht weg um ihn ansehen zu können. Simon ist immernoch sichtlich schlecht gelaunt und versucht die Decke wieder so weit nach oben zu ziehen wie es geht. "Simon. Schatz", sagt Wille sanft und hält Simons Hände fest. Jedoch natürlich so, dass es ihm nicht wehtut. Simon seufzt und blickt Wille somit direkt in die Augen. "Es tut mir leid Simon..ich hab die Zeit völlig vergessen", enstchuldigt Wille sich drei Mal hintereinander. "Schon gut, murmelt der Junge mit den lockigen Haaren. Langsam schlingt der junge Prinz seine Arme um seinen festen Freund und gibt ihm einen klienen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich Simon", flüstert der blonde nah an das Ohr des in seinen Armen liegenden Jungen. Bevor er reagieren kann, liegen Simons Lippen auf seinen. Beide lächeln und die Sache mit dem Handy ist fast so gut wie vergessen. "Ich dich auch..aber jetzt bitte bleib von deinem Handy weg". Wille nickt und schaltet sein Handy sogar komplett aus. Die Konsequenzen die es mit Kristina, seiner Mutter, geben könnte, hatten die beiden ganz und gar vergessen. Gemeinsam lagen sie nun dort, ohne Handys, ohne PC oder Fernseher kuschelnd auf dem Bett.
Plötzlich setzt sich Wille auf und krabbelt über Simon um besser vom Bett herunter zu kommen. "Wo gehst du hin?", fragt Simon natürlich sofort, was Wille zum grinsen bringt. "Nur schnell aufs Klo. Keine Sorge bin gleich wieder da". Gesagt getan. Als Wille zurück ins Zimmer kommt, liegt Simon dort, eingewickelt in der Decke, irgendetwas murmeln. "Hm? Was hast du gesagt"
Simon seufzt und streckt die Arme unter der Decke hervor, als Zeichen, dass Wille sofort wieder herkommen soll. Und als Wille sich mit voller Wucht auf ihn und die Decke schmeißt, quiekt er kurz auf, doch beginnt zu lachen. Linda stürmt ins Zimmer. "Alles oka- ja ich denke hier ist alles okay..". Das Ende des Satzes murmelt sie leise bevor sie die Tür wieder schließt...
Die beiden bleiben den ganzen Tag über im Bett, kuscheln und unterhalten sich über alles mögliche..
Simon und Wilhelm sind unschlagbar glücklich und das soll keiner zerstören können.
Jaaaa...alsooo.. hat jetzt doch etwas länger gedauert bis ich den Oneshot fertig hatte und i know er ist super kurz. Schule hat wieder angefangen und ich weiß jetzt schon, dass ich in Mathe die nächsten zwei Jahre entweder mit all meiner Konzentration (Die ich nicht aufbringen kann lol), dorthin setze..odfer verkacke..
Schreibt Ideen und Wünsche für Oneshots hier rein!! (Oder per DM), voten nicht vergessen leudeee.
Lieb euch dochhh <<<333
DU LIEST GERADE
Young Royals ~ Oneshot book / 3 !!
FanficHello! and welcome back to another oneshot book!! Ich hatte eine sehr lange Pause, mit vielen Buch-Ideen, kleinen Veröffentlichungen die ich dann jedoch wieder gelöscht habe. Nun, heiße ich euch herzlich willkommen zu einem neuen Young Royals One...