Hey meine lieben,
an alle die meine Geschichten liken, kommentieren und in ihre Leselisten einfügen ein Mega Großes Dankeschön. Ich hätte nie gedacht das ich mit diese Themen überhaupt bei jemanden ankommen. Ich habe diese Thematik nicht umsonst gewählt sondern weil ich selber betroffen bin... Aber um das zu verstehen muss ich etwas weiter ausholen. Ich bin relativ schnell große Schwerster geworden, musste teilweise mit neun diese Weg und auch wieder abholen. Ich musste Aufgaben erledigen die für dieses Alter gar nicht machbar waren und wenn ich das nicht zu vollsten Zufriedenheit erledigt wurden dann.... naja den Rest könnt ihr euch denken. Ich war schon immer mehr Mutter als ich Kind sein durfte, mein jüngster Bruder hat mich bis zu seinem dritten Lebensjahr Mama genannt weil er unsere so gut wie nie gesehen hat. Mit 13 hat mein Stiefvater mich vergewaltigt und ab da bin ich gebrochen und habe mir gewünscht ich wäre wieder klein. Da es Naruto, Harry und Conan teilweise genau so ging konnte ich mich in die drei hinein versetzen und habe mich für diese 3 Hauptprotagonisten entschieden.
So ihr könnt mich eklig, pervers oder sonst was finden aber das was ich euch hier offenbart habe weiß außer mein bester Freund... KEINER! Er ist der einzige wo ich so sein kann wie ich in wirklich bin und dafür danke ich ihm!
Und jetzt zu der Überraschung...... Ich werde jetzt jeden 1 oder 2 Sonntag alle Geschichten updaten, da ich irgendwann auch mal fertig werden möchte xD
Ich freue mich auf viele Kommentare egal ob positiv oder negativ. Wer noch fragen zum oberen Teil hat bitte privat anschreiben.
Ich hab euch lieb
Eure Nagato :)
DU LIEST GERADE
Updates/Fragen/Infos
RandomDa ich es doof finde Updates oder Fragen in die Geschichten rein zu schreiben, mache ich da jetzt ein eigenes Buch draus wo ihr Infos lesen könnt :)