Pov: Kakashi
Ich wurde von einem Klopfen an der Tür geweckt. Ich schaute zu Y/N rüber, doch sie schlief noch tief und fest. So wie sie da liegt... das sieht einfach nur süß aus. Ich stand verschlafen auf, da das Klopfen nicht verstummte und öffnete brummend die Tür. "Was?", fragte ich noch müde und sah in das grinsende Gesicht von Yamato. "Was?", wiederholte ich nocheinmal. "Nichts ich wollte euch nur zum Frühstücken holen, aber anscheinend habe ich euch geweckt", lachte er. "Wieso so gut gelaunt?", fragte ich skeptisch. "Ach ich habe nur gut geschlafen", meinte er und drehte sich wieder um.
"Ach und kommt zum Frühstück, wir müssen noch weiteres Vorgehen besprechen, die Gruppe ist gestern Abend eingetroffen, ihr habt aber schon geschlafen", grinste er. "Haben wir denn was seltsames gemacht?" Er fing an zu lachen. "Nein nein alles gut." Lachend verschwand er wieder in seinem Zimmer. Was haben wir gemacht, dass er so grinst? Yamato ist echt seltsam.
Ich schloss die Tür zu und beschloss Y/N zu wecken, damit wir nichts sooo viel zu spät kommen. Ich kniete mich vor ihr Bett und rüttelte sanft ihre Schulter. Sie murmelte etwas und öffnete verschlafen ihre Augen. "Mhh... was denn?", murmelte sie verschlafen, was irgendwie ziemlich niedlich ist. "Wir müssen aufstehen, aber werde erstmal wach, ich gehe schonmal ins Bad", sagte ich und stand auf, um ins Bad zu gehen.
Pov: Yamato
Ich ging zurück ins Zimmer von Neji und mir, das Grinsen hatte ich immer noch auf den Lippen, keine Ahnung, warum ich das Geschehnis von gestern Abend so lustig fand.
Gestern Abend:
Wir hörten Stimmen und Neji bestätigte mit seinem Byakugan, dass im Nebenzimmer eine Gruppe von etwa 6 Personen eingetroffen sind. Sie hatten ein starkes Chakra, sie waren auf jeden Fall Shinobis. Neji vermutete Jonin Rang.
Ich wollte Kakashi und Guy die Info überbringen. Ich machte mich also erstmal auf den Weg, Guy zu informieren. Ich klopfte an der Tür und hörte ein schnaufendes "herein". Ich öffnete die Tür und sah... sie wieder trainieren. Die können es echt nicht lassen. Sie hatten schon mehr als 1000 Liegestütze hinter sich."1147, 1148, 1149, 1150. Was ist... 1151, 1152 ...denn Yamato? 1153. 1154..." "Ich wollte euch nur sagen, dass die besagten Personen eingetroffen sind. Wir werden jetzt so viele Informationen wie möglich sammeln, viel Erfolg noch bei eurem Training", sagte ich und schloss die Tür. Ich ging zu den Mädels rüber, um ihnen zu sagen, dass sie ab jetzt vorsichtig machen sollen. Bei Naruto und Sai traute ich mich erst gar nicht anzuklopfen, aber sie haben ebenfalls ein Recht, das zu erfahren, also klopfte ich schlussendlich doch an.
"Ja?", rief Sai und ich öffnete die Tür. Sie saßen beide in Narutos Bett und hatten schon ihre Schlafanzüge an. Das Zimmer war komplett dunkel und Naruto fuchtelte mit einer Taschenlampe rum. "Wir machen Gruuuuuuselstunde und da sie jetzt schon Mal hier sind, können sie uns eine Gruselgeschichte erzählen", sagte Naruto enthusiastisch. Sie schauten mich bettelnd an und ich musste seufzend nachgeben. "Ich komme gleich wieder, ich muss erstmal Kakashi und Y/N informieren, dass unsere Mission beginnen kann, die besagte Truppe ist eingetroffen", sagte ich und ließ sie kurz alleine.
Ich klopfte an der Tür von Kakashis und Y/N's Zimmer, doch niemand antwortete. Ich öffnete leicht die Tür und sah, dass die beiden schon am schlafen waren. Plötzlich hörte ich sie murmeln. "Kashiiiii", murmelte Y/N und kullerte hin und her, bis sie auf dem Boden aufkam. Sie griff nach der Bettdecke von Kakashi und zog sie ihm runter und kuschelte sich ihn ihr ein. Ein wohliges Seufzen kam aus ihr raus. Kakashi jammerte irgendwas und griff nach seiner Decke. Doch anstatt seine zu nehmen, krallte er sich Y/N's und kuschelte sich ebenfalls an sie ran.
Ich musste schmunzeln. Die beiden sind soo süß zusammen. Um sie ein wenig zu ärgern, hob ich Y/N hoch und legte sie zu Kakashi ins Bett. Als Kakashi fühlte, dass sie in seiner Nähe war, umarmte er sie von der Seite und zog sie näher an sich heran. Leise verließ ich das Zimmer wieder und ging rüber zu Naruto und Sai, die brav auf mich gewartet haben und mich erwartungsvoll anstarrten. Ich nahm die Taschenlampe von Naruto und begann zu erzählen:
DU LIEST GERADE
Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]
Фанфик»Naruto und Kakashi, macht euch keine Sorgen um mich, mir geht es gut. Ich habe wie durch ein Wunder etwas über meine Vergangenheit erfahren, genaueres kann ein Doppelgänger von Naruto sagen, da er dabei war. Ich möchte stärker werden, um mich an ei...