♤002

53 1 5
                                    

"Hey, Shoyo!", wurde der Mittelblocker von Yamaguchi aus den Gedanken gerissen, als dieser sich zu ihm auf die Bank setzte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hey, Shoyo!", wurde der Mittelblocker von Yamaguchi aus den Gedanken gerissen, als dieser sich zu ihm auf die Bank setzte. Sie hatten gerade Mittagspause und eigentlich war Shoyo wie immer mit Kageyama zum gemeinsamen Essen und anschließenden Training verabredet und doch war sein Zuspieler noch nicht aufgetaucht.

Deutlich untypisch für den sonst so Volleyballfixierten Kageyama Tobio.

"Oh, hey, Yamaguchi.", lächelte der Mittelblocker verwundert aber dennoch breit, als er sich zu seinem Teamkameraden umdrehte. Fragend legte er seinen Kopf schief, als er die leichte Röte um Yamaguchis Nase und seine Nervosität bemerkte.

"Also, ähm, sag mal Shoyo...", fing er an leicht zu stottern, während er seine Augen nicht vom Boden löste.

Nein.

Bitte nicht.

Kein Liebesgeständnis.

"Ja?", brachte Shoyo schließlich leise über seine Lippen, während er Yamaguchi eindringlich an sah. Bitte nicht. Bitte nicht. Bitte nicht.

"Weißt du schon auf welche Universität du später gehen möchtest?"

Ein Stein fiel förmlich von seinem Herzen, als er die unerwartete Worte von Yamaguchi hörte und entspannte sich sogleich.

"Ah, ja. Auf die Tobiuo Universität."

"Dann werden wir uns auf dieser wiedersehen, ja? Versprochen?"

"Versprochen."

-------------------------------‐----------------------‐-----------

Grinsend hüpfte der Orangehaarige aus dem Privatjet seines besten Freundes und breitete seine Arme aus, während er sie gegen den Himmel ausstreckte und die Sonne auf seiner Haut genoss. Überwältig von der Situation und seiner Freude endlich wieder in Japan zu sein, ließ sich die Mandarine auf den Boden fallen und würde am liebsten diesen umarmen.

"Kacke, Shoyo! Alles gut bei dir?", fragte sein bester Freund als dieser schließlich hinter ihm das Flugzeug verließ und neben ihm zum stehen kam. Verwirrt sah er zu dem Orangehaarigen herunter und hob eine Augenbraue, fing aber sogleich an zu lachen als er das breite Lächeln von Shoyo sah, welches noch immer gegen den Boden gepresst war.

"Mr. Gin? Das Auto steht am Hintereingang des Gebäudes für sie bereit.", wurden sie schließlich aus den Gedanken gerissen, als ein Mitarbeiter seines Teams zu ihnen getreten war und sich höflich vor ihnen verbeugte. Dankend schickte der Schwarzhaarige seinen Angestellten wieder weg und hielt Shoyo eine Hand hin. Grinsend nahm dieser die Hand an und ließ sich schließlich von ihm hochziehen.

"Danke schön~", trällerte der Orangehaarige und hielt nach seinem Gepäck Ausschau, konnte es allerdings dennoch nicht erblicken. Durch eine weitere Hand auf seiner Schulter wurde er schließlich zum Ausgang geführt. "Unser Gepäck?", schaffte es Shoyo schließlich über seine Lippen zu bringen und hob nun seinerseits eine Augenbraue. Lachend schüttelte San nur seinen Kopf und zeigte auf ein Fahrzeug, welches gerade an seinem Privatjet anhielt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 09, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

you're mine [hinata harem! yandere AU]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt