Teil4

825 22 2
                                    

Als ich den Raum betrat ,wäre ich fast ungeliebt.Der Raum den wir uns weilen war komplett auf den Kopf gestellt. die zwei Betten die früher Urwald an der gegenüberliegenden Seite des Raums standen. Sint einem grossen Bett gewichen und der kleine sehr bequem ausgehenden Sofa ,dass eine undefinierbare fabe hat .

Und in dem ganzen Stand Dimitri. "Und wie findest du es " ich stand mit offenen Mund da ."es .... es ist wunderbar. Wan hast du das Ales gemacht ?" ich warf im um den Hals. ergründet Wernes er mich hoch hob und zur knautsch brachte. "Ich habe Lissa darum gebeten dich abzulenken. Was anscheinend echt gut gekalbt hat. übrigens hübsches Kleist." ich Lächelte schwach. "Ich liebe dich aber was Solen wir jetzt machen wir Sint beide Wächter ? Und wo Sol das Kind hin wir haben hör problemlos Plata aber ein Kind das braucht fiel Plata ?"

Plötzlich Kniete er dich for mich.
"Rosa ich liebe dich und mir ist scheiss egal ob das Kind meins ist,weil ich es so oder so lieben werde den es gehört zu fier. ich möchte dich eine Sache fragen und du Must mir versprechen das du mit ja oder nein antwortest ." er mahn meine Hand zwischen seine uns fragte ."rosa willst du mich heiraten und dir mit mir zusammen eine Auszeit Fon dem wechderdasein nehmen ?" Nam sein Gesuch zwischen meine hende und sagtemit heiserer stimme."ich würde dir bis ans andere Ende der Welt vollen also ja ich will."

Die Tatsache der er gesagt hat das wir uns eine Pause vom Wächter dasein Nehmen sollen erstaunte mich. da fiel mir etwas ein was wie Perfekt für uns wirkte. "ich habe eine Idee. was Hellst du davon das wir wen das Baby da ist Zuruf an die Academy gehen und dort Leeren ? " Ich lächelte schwach und watete auf seine Reaktion. Die daraus bestand das er mich Küste.

Vampire Academy das wunderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt