Erst mal danke für alle die ihre Vorschläge gegeben haben. Ich hätte am liebsten alle genommen. Die waren wirklich alle toll. Meine Schwester
JohannaVonVogelsang hat die Namen aus dem Kommentaren gewählt. Schaut doch mal bei ihr vorbei sie macht Kram zu Harry Potter und Percy Jackson..."Okay Was hältst du von Laiandra, Lissa, Sidney, Mia. Dann ist jeder zufrieden und sie hat trotzdem einen eigenen Namen." Zufrieden nickt ich. Diese Name waren perfekt. "Dann darf ich mir einen Jung's Namen aussuchen. Hm ich hab's Aspen, Cristschen, ausrieb." Sein Blok da nicht wirklich begeistert aus. "Woher hast du den den Namen aus einem Buch?" Da es der Wahrheit entsprach nickte ich. Seit ich regelmässig vor Lissa's Tür Wache schoben musste hate ich immer ein Taschen Buch dabei. " okay aber was wen es zwei mätchen oder zwei jungen werden?" Ich lachte. " du Must echt auf alles forbereitet sein oder?" " seit ich kenne ja auf jeden Fall." Jetzt lachten wir beide. "Okay okay ihr mein Vorschlag. Wen es tatsächlich 2 mätchen oder jungen werden nennen wir die einfach Aihp und Olena. Die weiteren Namen laden sich bestimmt leicht aufteilen" anerkennend lächelte er Dan stand er auf um mir hoch zu helfen. Als das gemeistert war machten wir uns auf den Weg zum Arzt.
"Dan wolen wir mal. Sind sie auch bereit zu erfahren was da auf sie zukommt?" Nervös sahen wir uns an behalten die Frage aber. Ich weis nicht wan ich nervöser war. Als ich mit Dimitri gevlohen bin. Nein nicht einmal das war so ein krasses Gefühl. "Kanst du es sehen ? Von beidem etwas. Ein kleines ich ein kleines du." Sagte Dimitri mit trennen in den Augen. Ich breitete meine Ahrme aus um in um den Hals zu fallen. Selbst am Rande der trenne flüsterte ich im ins Ohr "ja du und ich." Ein wenig taktlos fragte der ratzt . "Möchten Sie noch etwas wissen." Wir trennten uns von einander und wischten uns verstohlen über die Augen. "Ihr seit echt das seltsamste Parr das ich je betreut habe. Und das waren eine Mange." Grinste der Arzt so das man seine Reis Zähne sehen konnte. Ich gemordete es gekonnt und schwang meine Beine Fon der liege. Wehrend mein allerliebster stoischer Krüger mit dem Arzt über Geburten redete versank ich in Gedanken.
Inzwischen hatte sich die ganze Aufregung wegen und gelegt. Ich finde sogar das ( bis auf die ruhige Kugel die ich vor mir her Schieb) der Alltag wider eingekehrt ist. Vermutlich ist es ein wenig übertrieben einen Alltag zu bestimmen wen die beste Freundin gleichzeitig Königin und Vampire ist, aber das ist halt mein Leben. Eigentlich sollte ich ja mit ihr auf die Universität gehen aber das ging wegen offensichtlichen gründen leider nicht. Aber Lissa tröstet sich damit das sie so zu sagen Tante Wirt.
Alle die so lange Geduld mit mir hatten danke <3
DU LIEST GERADE
Vampire Academy das wunder
Historia CortaBedarf die eigentliche Story beginnt Mus ich euch sagen ich habe disleksi das ist eine Lese Rechtschreibschweche deswegen es kann sein das eine gase Menge falsch geschrieben ist danke für euer verstehe :) Meine Geschichte spielt nach dem Ende d...