Wir (paar Freunde und ich) haben uns Witze erzählt, aber so richtig beschissene Lehrer Schüler Witze, die möchte ich jz mal mit euch teilen:
Lehrer: Welche Muskeln werden beansprucht, wenn ich boxe?
Schüler: Meine Lachmuskeln.Lehrer: 85% der Schüler in dieser Klasse haben keine Ahnung von Prozentrechnung.
Schüler: Herr Lehrer, so viele sind wir doch garnicht!Lehrer zu Fritzchen: Stell dir vor, du hast vier Knöpfe in deiner Hosentasche und zwei fallen dir raus. Was hast du dann in der Hosentasche?
Fritzchen: Ein LochLehrer: Wörter, die mit un- anfangen bedeuten meistens etwas Schlechtes.
Beispiele dafür wären Unfrieden, unangenehm. Fällt noch jemandem ein Beispiel ein?
Schüler: UnterrichtLehrer: Was taten die Hebräer, nachdem sie durchs Rote Meer marschiert waren?
Schüler: Sie trockneten sich abMathe-Lehrer zu Fritzchen:
Wenn ich dir fünf Geschenke gebe und dir dann drei wieder wegnehme, was ist das dann?
Fritzchen: GemeinMutter: Warum hast du kein Zeugnis?
Sohn: Das habe ich dem Kurt mitgegeben, der wollte mal seine Eltern erschrecken.Lehrer: Wenn ich dage "Ich bin krank", was ist das dann für eine Zeit?
Schüler: Eine sehr schöne ZeitLehrer: Weißt du wie lange Fische leben?
Schüler:: Wahrscheinlich genau so wie kurze.* Ein neuer Schüler kommt in die Klasse. *
Lehrer: Na, wie heißt du?
Schüler: Klaus
Lehrer: Und dein Alter ?
Schüler: JürgenPapa: Mist, wieder die falschen Zahlen im Lotto
Tochter: Nimm es nicht so schwer, mir ging es gestern in der Mathe-Arbeit genauso.Lehrer: Nennt mir bitte drei berühmte Männer mit dem Buchstaben B
Schüler: Basler, Breitner, Beckenbauer
Lehrer: Hast du noch nie etwas von Brahms, Bach oder Beethoven gehört?
Schüler: Nein, Regionalliga gucke ich nicht.Papa: Ben dein Lehrer macht sich große Sorgen um deine Noten
Ben: Ach Papi, was gehen uns denn die Sorgen anderer Leute an!Marie: Warum weint dein kleiner Bruder denn so heftig?
Laura: Weil wir jetzt Ferien haben aber er noch nicht.
Matie: Wieso denn das nicht?
Laura: Weil er noch nicht in die Schule gehtTschauii Kakaoii
DU LIEST GERADE
Gedankenblitz Buch
HumorHi cool das du hier bist. Dieses Buch handelt von meinem Leben, von Dingen, die mir passiert sind, von Projekten, die ich gemacht habe und von vielen weiteren Dingen, hier werde ich ebenfalls alle Tags verzeichnen. Wenn ich euer Interesse geweckt ha...