Teil 3

52 0 0
                                    

POV Julien

Ich gehe also mit Stella in die Garage und schließe mein Auto auf. Danach öffne ich den Kofferraum und lege die Puppe herein. Kurz darauf fällt mir auf, dass ein Fleck auf dem Sack ist, welchen ich über die Puppe gezogen habe. „Oh, Rotwein ausgelaufen. Jetzt noch...Stella du machst alles dreckig hier ey." , beschwere ich mich daraufhin, auch wenn sie mich nicht hören kann. Den Wein hatte ich noch im Kofferraum, da wir ein paar Tage vorher auf einen gelungenen, anstrengenden Drehtag ein bisschen getrunken hatten. Kurz darauf vernehme ich Schritte, welche ich aber nicht weiter beachte. Als die Personen mich dann aber ansprechen, drehe ich mich um. „Ah, was haben wir denn hier. Das ist ganz klar ne Leiche, oder was denken sie, Herr Kollege?" , äußert ein Polizist. „Ja, definitiv eine Leiche." , bestätigt ihm der andere Polizist. Ich fange an zu verzweifeln und versuche ihnen die Lage zu erklären: „ Nein, Nein, das ist keine Leiche!" Doch ich kann gar nicht wirklich zu Wort kommen, da ich direkt wieder von dem größeren Polizisten, welcher zu erst gesprochen hat, unterbrochen werde. „Das sieht mir nach 500 Jahren Haft aus." „Anzeige ist raus." , spricht der andere daraufhin in sein Funkgerät. „Nein, Nein, eh..." , versuche ich wieder die Lage zu erklären. Da ich keinen Ausweg mehr weiß, greife ich wieder zu einer Bohne. „Billie Eilish" , wispert diese, bevor ich sie schlucke. Daraufhin fange ich an den Song 'Bad Guy' von ihr als Grundlage für meine Erklärung zu nutzen. 

(Song von 7:29 bis 8:30)

Doch nachdem ich fertig mit der Gesangseinlage bin, kommt von den beiden Männern nur: „ Wir sind nicht die Polizei." „Was?" , frage ich daraufhin verwirrt. Doch die beiden lachen nur und ziehen mir einen Sack über. 

POV Joon

Ich sitze gerade mit meinem Date bei mir in der Wohnung auf dem Bett. Es herrscht gerade eine unangenehme Stille, bis sie fragt: „ Hättest du nicht Lust etwas neues auszuprobieren?" Sie betont ein paar Wörter so, das ich verstehe, dass sie damit etwas im Bett meint. Ich stimme zu und liege kurz darauf gefesselt in diesem. Sie meint noch: „ Ich geh mich mal kurz frisch machen." , bevor sie im Bad verschwindet. Dabei hat sie einen leichten verführerischen Ton in der Stimme. Ich antworte etwas unsicher und mit einem Voicecrack in der Stimme: „Okay." Nachdem sie die Tür geschlossen hat, ziehe ich eine Bohne hervor, da ich sehr aufgeregt bin, weil es mein erstes Mal ist. Ich vernehme noch „Shawn Mendes" bevor ich sie esse. Direkt danach geht eine Tür auf und ich fange an 'Señorita' zu covern. 

(Song von 8:52 bis 9:31)

„Ey, willst du uns verarschen?" , fragt dann eine verzerrte Stimme. Ich ziehe mir die Augenbinde, welche ich bis gerade noch getragen habe hoch und erblicke zwei Personen mit Masken auf dem Gesicht. Ich kann aber nicht aufhören zu singen, da die Bohne noch wirkt und werde dann, immer noch singend, in einen Sack gesteckt. (9:33 bis 10:04)

POV Julien

Ich komme, an einen Stuhl gefesselt wieder zu mir. Als ich neben mich blicke, erkenne ich Joon, welcher auch an einen Stuhl gefesselt ist. „Was machst du denn hier?" , fragt mich dieser kurz darauf, welcher mich auch gesehen hat. Ich stelle die selbe frage, aber hänge noch ein „ Deine blöden magischen Bohnen." dran. „Ruhe" , ertönt auf einmal eine Stimme vor uns. Wir blicken in diese Richtung und ich erkenne eine Dame mit schwarz-weißen Haare, welche anscheinend der Boss der Masken ist. „Woher habt ihr die magischen Bohnen? , fragt sie uns daraufhin. Ihre Stimme ist dabei verzerrt. Wir stammeln einfach irgendetwas, was ihr nicht so gut gefällt. „Ach Jungs, wisst ihr was? Das dauert mit zu lange. Ich werde euch einfach umbringen. Die magischen Bohnen sind kein Spielzeug. In ihnen steckt das Talent und Potenzial der größten Musiker unserer Zeit. Wer sie besitzt, hat die Macht, die Musikindustrie zu beherrschen und die ganze Musikgeschichte neu zu schreiben." , erklärt sie uns daraufhin. Doch bevor sie zu Ende reden kann, hat Joon mir zwei Bohnen eingeschmissen, welche er hervorgeholt hat. „Zwei? Wer war das?" , flüstere ich also. „Eminem und...Helene Fischer." , antwortet er zögernd. Ich schaue ihn verzweifelt an und fange dann an zu singen. Die Basis ist hierbei ‚Atemlos durch die Nacht' von Helene Fischer. 

(Song von 00:34 bis 02:05)

„Hör auf, Bitte! Die sind doch schon längst K.O." , bettelt Joon dann. Doch ich bin noch nicht ganz fertig. Also singe ich noch die letzte Line „ Den Solarplexus traf." Dabei boxe ich ihm in den Magen. 

Kurz darauf stehen wir draußen and einer Wand angelehnt und übergeben uns beide. Joon, weil ich ihm in den Magen geboxt habe und ich, weil ich zwei Bohnen auf einmal genommen habe. „Alter, wieso wirfst du mir zwei Bohnen in den Mund?" , beschwere ich mich also. „War keine Absicht. Aber die haben uns ja da rausgeholfen." , erwidert er nur. „Ja und die haben uns da auch reingebracht." , schärfe ich ihm ein. Dabei gibt er sich dann geschlagen und erwidert: „Ja, du hast schon Recht." Da kommt mir eine Idee. „Lass uns keine Bohnen mehr nehmen." , schlage ich also vor. „Okay, wir nehmen keine Bohnen mehr.  Wir schlagen dann ein ein und besiegelten alles mit einem „Deal!" 

——————————————————————————————————————————————————

So, hier ist wieder ein neues Kapitel, passend zum neunen Hauptvideos von Ju ‚Der Mann im Mond-Akt 1'. Wie findet ihrs? Also meiner Meinung nach ein Meisterwerk, bei dem sie sich wirklich noch mal gesteigert haben. Und ich freu mich auf die nächsten 4 Videos. Und nebenbei habe ich nicht Korrektur gelesen, da ich noch auf ner Feier bin. LG Komletti

913 Wörter



Songs aus der Bohne|Julien BamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt