Seit Wochen nerve ich meine beste Freundin schon damit, das ich heute zu dem 5 Seconds of Summer Konzert in Oberhausen gehe. Laura wollte so gerne mit aber ihre Eltern sagten sie hätten an dem Tag noch was anderes vor. Das ärgerte sie so sehr das sie immer total sauer wurde wenn ich davon sprach. "Mensch Anna! Jetzt hör endlich auf die Ganze zeit über dieses Konzert zu reden!", schrie sie auf einmal und alle in der Klasse schauten sie mit aufgerissenen Augen an und fingen dann sofort an zu lachen. Ich schaute sie ebenfalls an und musste mir ein lächeln verkneifen. "Okok, ich hör ja schon auf", lachte ich dann und der Lehrer machte weiter mit seinem Unterricht.
Den restlichen Schultag verbrachte ich damit, mir zu verkneifen über das Konzert zu reden.
Nach der Schule wurde ich dann von meiner Mutter abgeholt und wir fuhren nach Hause damit ich mich noch umziehen konnte. Ich zog schnell mein 5SOS Fan T-Shirt mit einem Langärmligen Cardigan an und legte mir ein paar Armreifen ans Handgelenk.
Dann fuhren wir schnell wieder los, da wir noch jemanden abholen mussten. Als wir vor dem Haus von Laura standen war ich noch aufgeregter als ich sowieso schon war. Meine Eltern und die Eltern von Laura hatten nämlich das Konzert als Überraschung geplant und ihr immer eingeredet, dass sie an dem Tag an dem das Konzert ist, schon etwas vor haben.
Als ich vor der Haustür stand drückte ich mit zitternden Fingern den Klingelknopf.
*ding-Dong-Dong*
Laura's Mutter machte die Tür auf und lächelte mich mit einem breiten lächeln an. Dann drehte sie sich um und rief:"Laura? Komm mal runter, hier ist jemand für dich!"
Dann ging sie wieder in die Küche und ich wartete auf Laura.
Nach circa 5 Minuten kam sie dann mit verheulten Augen die Treppe runter und schaute mich leicht verärgert an. "Was willst du hier? Willst du mir noch mehr unter die Nase reiben das du heute auf das Konzert meiner Lieblingsband gehst und das ohne mich?" Ich schaute sie erst traurig an, setzte dann aber mein glücklichstes lächeln auf und sagte, nein schrie schon fast: "Los schnell! Mach dich fertig! Sonst kommen wir zu spät zum Konzert!"
Sie schaute mich erst fragend an, fing dann leicht an zu lächeln und dann fing sie an zu kreischen und fiel mir um den Hals. "Danke, danke, danke!", sagte sie und rannte dann schnell wieder hoch in ihr Zimmer.
DU LIEST GERADE
Scars of Life
Fanfic"Was hast du da?", fragte er mich und ich schob schnell meinen Ärmel runter. Ich wollte nicht das er das sieht. "Ach, ist egal", sagte ich und entfernte mich schnell von ihm.