"Das dunkle wird so hell sein,dass wir das helle nicht mehr sehen.Die Rose wird so schön sein,dass wir die Dornen verkennen.Das Atmen wird so leicht fallen,dass wir es vergessen.Das kämpfen wird so sinnlos,dass wir es aufgeben werden.Das schlechte wird sich als gutes Tarnen,damit wir es nicht wagen zu hinterfragen."
~author unknown
Irgendwie sah ich schon immer Potenzial in diesem Zitat,denn nichts ist wie es zu sein scheint.
Menschen Lügen,Betrügen und verraten sich.
Und eigentlich kann man niemanden vertrauen,denn nur weil ein Mensch nicht in Tränen ausbricht bedeutet es nicht,das er glücklich ist.
Aber vor Langer Zeit wusste ich das noch nicht.
Ich war eben jung.
Hogworts,der Ort,wo alles begann.
Mit 16 Jahren ging ich auf diese Schule,still in der Hoffnung nicht wieder gehen zu müssen.
Denn an meiner früheren Schule wurde ich rausgeschmissen.Aber ich ahnte noch nicht,dass es hier anders sein wird als ich dachte.
Das ich jemanden finden würde,dem ich vertrauen kann,das ich wahre Freunde finden werde.
In Hogworts wurde ich in das Haus Slytherin eingeteilt,was ich bis jetzt auch nicht als Fehler erachte,denn so hat die Geschichte ihren Lauf genommen.
Ich setzte mich zu den anderen Slytherins und fühlte mich auf merkwürdige Weise willkommen und das zur Abwechslung so wie ich war.Ich hatte nicht das Gefühl jemanden etwas beweisen zu müssen,wie ich es sonst immer verspürte.Es war anders hier,die Menschen waren anders,sie waren wie ich.
Und sogleich ich mich setzte sprachen mich auch schon die ersten an.
"Hallo ich bin Draco,Draco Malfoy freut mich Y/n Travens richtig?",stelte er sich mir freundlich vor,er hatte eine Lustige Stimme kratzig aber kraftvoll.
Ich nickte ihm zu und das steckte sich neben dem Blodhaarigen Draco auch der Braunhaarige mit den schönen Locken vor.
"Riddel ,Mattheo willkommen in Hogwarts.",seine Stimme war so wunderbar anziehend für mich,genauso wie sein Geruch.Er duftet so gut nach Nadelwald und Regen.Er sah so unfassbar gut aus.
"Ich bin Pansy Parkinson,kommst du auch ins 6.Jahr?",ihre Stimme war sehr zart so zerbrechlich,als ob sie aus Glas wäre.
Aber auf ihre Frage antwortete ich ihr mit,"Ja ich komme ins 6.Jahr freut mich euch kennenzulernen.Wisst ihr wo unsere Zimmer sind?"
"Ja du bist mit in meinem hat "Dummbeldor" schon gesagt",entgegnete mir Mattheo schnell.
Er schien ziemlich verhasst ihm gegenüber zu sein.
Aber solange es nicht ich bin dachte ich mir.
Schlechter Gedanke...
Nach dem Essen ging ich dann mit ihm in unser Zimmer und sah mich um,alles schwarz bis auf das Licht,welches vom Fenster strahlte.
Es sah zwar dunkel,jedoch nicht unbequem,kalt oder abstoßend wie ich zuerst dachte.Sondern Es war recht einladend und elegant.Zugegeben gemütlich sah es nicht aus aber auch nicht ausladend.
Wo waren eigentlich meine Sachen?
Dachte ich mir,er aber antwortete mir auf meine unausgesprochene Frage mit,"im Schrank und deine Sachen."
Es war unheimlich,aber nicht nur das,sondern generell wie er mir in die Augen sah,als ob er in meine Seele blicken könnte.
Jeder seiner Blicke verschaffte mir dennoch eine Gensähaut.
DU LIEST GERADE
See Your Soul~ Mattheo Riddel FF
Fanfiction"Das dunkle wird so hell sein,dass wir das helle nicht mehr sehen.Die Rose wird so schön sein,dass wir die Dornen verkennen.Das Atmen wird so leicht fallen,dass wir es vergessen.Das kämpfen wird so sinnlos,dass wir es aufgeben werden.Das schlechte w...