chapter three ~The End

12 1 0
                                    

Er, der Man in dem ich meine Zukunft sah,sagte:"Ich liebe dich noch,aber ich liebe Pansy mehr."
Durch diesen Satz verschwamm diese Zukunft auf einen Blick.Ich wusste das sich etwas in ihm geändert haben musste,weil er sich so Distanzierte,aber das er es für meine beste Freundin tat wusste ich nicht.
Ich dachte immer ich könnte ihr vertrauen,aber wenn hätte sie mir nicht davon erzählen müssen?
Aber sie hatte so etwas mit keinem Wort auch nur erwähnt.
Es tat so weh,ihn zu verlieren und zu erkennen,dass ich meiner Beste Freundin nie etwas anvertrauen könnte,sie würde mich verraten so wie sie es an jenem Tag gemacht hat.
In dem Moment,als er diesen Satz aussprach war mir klar das das die Abschiedsworte waren,aber das war noch lange nicht das Ende,das war erst der Anfang meiner Geschichte.
Ich wollte ihn nach dem Satz anschreien,ich wollte ihm nichtmehr ansehen,ich wollte einfach nur weg,aber so einfach war es nicht,es war si dämlich von mir das zu glauben.
Ich konnte ihn nicht anschreiben ich konnte nicht weglaufen,alles was ich tat war auf meine Knie zu fallen und mich zu fragen warum.
Warum tut er mir das an,warum wählt er sie.
Mattheo kniete sich zu mir herunter und warf mir alles mögliche an den Kopf,von dem er wusste,dass es mich verletzen würde.
Ich hasste ihn in diesem Moment so und es ist ein Grund dafür,dass ich mich so unsicher fühle,selbst jetzt noch nach so vielen Jahren.Ich weiß nicht ob er zu diesem Zeitpunkt wusste,was er mir damit antat oder ob er es nur tat um mir nichts erklären zu müssen.
Aber was er getan hat,ist mich zerstört zu haben,nicht ganz wie gesagt wir stehen erst am Anfang meiner Geschichte.
Es gibt vieles,dass ich selbst jetzt noch nicht verstehe,warum er das tat oder warum er sich auch die darauffolgenden Tage so verhielt.
Ich war dannach am Boden zerstört,die halbe Welt wurde mir weggelassen,als hätte sie mir nie gehört.
Er wusste wie ich mich fühlte,aber er verließ mich dennoch nach dieser kurzen und unschönen Auseinandersetzung.
Er ging und ich dachte er würde nie wieder kommen.
Am nächsten Tag setzte ich mich wie jeden Tag in Professor Snapes Unterricht,hunger verspürte ich nicht mehr oder besser gesagt wollte ich ihn nicht mehr spüren.
Heute würden wir erfahren,in wenn wir von ganzen Herzen verliebt sind, denn wir Rochen an Armortentia,was ich noch nicht wusste,als mich Snape aufrief.Also sagte ich die Wahrheit,dass es nach Nadelwald und Regen richte,es war sein Geruch.
Mattheos blicke brannten sich in meine Haut ein,bis ich verstand woran ich gerochen hatte.
Ich rannte raus,ich wollte weg,ich wollte nicht als diejenigen bekannt sein,die jedem Typen verzweifelt hinterher heult.Aber Ich wusste nicht,das unsere Seelen schon längst miteinander verbunden waren,denn ich war schwanger.
Wenn ich das gewusst hätte,hätte ich mich anders verhalten,aber ich wusste es nicht und der wusste es auch nicht.
Ich ging später aber wieder in den Unterricht,da war gerade Mattheo an der Reihe.
Er sagte zwar "Lilien,Vanille und Orange",aber sein Herz sagte etwas anderes,er schaute mir wieder in die Seele und ich wusste,dass er mich roch.

See Your Soul~ Mattheo Riddel FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt