chapter 4~Monster

5 1 0
                                    

Ich wusste es und ich wusste auch,dass er sich das nie eingestehen würde.Aber Ich zerbrach mir den Kopf über den Gedanken Warum...
War es wirklich wegen ihr gewesen hat er mich wirklich nicht mehr geliebt.Und um ehrlich zu sein hoffte ich aus tiefstem Herzen ich liege richtig,aber ich suchte so lange und ich zerbrach daran.Er war mein erster Freund gewesen und sollte mein letzter sein,denn ich konnte diesen Schmerz nicht ertragen diese leere,die seine Abwesenheit in mein Herz brannte.Ich liebte ihn,aber er liebte mich längst nicht mehr und während ich mir Monate lang die Augen ausheulte ist er so geworden,wie ihn alle sehen wollten,aber ich wusste okay ich hoffte er gesteht sich ein das er das nicht ist.
Er tat es nicht...
Er hatte eine nach der anderen und ich lag nebenan heulend in meiner Besenkamer,denn in seinem Zimmer konnte ich nicht mehr schlafen.Er wusste ich höre ihn,er wusste wie es mich verletzte und das problem war das es ihm offenbar gefallen hat mich so zu sehen,denn immer machte er seine dummen Witze und Sprüche und immer machte er weiter und weiter.Ich konnte nicht,nicht mit diesem Schmerz umgehen,ich fing an selbst meinem Körper Schmerzen zuzufügen,damit meine Seele verschont bleibt.Es hat aber nicht funktioniert,es wurde nur von Tag zu Tag schlimmer und seine Augen seine Augen wie sie mich hasserfüllt ansahen ich konnte das nicht mehr.Ich wollte das alles aufhört,körperlicher Schmerz brachte nichts mehr also hatte ich mich dazu entschlossen den letzten Weg zu gehen.Aber dann war ich auf dem Astronomie Turm und hatte das Geländer losgelassen spürte schon wie die Schwerkraft auf mich wirkte und dann sehe ich seine Augen.Er hat es nicht zugelassen,aber wahrscheinlich eher um mich danach leiden zu sehen.Er war so anders ich verstand das nie.Das war nicht das letzte mal auf den darauf folgenden tagen versuchte ich es immer und immer wieder und jedes einzelne mal sah ich seine Augen und vielleicht bildete ich mir das nur ein,aber jedes mal war ein kleines bisschen mehr Furcht in ihnen zu erkennen.
Nach einer Zeit verstand ich,dass es auf diese Art nicht klappen würde und Schneidete mir stattdessen die Pulsader durch und dannach öffnete ich meine Augen im Krankenflügel,es war wieder er und seit dem hatte er angefangen mich festzuketten,damit ich nicht auf solche Einfälle komme.Ich habe ihn in dem Moment wieder gehasst,dafür dass er mich zwingt das alles mitzumachen ,er ließ mich nicht gehen.
Mit der Zeit ging es mir gesundheitlich schlechter und ich durfte in den Krankenflügel mit Mattheo meinem liebreitzenden Beschützer.
Ich habe mich untersuchen lassen und sie sagte mir,das ich meine Tochter erwarte.Ich war so geschockt und auch freute ich mich,natürlich war ich jung und auf ihren Vater kann ich auch nicht bauen,aber ich habe einen Grund einen Grund morgens aufzustehen,einen Grund zu lernen ,zu essen,zu trinken,einen Grund zu leben.
Mein Leben hatte einen Sinn,ich lebte nicht nur noch für mich,ab diesem Zeitpunkt begann ich für uns beide zu leben.Ich weinte,ich weinte aus Freunde, meine Hoffnung,mein Kind.
Mattheo hat mich wieder in Ruhe gelassen,als ich ihm sagte,dass er sich keine Sorgen mehr machen müsste und natürlich meinte er,dass er das nie gemacht hat aber naja egal ich hatte meine Tochter.
Ich begann wieder zu lernen und zu leben ich fand neue Freunde und lebte wieder,ohne ihn.
Es ging mir gut,sogar sehr gut,bis er es erfahren hat,ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen.
Er kam in mein Zimmer und starte auf meinen Bauch,er fragte mich ob ich von ihm schwanger sei und ich be jate,er wurde wütend sehr wütend genau wie damals,als er mich geschlagen hatte.Ich merkte wie er sich anspannte und hatte solche Angst er würde dir weh tun Hope.Ich ging zurück und spürte die Wand in meinem Rücken,ich bekam Panik als er näher kam und er schlug mit voller wucht neben mir in die Wand.Ich hatte solche Angst er würde dir etwas antun.Er schrie mich an:"Wolltest du dich desshalb umbringen verdammt?Weil du nicht willst das es so wird wie ich, hab ich recht?"Er schrie,er schrie so laut,er rüttelte an mir:"VERDAMMT ANTWORTE!"
Ich konnte nicht,ich konnte ihm nicht antworten,ich hatte so viel Angst und ich konnte mir nie vorstellen einmal so viel Angst vor ihm zu haben.Ich schüttelte nur den Kopf und er ließ mich los er ging zurück und fasste sich in dir Haare.
"Willst dus?Oder willst du dich lieber umbringen?",fragte er mich und ich war so sauer wegen dieser Frage unterstellt er mir ich will mein Kind umbringen.Ich könnte das nie,nicht weil ich nicht mehr kann,dass ist ein Grund der nicht gut genug ist.
"Ich ziehe sie da nicht mit rein und es ist mir egal was du sagt sie ist meine Tochter und du kannst mich nicht davon abbringen,ich kann sie doch nicht töten nur weil du so bist", ich versuchte nicht so aggressiv zu klingen,denn ich hatte Angst.
"Ich will noch keine Tochter haben und schon garantiert nicht von dir",warf er mir an den Kopf.
Ich öffnete die Tür und bat ihn zu gehen,denn es war nicht seine Entscheidung,wenn er das Kind nicht will dann soll er mich eben nie wieder besuchen,nie wieder sehen.Mir würde es nichts ausmachen und ich dachte wirklich er würde sich damit zufrieden geben weit gefehlt.
Er ging raus und sagte mir noch:"Wenn mein Vater klopft seit ihr wahrscheinlich tot"
Tja und da haben wir ihn den Anfang vom Ende.Er wird uns an Voldemort verraten mich und was noch viel schlimmer ist seine eigene Tochter.Ich hatte mich wirklich in ihm getäuscht er war doch einfach nur ein Monster.
Ich war also mal wieder an der Schwelle zum Tod,was für mich kein neues Gefühl war,nein es kam mir vertraut vor,jedoch Hope nicht und so ein Gefühl solltest sie nie spüren,außer sie will es.
Ich konnte nicht glauben das Mattheo so viel Hass mir gegenüber in sich trug,aber was mich zerstörte war,dass er es scheinbar auch Hope gegenüber empfand.Ich bin für ihn vielleicht nur eine von vielen Gewesen,aber Hope war seine Tochter,sein Fleisch und Blut und er will uns dennoch umbringen.
Ich hatte jede darauffolgende Nacht Angst,ich war fasst Verrückt geworden,ich schlief schon mit Zauberstab unter der Decke.
Ich konnte keinen Schritt mehr gehen,ohne Angst zu haben Voldemort würde uns gleich holen.Ich hatte solche Angst und Verstand trozdem nie,warum er es getan hat,denn seinen Vater konnte er eigentlich nicht leiden und hätte ihm nie geholfen oder derartiges,warum also hat er uns verraten und warum ist Voldemort noch nicht gekommen ich meine in ein paar tagen erwarte ich meine Tochter und dann wäre es aufwendiger für ihn.Warum also?
Nunja an diesem Gedanken blieb ich hängen bis zum Tag des Schicksals,Hopes Geburt.
Ich hatte Schmerzen und wollte schreien,jeder Knochen fühlte sich an als wäre er zweimal in der Mitte gebrochen,aber ich freute mich noch viel mehr als ich Hopes Gesucht das aller erste mal sehen durfte.Sie war so hübsch,sie hatte meine Haare,sie hatte meine Augen,sie sah aus wie ich und alles was ich an mir hasste liebte ich an ihr,sie lerte mir mich und das Leben zu lieben,denn jeden Tag den ich mit ihr hatte,ließ mir nur noch mehr Sehnsucht auf die folgenden.Sie war mein Licht im Dunkeln,mein Grund zu bestehen,meine wunderschöne Tochter.Mattheo hatte seine Tochter noch nie besucht,es war schon ein halbes Jahr vergangen,aber er wollte sie nicht kennenlernen und ich Verstehe bis zum heutigen Tag nicht warum.
Denn es ist seine Tochter,egal wie sehr er mich hassen mag,wie sehr er sich wünscht ich wäre tot,es ist seine Tochter.
Wir hatten mitlerweile ein Zimmer für uns bekommen und Dambeldor erlaubte mir meinen Abschluss dennoch zu machen,obwohl och so viel verpasst habe.Und ich muss sagen es war es mir wert,sie war es mir Wert.
Aber mein Leben lief einfach zu gut,zu gut um wahr zu sein und so erfuhr ich bald darauf,dass meine Hope krank war und um die Tränken zu bezahlen die sie bräuchte,brachte ich Geld so viel Geld wie och noch nie in meinem Leben gesehen hatte...
Ich hatte Angst,sie würde sterben,den sie hatte Erwarniutum,wobei sich das Immunsystem und alle Nervenbahnen abbauen.Die Ärzte meinten sie hätte keine 4 Jahre mehr zu leben,als ich das hörte wurde mir der Boden unter den Füßen entrissen,die Zeit spielte gegen uns,aber Aufgeben wollte ich nicht,ich konnte nicht,sie im Stich lassen.Ich suchte Monate lang nach wegen,wie ich ihr helfen könnte,in meiner Verzweiflung bittete ich sogar matheo um Hilfe,der mich daraufhin auslachte,wie sehr er much hasste wurde mir da erst richtig bewusst.Alles machte den Anschein,dass mir nicht mehr viel Zeit mit Hope bleibt,vielleicht hat uns Voldemort desswegen nie umgebracht dachte ich mir.Ich verbrachte jede Freie Sekunde mit ihr,ich konnte mir nicht vorstellen die zu verlieren,sie war doch mein ein und alles,sie war doch mein Leben,warum muss ich sie verlieren?
Nach wochen der Verzweiflung,der Trauer und Angst kammen meine Freunde auf mich zu sie hatten das Geld in der Hand und Umarmten mich ganz fest,sie sagten mir wir können sie retten und ich konnte garnicht realisieren,was gerade passierte.Ich sah ihnen in ihre Fröhlichen Gesichter und hätte ihnen nicht Dankbarer sein können.
Und wie sie es mir gesagt hatten retteten wir Hope vor ihrer Krankheit,den der Trank wirkte und ich hatte so viel Kummer von meinem Herzen fallen spüren,den es ging ihr gut,ich würde sie nicht verlieren.Für die nächste Jahre hatte ich zwar damit recht,jedoch änderte sich dies mit dem eintreffen von Voldemort.
An jenem schrecklichen Tag klopfte er an die Tür wie es Mattheo prophezeite und ich wollte Hope beschützen und stellte mich vor ihr,aber naja ich versagte kläglich er schaltete mich aus und nahm mir Hope.Ich erwachte nach kurzer zeit,die für Voldemort lang genug war abzuhauen,und ich rannte zu Mattheo ich kopfte nicht ich schlug seine Tür regelrecht ein,er öffnete sie nach einigen Tritten und Schlägen.
"WAS IST DEIN SCHEIß PROBLEM BITCH"
Ich wurde ganz gewiss nicht sauer
"MEIN SCHEIß PROBLEM IST,DASS DEIN ARSCHLOCH VON VATER HOPE HAT."
"Und in wie fern ist das mein Problem?",er sagte es so Gleichgültigkeit wie kann man den nur so sein?
"HÖR MIR MAL ZU MATTHEO! DU KANNST MICH SO SEHR HASSEN WIE DU WILLST,ABER SIE IST DEINE TOCHTER!!WIE KANN DAS DIR EGAL SEIN",ich musste es ihm einfach sagen,aver was er danach sagte hätte ich niemals von ihm gedacht.
"Sie wäre doch eh gestorben,du hast gegen die Natur gearbeitet"
Ich wollte nicht aber ich vergieß eine Träne eine,eine einzige,denn mehr wollte ich nicht vor ihm weinen,ich sah ihm so hoffnungslos und hasserfüllt in die augen wie noch nie.Er antwortete mir dann:"Sie ist wahrscheinlich bei mir zuhause,ich bring dich hin wenn du aufhörst zu flennen".Und da war er wieder der Schmerz in seinen Augen wenn es mir schlecht ging,aber das war mir egal,ich wollte nur noch zu ihr.
Er apperierte also zu sich Nachhause und ich hörte Hope schon schreien,ich wollte zu ihr rennen,aber Mattheo hielt mich zurück.
"Warum?Ich muss zu-",wollte ich mich losreisen,aber er meinte "Hör mal er erwischt dich in 5 Sekunden und dann kannst du dir sicher sein,dass du tot bist.Hope wird er so schnell nichts antun er will mich bestimmt nur erpressen oder so."
Warum sollte er ihn erpressen ein Gedanke um den ich mir jetzt immer noch Gedanken mache,denn wie Mattheo es gesagt hat,hat er mich erwischt.Ich sitze hier nun seit 2 Jahren im Kerker und habe Hope nicht mehr gesehen.Mattheo passt auf sie auf,darauf vertraue ich,darauf muss ich vertrauen,denn ich komme hier nicht raus und dass und Langeweile sind der Grund für diese Tollen Erzählungen.
Naja auch ein bisschen für mich,damit ich hier unten nicht alles vergesse,woran ich einst geglaubt und auf wen ich einst gebaut habe.Ich weiß so auch wenigstens wie die Zeit vergeht und Hope wird meine Geschichte kennen,wenn ich sie ihr nicht mehr selbst erzählen kann.Seit 2 Jahren warte ich darauf,dass er mich erlöst,aber nie nie war es soweit,jeden Tag wenn ich denke es ist soweit bringt mir Mattheo nur was zu essen und erzählt mir von seinen Plänen,die bis jetzt alle gescheitert sind.Ich weiß nicht warum er das tut,aber ich bin ihm dankbar.Und ich hab mich damit abgefunden bald zu sterben,es ist okay,ich bedaure nur sie nicht aufwachsen zu sehen...Und warum mattheo so gehandelt hat weiß ich auch nicht,aber er soll wissen,dass ich ihn geliebt habe,auch wenn er es nicht hat,aber ich danke Mattheo für seine Hilfe und für Hope und dass er mich so oft vom Tot bewart hätte,denn beinahe hätte ich Hope umgebracht,dass hätte ich mir nie verzeihen können.Also danke Mattheo.

~mit tränen in den Augen ließt Mattheo die Auszeichnung,den sie ist tot,es war entweder sie oder Hope und sie hat sich für Hope entschieden.

See Your Soul~ Mattheo Riddel FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt