Paar Infos!

19 1 0
                                    

Also leute!

Ich freue mich total darauf diese Geschichte zu schreiben ! (auch wenn ich sehr wahracheinlich zwischendurch eine unmotivierte phase haben und dann ziemlich lange nichts hochlade /:  )

Mich hat es bis jetzt immer total genervt das es keine einzige CG5 Fanfiction auf Wattpad gibt also hab ich einfach beschlossen selber eine zu schreiben (:

Am Anfang als ich das ganze noch grob in meinen Kopf geplant hab wollte ich eigentlich eine CG5 Love story machen aber da ich zurzeit Heartstopper abhängig bin und deshalb in so einen fall nur zu einer Gay Story fähig bin ( die es wahrscheinlich auch noch in Erwachseneninhalt schaffen würde) und ich es ziemlich fies CG5 gegenüber finde über jemanden der sich wirklich ständig als Hetero outet (Glaub ich ihm irgendwie nicht) eine Gay story zu schreiben.

Da hab ich einfach beschlossen da ich zurzeit wirklich ununterbrochen Darkest Desire 1 und 2 gucke und höre einfach darüber eine Story in CG5's Sicht zu schreiben!

Und jetzt zu den wirklich wichtigen Infos :

Ich uploade extremst unregelmäßig /:

Ich kenne ehrlich gesagt Dawko Und DAgames hauptsächlich nur aus CG5's Videos, werde mich aber um ihre Persönlichkeiten bestens in der Story wiederzuspiegeln mir für diese Story ein paar Videos von ihnen angucken!

Ich hoffe das war alles /: falls mir noch was einfällt füge ich es hinzu! (ich überlege noch einen Custom Charakter hinzuzufügen bin mir aber unsicher, sagt mal eure Meinung dazu)

Eure Sam <3

CG5 Darkest Desire FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt