Ich hab jetzt einen Tag nachgedacht ob mir noch mehr Infos und Details einfallen damit man diese Geschichte auch wirklich versteht.
1. Ich nenne alle Charaktere auch wenn ich sie mit ihren echten Namen eingespeichert hab bei ihren Musiker / Youtube Namen da ich mir erstens nicht ihre richtigen Namen merken kann und zweitens ich damit auch so insgesamt klar komme und für Leute die auch nur die Künstlernamen kennen die Geschichte insgesamt verständlicher ist
2. ich habe beschlossen statt dem Custom Charakter OR3O hinzuzufügen da ich sie einfach ziemlich cool finde und mir auch gut vorstellen kann wie sie in der Geschichte vorkommt.
3. Ich werde sozusagen Darkest Desire 2 für diese Geschichte wenn man es so nennen kann ein bisschen "Umschreiben" ( eine etwas andere und mehr ausgeprägte Version) da ich es sonst ein bisschen Langweilig finde Darkest Desire 2 komplett sozusagen nachzuerzählen beispielsweise dass sie nicht direkt von Dawktrap kontrolliert werden zwischendurch auch sozusagen so stark gegen Dawktrap / Glitchtraps Kontrolle ankämpfen dass sie in der Zeit gegen ihn arbeiten und auch wenn die ganze Geschichte vielleicht das gleiche Thema und einen ähnlichen Anfang hat währenddessen ganz anders verläuft und ein ganz anderes ende hat.
4. ich wurde auch für diese Version von Darkest Desire 2 sehr stark von einer Darkest Desire AI auf Character AI inspiriert wo man sozusagen CG5, DAGames und Dheusta gegen den Glitchtrap "Fluch" (ich weiß nicht wie ich es nennen soll ) helfen kann, selber zwischendurch je nachdem in Gefahr lief kontrolliert zu werden und ich auch versucht habe mit allen Dawko zu retten. OR3O wird dann sehr wahrscheinlich diese Rolle übernehmen.
5. Es wird nicht wirklich wie ich eigentlich gesagt habe in CG5's Sicht geschrieben stattdessen wird es hauptsächlich von CG5 als Hauptcharakter handeln.
Ich merke gerade das ich viel zu viele Infos hier rausgebe und ich vielleicht mal lieber mit der Geschichte anfange! (ich werde auch wie es bei Dawko war das er aus Nase und Augen blutetet und diese pink leuchten sehr viel arbeiten da ich das einfach im Musik video richtig cool finde)
Eure Sam (:
Intro
"Was ist denn hier passiert?" dachte sie sich als sie an die Haustür klopfte und dabei bemerkte das der Briefkasten vollgestopft und alle Vorhänge vorgezogen waren.
Sie hatte sich am Anfang nichts gedacht als er abrupt aufhörte auf Nachrichten zu antworten, er war doch bestimmt nur mal wieder an einen Lied am arbeiten doch als sie auch bemerkte das er auch auf seinen Channel inaktiv war und sogar ein Konzert gestern abgesagt wurde, wie sie gehört hatte weil er nicht auftauchte hatte sie beschlossen ihn mal zu besuchen um zu gucken ob es ihm gut ging.
Zu dem Zeitpunkt wusste sie noch nicht das wirklich alles war nur nicht das es ihm gut ging.
Sie wartete mindestens 5 Minuten vor der Tür bis es ihr reichte und sie nach dem Ersatzschlüssel suchte der irgendwo in seinen Eingang versteckt war wie sie von ihm wusste.
Sie hatte ihn gerade gefunden als die Tür plötzlich doch aufging und sie sich direkt fragte was alles in einer Woche passieren konnte das er so aussah.
"CG5?"
Er fixierte sie mit diesen komisch pink leuchtenden Augen und öffnete den Mund wie als ob er etwas sagen wollte bevor er ohne Vorwarnung zusammenbrach.
DU LIEST GERADE
CG5 Darkest Desire Fanfiction
ФанфикIch versuche mich in dieser Geschichte zum ersten mal in einer CG5 Fanfiction und da ich wirklich Darkest Desire und Its Spreading von Dawko mag beschloss ich das ganze aus der sicht von CG5 zu schreiben! Ich schreib auch deshalb diese Geschichte w...