CG5 saß in seinen Studio und guckte einfach entspannt Youtube Videos und schrie vor Schreck auf als plötzlich der Bildschirm seines PCs flackerte und schwarz wurde.
Verwirrt guckte er seinen PC an, war dieser einfach kaputt gegangen oder was war passiert?
Immer noch verwirrt bemerkte er das auch wenn der PC anscheinend aus war immer noch ein kleines licht am Monitor zeigte das der Bild schirm und damit der Computer noch an war, woraufhin er versuchte den Bildschirm des Computers irgendwie wieder anzukriegen.
CG5 nahm daraufhin sein Handy zur Hand und versuchte durch Google und verschiedene Freunde anschreiben herauszufinden ob irgendjemand wusste wie mann das Problem beheben könnte.
Chat verlauf mit OR3O
CG5: Irgendwas stimmt mit meinen PC nicht, der Bildschirm ist Schwarz wird aber als an angezeigt. Hast du eine Idee wie ich meinen Bildschirm wieder richtig kriege?
OR30: Ist irgend etwas gegen den Bildschirm geknallt / geflogen oder so das er dadurch kaputt ging?
CG5: Nein, er ist einfach plötzlich ausgegangen!
OR3O: Dann weiß ich auch nicht weiter, vielleicht musst du ihn einfach aus und anschalten oder so.
CG5: OK, Ich versuch das mal.
5 Minuten erfolgloses Computer reparieren später fing CG5 an wirklich genervt zu werden, warum wollte sein PC nicht funktionieren?
Er überlegte gerade welchen seiner Freunde er noch für Hilfe anschreiben könnte als plötzlich der PC aufleuchtete und wieder eingeschaltet war.
CG5s Freude darüber währte aber nicht lange als er merkte das der Bildschirm jetzt in irgendeiner App wie Zoom gefangen war.
Auf seinen Bildschirm sah er ein Großes Viereck wo man nur einen Greenscreen sah und darunter drei kleinere Vierecke wo er zu seiner Verblüffung sich selber sah, warum war die Kamera in seinen PC an? und daneben seine zwei freunde DHeusta und DAGames, die Mindestens genauso Verwirrt wie er waren.
"Was ist hier los?" Fragte DHeusta irritiert, "Was hier los ist erfährst du gleich DHeusta!"
Sagte eine Stimme und wie mechanisch guckte er direkt zu dem großen Viereck wo niemand geringeres als Dawko war.
"Dawko? Was ist mit dir passiert?" Fragte CG5 verängstigt.
Was auch immer Dawko wieder fahren war es wahr sehr wahrscheinlich nichts gutes, seien Augen leuchtete irgendwie Pink auch wenn CG5 es nicht wirklich beurteilen konnte da er als er kurz dessen Augen anguckte direkt starke Kopfschmerzen verspürte und schnell woanders hinsah, doch gleichzeitig hatte er auch bemerkt das Dawko irgendwas rotes im Gesicht hatte, war das Blut?
DU LIEST GERADE
CG5 Darkest Desire Fanfiction
Hayran KurguIch versuche mich in dieser Geschichte zum ersten mal in einer CG5 Fanfiction und da ich wirklich Darkest Desire und Its Spreading von Dawko mag beschloss ich das ganze aus der sicht von CG5 zu schreiben! Ich schreib auch deshalb diese Geschichte w...