/02

378 18 7
                                    

Meine Augen fühlen sich schwer und trocken an, bei jedem mal blinzeln fühle ich ein schmerzhaften Stich in meinen Augen, es ist jetzt 2:00uhr und ich bin schon seid 0:00uhr an recherchieren was es mit ppcn auf sich hat wer sie sind und was sie machen. Ich bin stolz auf mich ich habe schon herausgefunden das sie alle für Daniel arbeiten sie in Spanien und in der Türkei am bekanntesten sind, doch in Spanien das größere unternehm ist ich bin am nach denken ,was das alles soll? ,was passiert wenn ich gehe und fliegen wir nach Spanien wenn ich gehen? Das war einer meiner größten Ängste weil ich meine Mutter und meine Schwester nicht verlassen will. Eine gute Sache wäre aber das ich in Spanien mein spanisch wer bessern könnte und in mein Traum Land ziehen würde. Aber mir wurde schnell klar das ich bei meiner Familie bleibe und nicht mit ihn gehe! Ich ging ins bett um mich bisschen auszuruhen,
Ich wahr ziemlich schnell in Land der Träume da heute die Regen Tropfen so schön von Himmel kammen, und bei jeden einzelnen Regen Tropfen der fiel wurde ich leichter.

(Daniel)
Dieses mädchen ihr Blick  bettelte um Hilfe ich hätte ihr nicht geholfen wär das nur nicht der Typ gewesen denn ich so hasse! Luis schon lange ein sehr großer Feind der ppcn, er hat die zweit größte mafia der welt wir sind ihnen zwar so gute 1000 mal überlegen aber trotzdem hasse ich ihn ich hasse alles was mein ruf kaputt machen könnte. Aber um ehrlich zu sein war das mädchen meine fav von allen der Stadt, als mafia boss der ppcn muss mann alle Leute die sich um einen befinden genauestens kennen um gefahren zu erkennen. Ich hatte Lucia schon lange auspionieren lassen ich will sie haben deshalb nehme ich sie als danke für meine Hilfe gestern mit, doch ich weiß sie liebt ihre Mutter ihre Schwester und ich will ihr das nicht nehmen deshalb hab ich geplant wenn sie anfängt sich in mich zu verlieben holle ich ihre Mutter und ihre Schwester dazu. Aber erst nehme ich sie morgen aleine mit....

__AM NÄCHSTEN TAG__

(Daniel)
Ich habe Lucia gesagt sie soll um 8 Uhr her kommen da wir um 9uhr denn Helikopter nehmen. wir ppcn sind bekannt mit Helikopter zu fliegen, wir kammen mit den Wagen an ihr kleines schon leicht kaputtes haus an, sie sollte schon längst aus dem Haus sein da es schon 8:10 Uhr war. Um nicht viel Zeit zu verschwenden habe ich meine Männer los geschickt sie zu holen sie Taten natürlich direkt was ich sagte und gingen ins Haus rein mir war auch direkt klar das die Tür unstabiel ist und leicht aufgeht, sie gingen rein und Ehe ich mich versah hatte einer meiner Männer ein sehr wütend aussehenden aggressiv aufgeladenes mädchen hoch gepackt "okee lass mich los ich kann alleine ins auto" sagte Lucia ich gab ihn ein Blick das er sie loslassen kann, Lucia ging ins Auto sagte nix und schaute genervt aus dem Fenster. Will sie nicht wissen wohin es geht? Ich fand es sehr komisch doch ich zerbrech mir damit nicht den Kopf! Wir führen die straße entlang Richtung Flug Station, da die Strasse so wie der Rest der Stadt sehr kaputt wahr gab es auch viele schlack Löcher wir führen trotzdem weiter doch auf einmal hielten wir an es scheint als würde der Reifen kaput sein.

_______

Wir würdet ihr reagieren wenn euch zwei unbekannte Männer aus dem Bett ziehen und hoch gepackt nehmen 🤣

Was denkt ihr wird km nächsten part passieren

Wenn es euch gefallen hat VOTEN nicht vergessen

Alles Rechtschreib Fehler werden am Ende des Buches korrigiert

Biss dann

mafia steckt in unsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt