Die neue Wohnung

356 5 0
                                    

Nach dem erledigten Trainingstag und der Verkündung der Verlobung fahren die beiden nun gemeinsam zur neuen Wohnung und Chiara zeigt Ava alles. Ava ist direkt Schockverliebt in die kleine Wohnung. Die Wohnung ist in gutem Zustand und hat drei Zimmer. Als Chiara Ava in das dritte Zimmer führt, ist diese ein bisschen verwundert und fragt leicht besorgt: "Wieso denn drei Zimmer? Willst du etwa getrennte Schlafzimmer haben? Ich kann ohne dich aber nicht schlafen". Chiara fängt an zu lachen und antwortet: "du bist ja süß... natürlich will ich keine getrennten Schlafzimmer haben. Ich meine ich ziehe mit dir zusammen damit ich noch mehr in deiner Nähe sein kann. Das Zimmer ist für später. Jetzt können wir ihn als Trockentrainingsraum nutzen oder so." "Was meinst du mit später?" fragt Ava. Chiara antwortet: "naja Willst du nach der Hochzeit dann nochmal umziehen müssen irgendwann?" "Hä wieso?" Ava scheint nicht ganz zu verstehen worauf Chiara hinaus will. "Na wenn meine bzw unsere nächste Liebe meines/unseres Lebens kommt, müssen wir ja mehr Platz haben". "Wieso neue Liebe deines Lebens ich dachte ich bin das?" sagt Ava traurig. "Schatz du stehst heute glaube ich echt auf dem Schlauch" sagt Chiara und fährt fort: "das kann dann ein Kinderzimmer werden in längerer Zukunft". Ava wirkt total ergriffen und ist den Tränen nahe. "Du willst Kinder mit mir?" "Ja. Aber da haben wir doch aber auch schon drüber gesprochen. Erinnerst du dich nicht mehr? Willst du etwa keine (mehr)?" "Doch! Mit dir unbedingt. Ich kann es kaum erwarten dass einmal unser gemeinsames Kind hier herum läuft. Ich weiß biologisch geht das nicht ganz aber trotzdem ist es ja unser Kind." Ava schaut Chiara glücklich in die Augen, sagt "Ich liebe dich meine zukünftige Frau und Mama meiner Kinder" und küsst sie.

Einzug in die Chiava Zone Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt