Ab nach Ungarn Part 13...

5 0 0
                                    

Sisi:Ich muss wohl,Wann fahren wir?

Franz:Morgen

Sisi:Morgen?

Franz:Ja

Sisi:Darf ich noch zu Meinen Eltern?

Franz:Sisi nein

Sisi:Aber ich will-

*Franz unterbricht dich*

Franz:Nein kein Aber wenn du jezt gehst
Kannst du morgen nicht mit!

Sisi:Dann lass mich Wenigstens Telegrafieren Nach possenhofen!

Franz:Wachen!

Sisi:Franz was tust du da?

Franz:Dich beschützen,Sie gehen mit

Sisi:Mhm

*Sisi geht zum Telegram Amt*

Sisi:Guten Tag

Telegraf:Entschuldigung,Wir haben geschlossen gehen sie

Sisi:Entschuldigung?!,Ich bin die kaiserin

Telegraf:Entschuldige,Ich bitte um Verzeihung,Was möchte sie Telegrafieren?

~Liebe Herzog Max und Herzogin Ludovika von Bayern,

Ich hoffe, dass dieser königliche Brief euch in bester Gesundheit erreicht. Es tut mir von Herzen leid zu hören, dass Papa nicht gesund ist. Ich wünsche ihm eine schnelle und vollständige Genesung. Es ist schwer, sich von geliebten Menschen zu trennen, besonders in solch schwierigen Zeiten.

Ich vermisse euch alle sehr und denke oft an die wundervollen Momente, die wir in Bayern geteilt haben. Die Schlossgärten, die prächtigen Feste und die herzliche Atmosphäre sind mir noch immer in Erinnerung. Eure Liebe und Unterstützung haben mich stets inspiriert und gestärkt.

Wie ihr wisst, habe ich mich entschieden, nach Ungarn zu gehen. Es ist eine aufregende Reise ins Ungewisse, aber ich spüre eine tiefe Verbindung zu diesem Land und seinen Menschen. Ich möchte neue Erfahrungen sammeln und mich persönlich weiterentwickeln. Es ist schwer abzuschätzen, wie lange ich bleiben werde, da ich mich von meinem Herzen leiten lasse und den Ruf der Abenteuer folge.

In dieser Zeit der Trennung möchte ich euch versichern, dass ich euch immer nahe bei mir trage. Eure Liebe und Unterstützung geben mir Kraft und Mut, die Herausforderungen des Lebens anzunehmen. Bitte grüßt Papa von mir und sagt ihm, dass ich an ihn denke und ihm von ganzem Herzen eine schnelle Genesung wünsche.

Ich freue mich darauf, euch alle bald wiederzusehen und euch von meinen Erlebnissen in Ungarn zu erzählen. Bis dahin sende ich euch meine innigsten Grüße und Umarmungen.

Eure liebevolle Tochter,

Sisi von Österreich~

Telegraf:Das Ist Gratis natürlich,Eure Hoheit

Sisi:Danke ich muss gehen

*In possenhofen Als sie die Nachricht
Von Sisi bekommen haben*

Ludovika:Max ließ!

Max:Das heißt das Sisi gar nicht nach Ungarn will,Sie schrieb nie so!

Ludovika:Wir müssen nach Wien!

Max:Sofort!

*Max und Ludovika Telegrafieren Nach Wien*

~Liebe Sisi,

Wir hoffen, dass dieser Brief dich in bester Gesundheit erreicht. Es tut uns leid, dass wir dich von deinem geplanten Aufenthalt in Ungarn abhalten müssen, aber wir haben wichtige Neuigkeiten für dich.

Dein Vater, Herzog Max, und ich werden nach Wien kommen und würden uns freuen, wenn du dort auf uns wartest. Es ist uns wichtig, dass wir dich persönlich treffen und über einige Angelegenheiten sprechen. Wir verstehen, dass du dich nach neuen Erfahrungen sehnst, aber es gibt Dinge, die wir mit dir besprechen möchten, bevor du deine Reise fortsetzt.

Wir schätzen deine Unabhängigkeit und deine Entschlossenheit, aber als deine Eltern haben wir eine Verantwortung, dich zu schützen und sicherzustellen, dass du die richtigen Entscheidungen triffst. Wir möchten dich darum bitten, noch etwas länger in Wien zu bleiben und uns die Gelegenheit zu geben, mit dir zu sprechen.

Wir hoffen, dass du unsere Entscheidung verstehen kannst und dass du uns entgegenkommst. Wir vermissen dich sehr und freuen uns darauf, dich bald in Wien zu sehen. Bitte sei geduldig und warte auf uns, bevor du weitere Pläne machst.

Mit all unserer Liebe und Sorge,

Deine Eltern, Ludovika und Max von Bayern~

Sisi:das kann ich Franz niemals sagen!

Franz:Was denn?

Sisi:Nix

Franz:Sisi,Gib mir den Brief sofort!

Sisi:Nein!

*Franz reißt den Zettel aus Sisi's hand*

Franz:Deine Eltern kommen?!

*Franz packt Sisi am Arm*

Franz:Wir fahren jezt dann nach Ungran und deine Eltern können nix tun!

Sisi:Lass mich!

Erzherzogin Sophie:Was ist denn hier los?!

Sisi:Franz hat irgend etwas geplant und jezt will er mich Nach ungarn Zwingen

Erzherzogin Sophie:Franz?!

Franz:Sisi komm!

Sisi:Wie kann es dir egal sein,Meine Anworten nicht zu respektieren?!

Franz:Dann gehe ich Alleine!

Sisi:Ich bin eine schlechte Kaiserin ich Weiß,Schön das du mich daran erinnerst
Franz Lass mich durch

Franz:Sisi wohin gehst du?

Sisi:Weg!

Franz:Sisi!

*Draußen*

Sisi:Lassen Sie mich durch!

Entführer1:Kommen sie mit sofort!

Sisi:Wie bitte?!

Franz:Geht weg von ihr!

Entführer2:Auf gar keinen Fall!

*Max Hinter sisi und den Entführern*

Max:Das Spiel ist zu Ende

*Max Erschießt alle zwei*

Ludovika:Sisi mein herz

Sisi:Mama Papa!

Franz:Das meinte ich glaubst du mir jezt endlich?!

Sisi:Ja aber wir müssen nach Ungarn wie Brauchen Verstärkung wir Schaffen das Nicht Alleine Gegen Frankreich

Max:Nein bitte nicht Sisi du willst doch das gar nicht!

Sisi:Mama Papa ich bitte euch darum geht,Los

His only beauty -by MelinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt